Forza Motorsport 6 - Fahrzeuge, Strecken, Karriere, Bundles - Alle Infos zum Xbox One

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Fahrzeuge, Strecken, Karriere, Bundles - Alle Infos zum Xbox One im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Für Forza 6 versprechen die Entwickler von Turn 10 zwei große Neuerungen: Spieler dürfen erstmals bei Regen und Nacht über die Pisten brettern...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für Forza 6 versprechen die Entwickler von Turn 10 zwei große Neuerungen: Spieler dürfen erstmals bei Regen und Nacht über die Pisten brettern. Enthalten sind 450 Fahrzeuge, 26 Strecken und 80 Renn-Events. Die Spielzeit der Kampagne von Forza Motorsport 6 auf Xbox One beträgt rund 70 Stunden. Zur Vorbereitung auf den Release am 18. September 2015 fassen wir an dieser Stelle alle Infos, Trailer und Screenshots zu Forza 6 zusammen.


forza6-e3-press-kit-11-wm-gamezone.jpg
Ein auszug :

Forza 6: Belohnungen für treue Spieler

Microsoft und Turn 10 belohnen langjährige Forza-Spieler. Wer die Vorgänger gespielt und diese mit seinem Xbox Live-Konto verknüpft hat, darf sich auf viele tolle Belohnungen freuen. Veteranen erhalten in Forza 6 sogar Zugriff auf ihre Drivatar-Informationen, Tuning-Einstellungen und Lackierungen aus Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2.
In Forza 6 erhaltet ihr für jede erreichte Belohnungsstufe ein kostenloses Fahrzeug, das automatisch eurer Garage hinzugefügt wird. Diese Belohnungen addieren sich. Erreicht ihr also Stufe 3, erhaltet ihr dafür die Belohnungen für Stufe 2 und die für Stufe 3. Bei Stufe 8 gibt's alle Stufenbelohnungsautos der vorherigen Ränge. Zum Release von Forza 6 soll es weitere Stufen geben. Weitere Details wollen die Entwickler in den nächsten Wochen bekanntgeben.



  • Stufe 2: 2014er BMW M235i
  • Stufe 3: 2012er Nissan GT-R Black Edition
  • Stufe 4: 2013er Aston Martin V12 Vantage S
  • Stufe 5: 2015er McLaren 650S Coupé
  • Stufe 6: 2012er Lamborghini Aventador LP700-4
  • Stufe 7: 2014er Ferrari #62 Risi Competizione 458 Italia GTLM
  • Stufe 8: 2014er Audi #2 Audi Team Joest R18 e-tron quattro
forza6-e3-press-kit-08-wm-gamezone.jpg


Wer Vorgänger von Forza 6 gespielt hat, wird ebenfalls belohnt. Spieler von Forza 4 freuen sich auf den 2009er Ford Focus RS, Spieler von Forza 5 auf den 2013er Shelby GT500. Wer Forza Horizon 2 mit seinem Xbox Live-Konto verknüpft hat, der darf in Forza 6 mit dem 2013er Ford F-150 SVT Raptor Shelby über die Pisten brettern.
VIP-Mitglieder bei Forza 5 oder Forza Horizon 2 erhalten den 2013er Ferrari LaFerrari beziehungsweise den 2011er Bugatti Veyron Super Sport. Ein Credit-Bonus winkt für langjährige Forza-Spieler ebenfalls. Der wird aus der Zahl der Autos in eurer Garage in jedem der Forza-Titel für die Xbox 360 (Forza Motorsport 3, Forza Motorsport 4, Forza Horizon) und der Titel für die Xbox One (Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2) berechnet. Treue Fans erhalten somit bis zu 25.000.000 Credits zum Spielstart von Forza 6.

