Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Diskutiere Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo an alle,

Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen kann. Weiss jemand wo ich das machen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Spookymulder
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie wäre es mal mit einer info. hat es geklappt mit meinem link? muss ja eigentlich.
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Ja, hat alles super geklappt. Spiel mal wieder von vorne. Wenn du jetzt auch noch weisst wie ich die Rundenlänge anpassen kann, und nicht immer nur die standardmäßigen 3 Runden fahre, wäre das noch besser :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na dann ist ja alles in butter.(y)
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Nochmal danke für deine Hilfe. Aber weisst du auch wie ich die Rundenanzahl ändern kann .
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Rennlänge bei den Schwierigkeitseinstellungen auf Lang oder Extra Lang setzen. Steht ziemlich weit unten.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Glaube das ging nur bei 7.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Stimmt hast Recht. ;)

War jetzt auch gedanklich bei FM7. 🥴
Nee bei FM6 geht's nicht. ☝😌
 
Thema:

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 7 Spielstand löschen XB Series S

    Forza Motorsport 7 Spielstand löschen XB Series S: Meine Frage bezieht sich auf meinen Titel. Hat jemand eine Idee für mich. Game hab ich über GamePass. THX
  • Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen

    Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen: Ich brauche dringend Hilfe bei Forza Motorsport 5. Ich habe mir ja die Xbox One für Forza 5 geholt. Habe auch schon mehrere Tage gezockt bin Level...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport-6-spielstand-zuruecksetzen.35724/

    ,

    forza motorsport 6 spielstand löschen

    ,

    forza motorsport 6 zurücksetzen

    ,
    forza motorsport 4 zurücksetzen
    , forza motorsport 6 neues spiel
    Oben