Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

Diskutiere Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
A

Altoid

Guest
Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen
Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?

U

ULTIMO

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GAIJINx90
Hey zusammen :)

ich versuchs mal hier, tatsächlich wollen immer noch Leute in 2024 / 2025 diesen Erfolg bekommen und es ist wie ihr wisst ein bisschen komplexer die Gruppe dafür zusammen zu kriegen.

Aktuell sind wir 14 Leute in der Session + 1 Zweitaccount von mir und verschiedene Leute dort haben auch noch Zweitaccounts.

Wenn ihr den Erfolg noch benötigt oder Zeit habt um zu helfen, würde ich mich freuen wenn ihr der Trueachievements Session beitretet:

Geplant ist aktuell der 12.01.2025 um 19 Uhr - die Zeit ist jedoch "nur" ein Platzhalter, sollten wir vorher 24 Leute zusammen haben, könnten wir auch schon früher starten.

Hier ist zusätzlich ein Discord Server Link dafür -> Tritt dem FM7 Underdog & MP Achievements-Discord-Server bei!
Der zweite Organisator racerock99 würde euch aber auch in einen XBOX Gruppenchat einladen.

Vielen Dank vorab. :)

U

ULTIMO

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GAIJINx90
Korrektur:
Mittlerweile sind wir 20 Leute und brauchen somit nur noch 4 weitere.

Falls jemand den Erfolg noch braucht, tretet gerne der trueachievement session bei und falls jemand Lust und Zeit hat zu supporten, würden wir uns sehr freuen wenn ihr dafür nochmal FM7 anschmeißt. :)

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.876
Xbox Gamertag
I illmotion I
Korrektur:
Mittlerweile sind wir 20 Leute und brauchen somit nur noch 4 weitere.

Falls jemand den Erfolg noch braucht, tretet gerne der trueachievement session bei und falls jemand Lust und Zeit hat zu supporten, würden wir uns sehr freuen wenn ihr dafür nochmal FM7 anschmeißt. :)
Falls Not am Mann ist, plant mich ein.

U

ULTIMO

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GAIJINx90
Hey illmotion :)

vielen Dank für deinen Support, da du die Session schon gemacht und geplant hast, weißt du wie viel Aufwand das ist.

Trag dich gerne in die Session mit ein :

racerock99 lädt dich dann in den XBox Chat ein und sollte Not am Mann sein würde er das wahrscheinlich dort direkt kommunizieren.

Vielen Dank nochmal, dass weiß ich sehr zu schätzen. :)

Thema:

Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Forza Motorsport 7 - Außenseiter Erfolg

Forza Motorsport 7 - Außenseiter Erfolg: Ich suche für den Forza Motorsport 7 Erfolg "Außenseiter" 23 fahrer. Der Erfolg kann in einer Privaten Lobby gefahren werden und sollte auf...