Forza Motorsport 7 Frage

Diskutiere Forza Motorsport 7 Frage im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic...
C

Coffejunky

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CJ
Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen

Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic angefangen und war begeistert



Meine Frage nun
Wenn man das Spiel spielt muss man sich dann Autos Kaufen mit Credits und diese auch mit harter Arbeit freiachalten ....oder ist das so ne langweilige Partie wo schon alles frei ist ?
LG Cj
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen

Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic angefangen und war begeistert



Meine Frage nun
Wenn man das Spiel spielt muss man sich dann Autos Kaufen mit Credits und diese auch mit harter Arbeit freiachalten ....oder ist das so ne langweilige Partie wo schon alles frei ist ?
LG Cj
Grüß dich CJ

Du musst sämtliche Fahrzeuge durch Rennen und Geld Freischalten.
 
C

Coffejunky

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CJ
Könntest du mir das genauer erklären .....ich hab mal testweise ...das rennspiel auf der PS4 getestet ....Gran Tourismo oder wars Grid...weiss nicht mehr ....


Da war alles auf einmal freigeschaltet ....das hat mir gar keinen Spaß gemacht
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Könntest du mir das genauer erklären .....ich hab mal testweise ...das rennspiel auf der PS4 getestet ....Gran Tourismo oder wars Grid...weiss nicht mehr ....


Da war alles auf einmal freigeschaltet ....das hat mir gar keinen Spaß gemacht
Kein Gran Turismo hat im Story Modus irgendwa sfreigespielt. Nur der Arcade Modus hat alle Fahrzeuge.
Bei Grid ist es identsich.

Bei Forza musst du rennefahren, damit du an Credits kommst und mit den Credits kannst du dir Autos und Komponenten kaufen.
 
C

Coffejunky

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CJ
Und wie schalte ich die Frei?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und wie schalte ich die Frei?
Wie Illmo schreibt...

"Bei Forza musst du rennefahren, damit du an Credits kommst und mit den Credits kannst du dir Autos und Komponenten kaufen. "

Also du fährst.... dann gewinnst du Rennen... damit bekommst du virtuelles Geld (Credits) und damit kaufst zu Fahrzeuge, oder eben nicht
 
C

Coffejunky

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CJ
Ok vielen dank die sind also gesperrt danke
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Ok vielen dank die sind also gesperrt danke
Gesperrt nicht, du kannst theoretisch jedes Auto direkt kaufen, wenn du das Geld dafür hast. Hast du aber nicht, man muss erstmal etwas zusammen sparen.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 Frage

Forza Motorsport 7 Frage - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Oben