Forza Motorsport 6 erhält Hot Wheels Auto Pack

Diskutiere Forza Motorsport 6 erhält Hot Wheels Auto Pack im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ab dem 3 Mai 2016 gibt es neue Autos bei Forza 6. Der Preis beträgt 6,99 € https://www.youtube.com/watch?v=rNjJXRo0dOY Enthalten sind : 2011...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ab dem 3 Mai 2016 gibt es neue Autos bei Forza 6.
Der Preis beträgt 6,99 €



Enthalten sind :

2011 Hot Wheels Bone Shaker

2005 Ford Hot Wheels Mustang

2017 Ford Focus RS

2015 McLaren P1 GTR

1990 Ferrari # 1 Scuderia Ferrari 641

2016 Chevrolet Camaro Super Sport

2015 BMW X6M


Quelle : Forza Motorsport
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ford Mustang, Ford Focus RS, McLaren P1 GTR und Ferrari 641 sind zu gebrauchen.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Mal ehrlich, jetzt wird es absurd!
Der Hotwheels-Schrott passt doch besser in Horizon rein und nicht in Motorsport!
Genauso wie die Fallout-Karre.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Geld regiert die Welt.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Dann müssten die aber wirklich an dem Spiel arbeiten.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wäre ja das Mindeste, wenn wir schon 70€ + Carpass blechen!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Hot Wheels passen wirklich besser zu Forza Horizon.
Dennoch gab es schon deutlich schlechtere Auto Pakete für Forza 6. Sind gute Autos dabei.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die könnten mal damit anfangen nicht alles aus dem vorherigen Spiel fast 1zu1 zu übernehmen und dann auch nicht immer die gleichen Sachen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mehr Bodykits wären zb mal was
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
naja, reifenwahl is tatsächlich n punkt. streng genommen is das aber kein tuning sondern ausrüstungsmodifizierung. aber damit versteh ich dann auch was du meinst. die anderen punkte kann ich nicht unbedingt bestätigen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dieses angesprochene Reifen Problem existiert nicht.

Bei Trockner Straße sind es in der besten Ausstattung Slicks, darunter SemiSlicks, überarbeitetes Profil und eben Straßenreifen... Sobald man ein Rennen auf Nasser Straße startet, werden Regenreifen aufgezogen und diese ebenfalls mit unterschiedlichen Profilen.

Driften hat nichts mit Reifen zutun, Sondern mit Fahrwerk, Dämpfer, Stabi etc.

EngineSwaps nutze ich nie, da ich den originalen klang will und ich diese dennoch Klassen spezifisch aufbau... Kann ich also nicht viel zu sagen.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Dann wären z.b. Bodykits mal was neues. Also Wide-Bodykits, die auch nach Rennsport aussehen.
Oder was mir noch einfällt, es gibt einen MX-5 mit 3-Scheiben-Rotor (Wankel-Motor), so einen würde ich gerne mal in Forza fahren. Die könnten mir wenigstens die Möglichkeit bieten, einen MX-5 so umzubauen.



Sonst hätte ich gerne neue Felgen im Spiel drin.
Und wenn schon so ein Hotwheels-Schrott kommt, warum ist fliegen dann andere interessante Autos raus? Da fällt mir der Smart und der Spark aus früheren Teile ein.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Fischbrezel du neumodernes Pokemon!

Jetzt kommste erstmal von deinem Ross des Zorns runter und sagst mir wer dein Taschengeld geklaut hat!

Ist ja total unseriös was du hier grade ablieferst!
Das kannste bei Need for Speed erwarten, aber nicht bei Forza... Freundchen.

Desweiteren, auf dem Bild ist MadMikes Ranz Mazda Mx5 zu sehen, welcher wirklich einen 3 Scheiben Wankel bietet, allerdings mit 1100 PS und einem Leergewicht von unten 1000KG.

Nun frage ich dich, in aller Höflichkeit...

WILLST DU MICH VERARSCHEN? WER SOLL 'N DEN SCHEIßHAUFEN FAHREN? DAS KANNST DU UND DER NEUSEELÄNDER GERNE MACHEN, ABER ICH NICHT...

