Forza Motorsport 7 "Das Paket ist nicht verfügbar"

Diskutiere Forza Motorsport 7 "Das Paket ist nicht verfügbar" im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Ich habe das Problem wenn ich Forza runterladen will das auf der Schaltfläche wo nomalerweise "Installieren Enthalten in GAME PASS" steht...
B

Buchi2703

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Buchi2703
Hallo

Ich habe das Problem wenn ich Forza runterladen will das auf der Schaltfläche wo nomalerweise
"Installieren Enthalten in GAME PASS"
steht
"Das Paket ist nicht verfügbar"
steht und ich es nicht herunterladen und auch nicht kaufen kann.
Nebenbei steht "Dieses Element ist ein Paket"

Gibts dazu eine Lösung?

Xbox PC App
Habe den PC Game Pass
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das spiel hat keine Lizenz mehr und wird nicht mehr vertrieben. Solange du es noch nicht besitzt, kannst du es nicht mehr spielen. Und kaufen kannst du es jetzt auch nicht mehr. 😊
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Siehe hierzu auch diesen Thread:

Wie @Ch.R.iS schon sagte, gibt es das Spiel samt aller Add-Ons/DLCs seit ca. einem Monat nicht mehr zu kaufen wegen auslaufender Lizenzen. Nach dem 15. September 2021 wurde es zudem auch aus dem Game Pass entfernt, sodass man es seitdem nur noch spielen kann, wenn man es (physisch oder digital) bereits besitzt. Bei den meisten Händlern gibt es das Spiel aber noch auf Disc oder als Download-Code (für Xbox und PC) zu kaufen.
 
B

Buchi2703

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Buchi2703
Danke, hab mir noch schnell einen Key geholt ;)
 
B

Buchi2703

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Buchi2703
Hab die Ultimate Edition mit einem MMOGA Key installiert und es hat auch funktioniert zu spielen, wenn ich es jetzt öffnen will kommt die Meldung "Ihr Testzeitraum für diese App ist abgelaufen. Besuchen Sie den Store, um die Vollversion der App zu kaufen." obwohl beim Button in der Xbox App "Spielen, Sie besitzen dies" steht.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 "Das Paket ist nicht verfügbar"

Forza Motorsport 7 "Das Paket ist nicht verfügbar" - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Verfügbar forza motorsport 7

    ,

    läuft Forza Motorsport 7 noch mit einem Key auf der xbox

    Oben