Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

Diskutiere Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich find faszinierend, festzustellen, wie sehr sich die Spiele dann doch über die Jahre verändert haben. Horizon 2 ist auf der einen Seite oftmals...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find faszinierend, festzustellen, wie sehr sich die Spiele dann doch über die Jahre verändert haben. Horizon 2 ist auf der einen Seite oftmals deutlich "leichter" weil die Checkpointbreite sehr viel größer an vielen Stellen ist als in den neueren Teilen, selbst auf Asphaltrennstrecken, dafür bleiht man dann teilweise aber auch an Pfosten hängen die in den aktuelleren Teilen einen kaum ausbremsen würden. 🤣 War echt ne Umstellung. Auch die Strecken sind generell irgendwie "anders" vom Aufbau her. Viel weniger HIGHSPEED. Zumindest in meinen Augen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich find faszinierend, festzustellen, wie sehr sich die Spiele dann doch über die Jahre verändert haben. Horizon 2 ist auf der einen Seite oftmals deutlich "leichter" weil die Checkpointbreite sehr viel größer an vielen Stellen ist als in den neueren Teilen, selbst auf Asphaltrennstrecken, dafür bleiht man dann teilweise aber auch an Pfosten hängen die in den aktuelleren Teilen einen kaum ausbremsen würden. 🤣 War echt ne Umstellung. Auch die Strecken sind generell irgendwie "anders" vom Aufbau her. Viel weniger HIGHSPEED. Zumindest in meinen Augen.
ja das mit den objekten an denen man hängen bleibt, stimmt ;) in der x360 fassung erst recht!

ich fahr momentan eh nur b klasse da ist nix mit highspeed :D

und das rewind feature liebe ich, fehlt mir in nfs brutalst
 
Thema:

Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich

    Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich: hab eben Forza Motorsport 7 gekauft download an der series x funktioniert aber am pc nicht hab thrustmaster t150 und möchte mit wheel am pc zocken...
  • Ähnliche Themen

    Oben