Mehr :

Forza 6: Fahrzeuge, Strecken, Karriere, Bundles - Alle Infos zum Xbox One-Racer - Forza 6: Auflösung, Karriere, Mods, Preorder, Bundle
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die 25 millionen schaff ich wohl leider nich aber da ich rang 7 von 8 bin dürfte das startkapital trotzdem klargehen.^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
400'000 Credits bekomme ich jetzt auch schon per Forza Hub. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So gerad nochmal genauer recherchiert: Schweinerei! Ich will gerade zum 10 jährigen Jubiläum ne geile Version zum in der Hand halten! Und was machen die? DEN GLEICHEN ROTZ WIE BEI HORIZON2! ...
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
was meint du?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt nur ne stinknormale disc version und die einzigen "special" versionen sind downloads. Ultimate bundle is ne frechheit zu dem preis einfach weil man 100€ dafür blechen muss und ich nich mal was dafür in der hand hab. Das geht mal gar nich!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schämt Euch Turn 10. Zum Jubi nicht mal ne LTD oder dergleichen. :(:mad:
Muss man die normale kaufen. tröööööööööööt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gamescom abwarten. ;)
LE von Forza wurden immer erst sehr spät angekündigt...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Horizon 1 gabs ne limited edition... Steht in meinem Regal...^^ ich glaube nicht das da noch was kommt und wisst ihr auch warum? Die ultimate Edition ist vorbestellbar und NICHT stornierbar. Weils digital ist. Was meinste was fürn shitstorm von den leuten ausgeht die schon vorbestellt haben wenn da noch was kommen würde.

Und die forza 5 le war schon eher nix besonderes mehr... Steelbook paar aufkleber nen paar bonuskarren und vip status. Toll. In forza 4 hab ich nen artbook noch dazubekommen! Was btw ziemlich geilo war ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Das Franchise hatte sich vorher nicht weltbewegend gut verkauft, Motorsport hingegen schon immer.
Von Forza 5 gab es eine LE.
Falsch, falsch, falsch.

Es gab immer ne Limited Edition zu jedem neuen Forza Teil, zumindest ab Forza 2. Horizon 2 war der erste Teil ohne physische Limited Edition weil sie nur noch Digitale Premium Editionen anbieten.

Und Forza 5 hat sich so gut, oder zumindest so schnell verkauft, wie kein Teil zuvor.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich bin der Meinung digitale Vorbestellungen kann man stornieren.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Support kontaktieren
 
Thema:

Forza Motorsport 6 - Fahrzeuge, Strecken, Karriere, Bundles - Alle Infos zum Xbox One

Forza Motorsport 6 - Fahrzeuge, Strecken, Karriere, Bundles - Alle Infos zum Xbox One - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport 7 - Autos im Überblick und Liste aller Fahrzeug-Hersteller

    Forza Motorsport 7 - Autos im Überblick und Liste aller Fahrzeug-Hersteller: Die Autoliste von Forza Motorsport 7 ist lang. Über 700 Autos, darunter der neue Porsche 911 GT2 RS, werden im Spiel erhältlich sein. Einen...
  • Forza Motorsport 6 - Alle Fahrzeuge bekannt

    Forza Motorsport 6 - Alle Fahrzeuge bekannt: Mit dem heutigen Garage Week-Update ist nun die Liste aller 460 Fahrzeuge im kommenden Forza Motorsport 6 komplett. Diese Fahrzeuge wurden...
  • Forza Motorsport 6 - Weitere 40 Fahrzeuge enthüllt

    Forza Motorsport 6 - Weitere 40 Fahrzeuge enthüllt: Diesen September wartet mit Forza Motorsport 6 ein weiterer Exklusiv Titel für die Xbox One auf uns. Neben vielen neuen Features, wie...
  • Fahrzeug-/ Streckenwünsche für Forza Motorsport 6

    Fahrzeug-/ Streckenwünsche für Forza Motorsport 6: Hey! Mich würde es mal interessieren welche Fahrzeuge ihr euch für Forza Motorsport 6, zu den "üblichen" Autos dazu wünscht ;) Bei mir wären es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alle Infos über forza 6

    ,

    forza 6 strecken

    ,

    forza motorsport 6 streckenliste

    ,
    wie erreiche ich bei forza 6 belohnungen stufe 2
    , forza motorsport 6 koop Karriere , wie erreiche ich forza belohnungsstufe 2, forza 6 karriere 100, xbox one forza 6, forza 6 vorgänger Belohnung , forza 6 vip für Mitspieler, forza 6 streckenliste, forza 6 nur standard physisch, forza motorsport 6 xbox one strecken
    Oben