Forza Motorsport 6 - Regnerischer gamescom Trailer

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Regnerischer gamescom Trailer im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die Rennspielsimulation Forza Motorsport 6 zählt bei Microsoft zu den Zugpferden des Jahres. Dessen ist man sich in Redmond durchaus bewusst...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die Rennspielsimulation Forza Motorsport 6 zählt bei Microsoft zu den Zugpferden des Jahres.

Anhang anzeigen 18665
Dessen ist man sich in Redmond durchaus bewusst und präsentiert auf der gamescom in Köln einen brandneuen Trailer, welcher die grafische Schönheit des Titels noch einmal explizit unterstreichen soll.
Forza Motorsport 6 erscheint am 15. September.2015 exklusiv für die Xbox One.


 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die nassen Strecken sehen einfach nur geil aus :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich traue mich nicht noch ein Rennspiel zu kaufen. Project Cars war schon ein Griff ins Klo.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Forza 5 war durch die Drivatare, die ständig gecrasht haben, auch nicht weltklasse.
 
Mattze1988

Mattze1988

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Matthias 988
Bei Forza kann man sich sicher sein, ein Spiel zu bekommen, welches vernünftig programmiert ist. Von PCARS habe ich mittlerweile jedenfalls auch erstmal die Schnauze voll. Zum Glück kommt bald Forza 6.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Forza 5 war durch die Drivatare, die ständig gecrasht haben, auch nicht weltklasse.
Verzeih mir, aber meine Drivatare haben nur crashderby veranstaltet, wenn ich auf relativ niedrigem Schwierigkeitsgrad gespielt hab. Als ich auf einen hohen Schwierigkeitsgrad gegangen bin, sind die richtig gut gefahren. Aber hab die auch aufm höchsten Schwierigkeitsgrad in Grund und Boden gefahren... Und deren "Rammen" sind meistens schlicht Verbremser weil die KI sagt, ist nen niedriger Schwierigkeitsgrad.
 
Mattze1988

Mattze1988

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Matthias 988
Perfekt sind die Drivatare gewiss (noch) nicht. Allerdings finde ich diese schon besser, als jede KI in anderen Rennspielen.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich fand die Drivatare auch gut.
Einen Crash habe wenn ich (ungewollt) verursacht. Hab die Drivatare aber auch etwas schwieriger gestellt.

Was mich nur ankotzt sind die Crashderbys online... Aber hab gehört, dass es bei FM6 online Ligen geben soll, was diese Leute hoffentlich etwas aussortiert.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Oberste Regel in Rennspielen: Niemals public fahren!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Fand die Drivatare auch eine gute Sache. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
Freu mich... muss ich haben!
Drivatare find ich sowieso gut,
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
Drivatare waren in Forza 5 auf der höchsten Schwierigkeitsstufe definitiv zu leicht und man hat immer die Rennen gewonnen egal auf welcher Strecke.Wenn Sie die noch deutlich verstärken würden dann wäre es perfekt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dann hast du eventuell den selben Bug wie ich, habe auf Extrem auch wirklich jedes rennen gewonnen, nach der Neuinstallation sah das ganz anders aus.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Gabs bei Forza nicht das "Problem" das man immer hinten gestartet ist? Das war auch nervig.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also wenn man sich mal ansieht wie sich das wasser auf der scheibe bewegt. :(y):
 
C

Chronles

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Chronles
Schon witzig das Turn 10 über denn Regen im Spiel so groß redet. Obwohl es nicht einmal dynamisch ist. Gran Turismo konnte das schon 2010 auf der Playstation 3 wohlgemerkt! Und das dynamisch.
Die Lenkrad Animationen sind immer noch unrealistisch. Mich störte das bei Forza Motorsport 5 schon so stark das Ich gar nicht mehr gerne mit der Cockpit Kamera fuhr. Dann bringt Turn 10 nicht einmal das Auktionshaus von Forza Motorsport 4 zurück. Ich bin mehr als skeptisch!
Klar das Spiel wird toll sein. Aber Turn 10 setzt ihre Neuerung nicht konsequent durch. Regen angekündigt und dann nicht einmal dynamisch? Der Deal mit Ford (USA) ist vielleicht ganz nett. Aber 2016 wird auch der neue Ford GT bei jedem anderem Simracer dabei sein.
Punkten kann Forza Motorsport mit Umfang und Multiplayer und Auswahl der Fahrzeuge. Aber der Hype bei mir schwindet bei jedem Forza Teil immer ein bisschen mehr.
Hoffentlich haben sie die Fahrphysik ein bisschen überarbeitet. Denn bei Forza Motorsport 5 war das Untersteuern/Übersteuern einfach nur übertrieben. Diese Negativentwicklung fing schon mit Forza Motorsport 4 an.
Allerdings war Forza Motorsport 4 ansonsten ein gutes Rennspiel. Klar man sollte die Kritik nicht zu früh einsetzen. Immerhin ist Forza Motorsport 5 noch nicht erschienen.
Aber wenn ich schon die Lenkrad Animation sehe und schon bestätigt wurde, dass der Regen nicht dynamisch sein wird. Bin ich schon enttäuscht!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Da gebe ich dir Recht. Bin da auch etwas skeptisch. Zumal ich gt5 spielte und dann forza5, da war das schon ein kleiner rück schritt. Ich warte die ersten Kritiken hier ab.
Aber denke schon dass die ein gutes Spiel hinbekommen, abwarten.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
he he he... bitte keine negativen Kritiken an FM, die sind hier nicht gern gesehen... ;)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wartet mal ab wenn die in forza 7 die cloud richtig einbringen.
 
Thema:

Forza Motorsport 6 - Regnerischer gamescom Trailer

Forza Motorsport 6 - Regnerischer gamescom Trailer - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Oben