DAZU KOMMT NOCH, DASS DIESES FAHRZEUG BEI PROJECT BUGS ENTHALTEN IST UND DAS LIEGT DARAN WEIL DAS SPIEL EBENFALLS'N SCHEIßHAUFEN IST!

ICH KOCH MIR JETZT' N TEE UND BELEIDIGE MEINE NACHBARN VOM BALKON AUS!

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Fischbrezel du neumodernes Pokemon!

Jetzt kommste erstmal von deinem Ross des Zorns runter und sagst mir wer dein Taschengeld geklaut hat!

Ist ja total unseriös was du hier grade ablieferst!
Das kannste bei Need for Speed erwarten, aber nicht bei Forza... Freundchen.

Desweiteren, auf dem Bild ist MadMikes Ranz Mazda Mx5 zu sehen, welcher wirklich einen 3 Scheiben Wankel bietet, allerdings mit 1100 PS und einem Leergewicht von unten 1000KG.

Nun frage ich dich, in aller Höflichkeit...

WILLST DU MICH VERARSCHEN? WER SOLL 'N DEN SCHEIßHAUFEN FAHREN? DAS KANNST DU UND DER NEUSEELÄNDER GERNE MACHEN, ABER ICH NICHT...

DAZU KOMMT NOCH, DASS DIESES FAHRZEUG BEI PROJECT BUGS ENTHALTEN IST UND DAS LIEGT DARAN WEIL DAS SPIEL EBENFALLS'N SCHEIßHAUFEN IST!

ICH KOCH MIR JETZT' N TEE UND BELEIDIGE MEINE NACHBARN VOM BALKON AUS!

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
Mir gehen die Entwicklungen einiger Spiele langsam auf die Eier. Ab und an muss eben etwas Dampf raus. Und wieso ist der Ranz MX-5 so verkehrt? Ist da ein Hotrod mit einem riesigen Schädel aus Kühlergrill besser in FM aufgehoben? Von mir aus können da Hotrods kommen, aber doch kein Hot Wheel! Die passen eben besser in Horizon oder NFS rein.
Ich kann mich noch glücklich schätzen, da dieses DLC nicht im Carpass enthalten war.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sei doch mal nicht immer gleich so, dass macht mich traurig :'(

Aber ich hoffe wir sehen uns bald zu einem zehn stunden forza Marathon

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Sei doch mal nicht immer gleich so, dass macht mich traurig :'(

Aber ich hoffe wir sehen uns bald zu einem zehn stunden forza Marathon

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
Ja, ich sehe es ein. Ich reagiere etwas über. Aber das ist echt eine bittere Pille, dass Forza Motorsport zum CoD der Rennspiele mutiert. (Bunte Maps und alberne Outfits)

10h Marathon? Ich schaffe noch nicht mal zwei Stunden am Stück. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Stell dich nicht so an :'D

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Thema:

Forza Motorsport 6 erhält Hot Wheels Auto Pack

Forza Motorsport 6 erhält Hot Wheels Auto Pack - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

    Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 7 - Verärgerte VIP-Spieler erhalten ihre Boni

    Forza Motorsport 7 - Verärgerte VIP-Spieler erhalten ihre Boni: Ein klasse Spiel versaut es sich durch Mogelpackungen und Abzocke. Nach harten "Verhandlungen" erzürnter Spieler, erhalten VIP-Spieler eine...
  • Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich

    Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich: Das Forza Motorsport 6 Top Gear Car Pack ist ab heute für Xbox One erhältlich. Das Autopaket gehört nicht zum Season Pass und kostet 7,00Euro...
  • Forza Motorsport 6 - Bald auch für den PC erhältlich ?

    Forza Motorsport 6 - Bald auch für den PC erhältlich ?: Mit der neuen Strategie, Xbox Spiele in Zukunft zeitgleich auch für den PC zu veröffentlichen hat man sich vor allem in den Reihen der...
  • Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem

    Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem: Die Forza Motorsport-Reihe erhält ein neues Belohnungssystem, welches nicht nur in Forza 5 integriert wird - sondern auch Fans für ihre Erfolge in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hot wheels autopack forza 6

    ,

    Hot Wheels-Auto-Paket forza

    Oben