Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich

Diskutiere Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hab eben Forza Motorsport 7 gekauft download an der series x funktioniert aber am pc nicht hab thrustmaster t150 und möchte mit wheel am pc zocken...
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
hab eben Forza Motorsport 7 gekauft download an der series x funktioniert aber am pc nicht hab thrustmaster t150 und möchte mit wheel am pc zocken kann aber das spiel nicht am pc downloaden wisst ihr vieleicht ne lösung dafür
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
hab es nun installiert aber mit wheel macht es kein spaß fahrzeug bricht die ganze zeit aus und das fahrgefühl ist auch nicht wie bei granturismo 7 und playstation
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hier mal meine unkommentierte Erfahrung mit Wheel und das war sogar noch vor dem massiven FFB und Wheel Update was glaube erst im November 2018 kam:


Fährt nachvollziehbar wie ein Race Car und bricht auch nicht die ganze Zeit aus ^^

Also keine Ahnung was du dan angestellt oder wie dein Wheel eingestellt hast das solche Ergebnisse bekommst wie beschrieben.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
kannst du mir deine wheel einstelung posten nice racing im youtube video
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schau mal hier rein:


Da gibts auch noch Details erklärt. Und lass dich nicht von Logitech G29 ablenken ich fahre auch Fanatec und nutze die ^^

Als Ausgangspunkt auf jeden Fall empfehlenswert. Wenn man die Settings verinnerlicht hat muss man Detail Anpassungen für sich und sein Wheel finden.

Achso: Bezüglich "bricht immer aus" das kann schon mal darauf schließen das du mit viel zu wenig Drehwinkel am Wheel fährst denn wenn der viel zu niedrig ist wirds sehr nervös und man ist nur am korrigieren. Man muss schon den vollen Vorteil vom Wheel nutzen dann kann man auch präzise fahren, reagieren.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
hab vestgestellt der lenkwinkel ist zu wenig kann das aber nergendswo einstellen hab am treiber 900 grad eingstellt hat nix gebracht
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
hab vestgestellt der lenkwinkel ist zu wenig kann das aber nergendswo einstellen hab am treiber 900 grad eingstellt hat nix gebracht
360° sind perfekt für Forza und F1 Games mMn. Fahre selbst so und komm wunderbar zurecht.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
dan ist das spiel schlecht gemacht wenn ich ganz minmal lenke lenkt der im spiel mehr als am lenkrad
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113

fahren kann ich siehe Gran Turismo 7
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
dan ist das spiel schlecht gemacht wenn ich ganz minmal lenke lenkt der im spiel mehr als am lenkrad
Ne deine Settings sind schlecht :ROFLMAO:

Wenn man es richtig einstellt dann ist es 1:1 bis zur Begrenzung der Animation.

Dann schau dir nen Guide an wie man bei Thrustmaster das Wheel einrichtet mit passendem Drehwinkel ingame oder was du dafür am Wheel/Software umstellen musst idk.

Ich hab am Wheel 900 und ingame wie im verlinkten Guide ingame:

Steering Sensitivity 100
Steering Linearity 50

Damit is es bei mir 1:1 und Wagen fahren sich wie im Video oben top und der Drehwinkel ist auch wie ich ihn aus den Race Sims kenne on Point in Forza wie man auch im Video sieht. Glaube Forza stellt das je nach Wagen auch automatisch ein denn wie ein Golf 7 aufm Aldi Parkplatz muss ich im Race Car in Forza nicht kurbeln das passt einfach. In Race Sims stellt man auch am Wheel den vollen Drehwinkel des Wheels der Sim zur Verfügung und es wird jen nach Wagen automatisch geregelt von der Sim.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
so hab ich das auch
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
hatte lenkhife auf simolation nun auf sehr einfach ist etwas besser die genannten einstellung aus deinen post hatte ich genau so drine
 
Thema:

Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich

Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Problem Forza Motorsport 7 Download

    Problem Forza Motorsport 7 Download: Hallo zusammen Habe die Tage die X Box One X im Bundle mit Forza 4 und 7 bekommen. Da ich absoluter Anfänger bin habe ich mich gewundert das keine...
  • Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit

    Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit: Turn 10 hat eine kostenlose Demo zum Rennspiel-Highlight Forza Motorsport 7 veröffentlicht. Der neue Porsche 911 GT2 RS wartet schon auf euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben