Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer

Diskutiere Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Man das sieht doch gut aus! Schade das es so schnell kommt, da kann ich PCars ja direkt wieder verkaufen :D
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Man das sieht doch gut aus! Schade das es so schnell kommt, da kann ich PCars ja direkt wieder verkaufen :D
 
R

RubbingIsRacing

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
na ich bin gespannt. Hoffentlich haben sie endlich mal nen gescheiten Karriere-Modus implementiert statt dem üblichen Medaillen Zeugs
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab doch irgendwo was zum Karrieremodus geschrieben!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hab gerade das hier gefunden:

Die Karriere soll neu konzipiert werden und sich um Ligen drehen, bei denen auch die Geschichte des Motorsports näher beleuchtet werden soll. Neben den Moderatoren von Top Gear werden auch weitere Persönlichkeiten aus der Fahrzeug- und Racing-Kultur ins Spiel eingebunden, darunter u.a. Tanner Foust, der zusammen mit Ken Block bereits in der Dirt-Reihe von Codemasters Gastauftritte in Rennspielen absolvierte. Die Karriere soll eine Spielzeit von etwa 70 Stunden bieten – klassische Rennwochenenden mit Trainings- und Qualifikationsläufen soll es aber weiterhin nicht geben. Der Rivalenmodus bleibt dagegen genauso Bestandteil wie Zeitfahren, Mehrspieler-Duelle sowie Tuning, Lackierungs- und Setupoptionen.

Mal abwarten.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Geil wieder immer als 10ter oder so in ein Rennen gehen toll :( keine quali ist doch mist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Quali nervt mich in pCars. Was vor allem daran liegt, dass es keine Franchise-Rennen und alle Namen Fake sind.
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
ertma abwarten vielleicht ibts ja doch ne quali. turn 10 kann im gegensatz zu den project bugs vollpfosten nachdenken und hat schon fünf mal bewiesen das sie zu den besten der besten gehören.auf jeden fall sieht n regentropfen in forza 6 jetzt schon flüssiger aus als project bullshidd auch nach 80 weiteren patches laufen wird.........
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nanana! Hier gehts nur um Forza!!! Da quali fehlt finde ich nicht so schlimm wie die fehlende Anzeige zum Vordermann.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
und nach Fifa16 gibts jetzt auch bei FM ne Frauenquote.
Von Turn10 wurde bestätigt, das man bei FM6 auch als Frau fahren kann.

Das war wohl der Grund, weswegen man keine Abstandsanzeige eingebaut hat.... Frauen können sich bewiesenermaßen beim Fahren nicht auf 2 Dinge gleichzeitig konzentrieren...
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Freue mich auch schon Mega auf forza 6. Da ich seit gestern endlich wieder eine one besitze , darf auch ich in den Genuss des Spieles kommen :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Die Qualifikation aus Project Cars hätte ich gerne in F6. Nix ist nerviger als erst vorm Rennen noch dafür zu sorgen das jeder seine Position einnimmt.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ola Consoleros. Ich freue mich auf Forza 6 nachdem PC total an mir vorüber gegangen ist. Mir gefallen die 24 Online Startplätze und auch sonst empfinde ich es nach der Trailerstudie als eine gelungene Weiterentwicklung von Forza 5.

Ob die Einschätzung stimmt werden Tests am fertigen Spiel zeigen.

Ein kleiner Wunsch noch: Bitte Bitte Bitte stabile 24 Player Rennen *Daumen fest drück*
 
Thema:

Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer

Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport 6 - 60 Minuten Gameplay aus der E3 Demo

    Forza Motorsport 6 - 60 Minuten Gameplay aus der E3 Demo: Anlässlich der E3 haben Microsoft und Turn10Studios eine Demo bereitgestellt, mit der Besucher erstmals die kommende Rennsimulation Forza...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video: Ein brandneues Gameplay-Video zur kommenden Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 6 wurde veröffentlicht. Das besagte Video bietet eine Auflösung...
  • Forza Motorsport 5 - Direct Feed Gameplay

    Forza Motorsport 5 - Direct Feed Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=7YfEUVjGq80
  • Ähnliche Themen

    Oben