Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer

Diskutiere Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Freue mich unglaublich drauf. Forza Horizon 2 ist zurzeit mein Lieblingsspiel auf der One und war auch der Grund, warum ich mir neben der PS4 noch...
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Freue mich unglaublich drauf. Forza Horizon 2 ist zurzeit mein Lieblingsspiel auf der One und war auch der Grund, warum ich mir neben der PS4 noch eine Xbox gekauft habe. Forza 6 sieht auch sehr interessant aus.
 
R

RubbingIsRacing

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
hab gerade gesehen... Vorbestellerbonus bei Forza 6 sind 2 Carpacks für Horizon 2.
Na so ein Blödsinn.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das was du jetzt noch hinzugefügt hast habe ich mir auch gedacht. Das hat mich extremst genervt. Das hat viel vom Spass genommen, es hat immer Spass gemacht wenn man dem Vordermann Meter um Meter abgenommen hat.

Hmm...in Forza 3 glaub ich und in Forza 4 war die Abstandsanzeige doch auch dabei.Kann nicht verstehen,wie man so etwas in einem Rennspiel entfernen kann.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Shop, da kannst forza vorbestellen. Als Bonus stehen 2 carpacks für horizon 2 drin.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wenn turn 10 die 60fps konstant halten kann, dann wäre fm6 der zweite 1080p/60 Titel in nexgen. Die Spiegelung des Wassers und der Aquaplaning machen richtig Lust. Aber die forzavista sieht noch geiler aus als die von fm5. Fahrphysik soll noch besser sein? Das muss ich erstmal testen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Das Video sieht schon mal sehr gut aus. Das einzige was ich hoffe ist, dass die wieder Rennveranstaltungen wie in FM3 und FM4 bringen. Die Rennveranstaltungen in FM5 waren schlechter als schlecht finde ich. Und das gilt auch für Horizon 2!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bestätigt wird auch das es entweder Regen oder Dunkelheit nur auf ausgewählten Strecken gibt.

Im Fall der Nordschleife wurden rund 500 Pfützen originalgetreu ins Game übertragen. ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mir geht dieses ProCars fanboygetue langsam auf den Zeiger. Ist ja schon genauso wie Sony VS MS Oder BMW vs Mercedes-Benz.
Ist das ätzend Hier geworden.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Das ist ja kein reines Produkt der Project Cars Fans, sondern 50 % davon gehören auch den Forza Fanboys.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und was is das ?

Und gleich 2 like drunter. Muss ja der Mega Insider sein lol
Du kannst mich anschreiben, dann mache ich an der Stelle Werbung für dich oder etwas was du vermarkten möchtest.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich ignorier das einfach das is denke ich das beste. Wenn irgendwer nen Problem hat kann er mich gerne anschreiben.
 
R

RubbingIsRacing

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Platzhalter für Werbung
oh, hast deinen Post jetzt gelöscht, das es absoluter Blödsinn ist was die Carpacks für Horizon 2 angeht, als Vorbesteller-Bonus von FM6?

Zitat:
Paketbeschreibung: DAS XBOX ONE-SPIEL WIRD VORAUSSICHTLICH AM 18.09.2015. DAS SPIEL KANN FRÜHER VON XBOX LIVE HERUNTERGELADEN WERDEN, ES IST JEDOCH ERST AB 00:01 CET AM VERÖFFENTLICHUNGSTAG SPIELBAR. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, kannst du dieses Spiel über „Verwalten“ auf der Produktdetailseite deiner Konsole herunterladen. BONUS: Nehmen Sie dieses Angebot noch vor dem 15.09.2015 wahr und erhalten Sie folgende Extras: Vorbestellungs-Autopaket, Alpinestars-Autopaket und Duracell-Autopaket In Forza Horizon 2 für Xbox One kostenlos 14 neue Autos zum Sammeln, Fahren und Gestalten. Forza Motorsport 6 ist das grafisch beeindruckendste und umfangreichste Rennspiel seiner Generation. Sammeln und fahren Sie über 450 Forzavista-Autos, alle mit funktionierendem Cockpit und vollem Schadensmodell. Meistern Sie auf Ihrem Weg zum Sieg Regen- und Nachtrennen. Treten Sie bei epischen 24-Stunden-Rennen und Forza-Rennligen an 26 weltbekannten Veranstaltungsorten an, all das in atemberaubender 1080p-Auflösung und mit 60 fps.Die Forza Motorsport 6 Standard Edition beinhaltet Forza Motorsport 6 und das Zehnjähriges-Jubiläum-Autopaket, das 10 speziell getunte und lackierte Autos enthält, darunter den 2015er Ferrari 458 Speciale, den 2014er Lamborghini Hurácan und den 2013er McLaren P1™.Bei einer Vorbestellung erhalten Sie außerdem ein exklusives Bonusauto in Forza Motorsport 6, den 2015er Mazda MX-5.


Und das gibt es für alle 3 Editionen, Standard, Ultimate und Deluxe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ach so war das mit der Werbung. Na dann...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7

Hier ist nochmal der Trailer in 1080p/60 auf youtube!
Ist noch etwas detailierter!!!
Viel Spass!
 
Thema:

Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer

Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport 6 - 60 Minuten Gameplay aus der E3 Demo

    Forza Motorsport 6 - 60 Minuten Gameplay aus der E3 Demo: Anlässlich der E3 haben Microsoft und Turn10Studios eine Demo bereitgestellt, mit der Besucher erstmals die kommende Rennsimulation Forza...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video: Ein brandneues Gameplay-Video zur kommenden Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 6 wurde veröffentlicht. Das besagte Video bietet eine Auflösung...
  • Forza Motorsport 5 - Direct Feed Gameplay

    Forza Motorsport 5 - Direct Feed Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=7YfEUVjGq80
  • Ähnliche Themen

    Oben