Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4 in Zukunft ohne Lootboxen und Token

Diskutiere Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4 in Zukunft ohne Lootboxen und Token im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Turn10 hat bekannt gegeben, dass bis zum Ende des Jahres alle Lootboxen aus Forza Motorsport 7 entfernt werden sollen. Damit hört man auf die...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Turn10 hat bekannt gegeben, dass bis zum Ende des Jahres alle Lootboxen aus Forza Motorsport 7 entfernt werden sollen. Damit hört man auf die Kritik der Community.

Anhang anzeigen 32542

Der Schritt kann allerdings nicht komplett sofort vollzogen werden. Durch das entfernen der Lootboxen müssen einige Spielmechaniken angepasst werden. Bis zum Ende dieses Jahres soll das allerdings erledigt sein.

Auch im kommenden Forza Horizon 4 wird es keine Lootboxen und keine Token geben.

 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Welche Lootboxen gabs denn in Forza 7?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Man konnte für Ingamegeld Mods und Autos kaufen die eben in Kisten waren... Ich glaub auch Fahreranzüge. Aber mal ehrlich: ingamegeld ist Ingamegeld. Da ist kein Echtgeld hinter. Wen juckt das bitte?
Sehe ich genau so. Leider wurde damals ein Hate und Shitstorm gegen Forza 7 aufgebaut. Ohne dass die Leute gewusst haben, dass das genau so in Forza 6 schon war, nur ohne diese Kisten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Sehe ich genau so. Leider wurde damals ein Hate und Shitstorm gegen Forza 7 aufgebaut. Ohne dass die Leute gewusst haben, dass das genau so in Forza 6 schon war, nur ohne diese Kisten.
Naja, dass man Fan-Favoriten wie den Audi R8 '13, den Audi RS4 B5 oder den Bugatti Veyron bis vor kurzem nur mit viel Glück aus Kisten ziehen konnte, war schon ein guter Grund, um es scheiße zu finden. Jetzt haben sie es zum Glück geändert, allerdings hätte es gar nicht erst so kommen müssen. Völlig egal, ob man dann nur Ingame-Geld nutzen kann, Inhalte hinter ein Glücksspiel-System zu sperren ist scheiße.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Die gab es auch bei Level Ups... es gab kein einziges Auto nur in diesen Kisten!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Die gab es auch bei Level Ups... es gab kein einziges Auto nur in diesen Kisten!
Falsch. Genannte Autos gab es nur in Kisten oder beim Fachhändler. Das hat Turn10 damals sogar extra betont. Beim Audi RS4 B5 war es zum Beispiel das Indiz, dass bis zum ersten Erscheinen beim Fachhändler kein einziges Tuning/lackierung erstellt worden ist. Wenn es den bei Levelaufstiegen gegeben hätte, hätte man den im Auktionshaus gefunden und auch die Lackierungen suchen können ;)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ja aber den gab es dann auch nicht in Kisten. Dann gab es den eben nur beim Fachhändler. Es gab kein einziges Auto, das man NUR aus den Kisten bekommen hat.

PRIZE CRATES DO NOT CONTAIN EXCLUSIVES
Don't spend credits on Prize Crates in an attempt to collect Exclusive models; the December 8 Week in Review stated "Exclusive cars do not appear in Forza Motorsport 7 Prize Crates. We want to players to experience this amazing lineup of exclusive cars by playing Forza and participating in the community."
 
Zuletzt bearbeitet:
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Man steigt doch etwa alle 8-10 Minuten ein Level auf, mit ein paar Mods. Fährst eine Stunde sind es zwischen 6-8 Levels. Wenn man dazu noch in Forza Edition Autos fährt geht es noch ein bisschen schneller.
Wenn man es wirklich auf das Aufleveln abgesehen hat, geht es ziemlich schnell. Ich habe sogar noch 20 Belohnungen von Level-Ups in Reserve, die von den Online Rennen in der Liga löse ich in letzter Zeit nicht mehr ein. :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Dann gib doch mal Stufe und Spielzeit von dir durch + deinen Gamertag dass ich das auch selbst sehen kann. :p
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Hier bitteschön, aber ich habe ganz am Anfang ein bisschen gemogelt, das verfälscht das ein wenig. Man müsste wohl etwa 200 Ränge abziehen, dann wäre es wieder "korrekt".

 

ZoZotmsL.jpg
mGnFYuyd.jpg
TjN872zH.jpg
BTEP36xh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4 in Zukunft ohne Lootboxen und Token

Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4 in Zukunft ohne Lootboxen und Token - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Oben