Forza Motorsport 6 - Mobil 1 Car Pack veröffentlicht

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Mobil 1 Car Pack veröffentlicht im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Microsoft und Turn10Studios haben heute das Mobil 1 Car Pack für die Rennspiel Simulation Forza Motorsport 6 veröffentlicht. Mit dem Mobil 1 Car...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Microsoft und Turn10Studios haben heute das Mobil 1 Car Pack für die Rennspiel Simulation Forza Motorsport 6 veröffentlicht. Mit dem Mobil 1 Car Pack halten insgesamt sieben Boliden ihren Einzug in den aktuellsten Teil der erfolgreichen Rennserie. Ihr könnt das Car Pack ab sofort herunterladen und ist für Inhaber vom Car Pass kostenfrei.

Anhang anzeigen 21664
Diese Fahrzeuge beinhaltet das Mobil 1 Car Pack:

• 2015 Koenigsegg One:1
  • 2016 Mercedes-AMG C 63 S Coupé
  • 1990 Chevrolet #30 Douglas Shierson Racing Lola T90/00
  • 1963 Ferrari 250LM
  • 1988 Holden VL Commodore Group A SV
  • 1991 Mazda #62 Mazda Motorsport RX-7
  • 1958 Plymouth Fury

Thema:

Forza Motorsport 6 - Mobil 1 Car Pack veröffentlicht

Forza Motorsport 6 - Mobil 1 Car Pack veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren

Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren: Hallo an alle, habe mal wieder angefangen FM5 zu spielen. Finde leider nicht mehr, wo ich das zurückspulen deaktivieren kann. Weiss jemand noch wo...