Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer

Diskutiere Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Und sonst so? Forza 6 und so?
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Ja denke wird gut ohne diese Hardcore ich brauche übelste Simulation und wehe du verpasst mir auch nur einen Kratzer an meinen "Motorsport"Wagen aka Project Cars Fahrer.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ja denke wird gut ohne diese Hardcore ich brauche übelste Simulation und wehe du verpasst mir auch nur einen Kratzer an meinen "Motorsport"Wagen aka Project Cars Fahrer.
Übertreib mal nicht gleich
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Ihr habt Probleme :D
Abwarten bis es da ist, dann schimpfen oder loben.
FAKT ist aber, dass bis dato kein besseres Rennspiel auf der XBOX raus gekommen ist.
Mehr als 400 Autos und 26 Destinationen mit unterschiedlichem Wetter, das ist doch mal eine Ansage. Noch dazu wird es Downloads geben. Also um einiges mehr als beim 5er Teil.
Meiner Meinung nach schon mal eine Ansage. Wird gekauft
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich wollte jetzt noch mal was zum Thema Motorsport schreiben, aber ich verkneif es mir mal, bevor hier ein riesen Streit ausbricht.

Wie wäre es, wenn wir uns einfach freuen, dass FM6 wieder mehr Umfang hat als FM5.
Und da FM6 in drei Monaten erscheint, muss ich mich langsam für ein Lenkrad entscheiden, also ciao, bin mal auf Geizhals. :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
ein paar Strecken sind schon bekannt.


Bernese Alps
Brands Hatch
Circuit de Catalunya
Circuit de Prague
Circuit de Spa Francorchamps
Circuit des 24 Heures Du Mans (Le Mans)
Daytona International Speedway
Indianapolis Motor Speedway
Long Beach
Mazda Raceway Laguna Seca
Mount Panorama Motor Racing Circuit (Bathurst)
Nürburgring
Rio de Janeiro
Road America
Road Atlanta
Sebring International Raceway
Silverstone
Test Track Airfield
Top Gear
Watkins Glen
Yas Marina Circuit
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rio de Janeiro ? Ist das die Jacarepaguá Strecke !?
Alles alte bekannte, hoffe auch auf was neues.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Brands Hatch, Rio und Watkins Glen waren noch nie dabei glaube ich.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Rio de Janeiro ? Ist das die Jacarepaguá Strecke !?
Alles alte bekannte, hoffe auch auf was neues.
Ja sollte diese sein. Die neuen sind alles richtige Rennstrecken und nicht sowas wie Bernese oder Prag. Finde ich gut. Auf Brands Hatch freue ich mich besonders und ein paar müssten ja noch dazukommen.
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Die Rio ist eine neu erfundene Strecke ebenso wie Prag oder Berner Alpen, sie scheint auf den ersten Blick aber potential zu haben.
Was mich stört ist, dass es anscheinend wieder keine Abstandsanzeige zum vorder/hintermann gibt und das ist in nem Rennspiel mmn. essentiell.
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Das ist sie aber nicht, einmal nen E3 Gameplayvideo die Karte anschauen und dann sieht mans deutlich in der Minimap.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann sein, werde ich mir mal genau anschauen. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm, Prag gefällt mir als Rennstrecke schon sehr gut. Und wenn jetzt wieder einer kommt das hat mit Motorsport nichts zu tun, was ist mit Monaco oder Norisring?
 
R

RubbingIsRacing

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
wieder keine Abstandsanzeige? das fand ich früher immer gut.
Rio als Strecke sagt mir jetzt nichts. Könnte vielleicht der Stadtkurs aus dem Video sein, oder?
Top Gear klingt schon wieder nach Kegeln
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Rio ist eine neu erfundene Strecke ebenso wie Prag oder Berner Alpen, sie scheint auf den ersten Blick aber potential zu haben.
Was mich stört ist, dass es anscheinend wieder keine Abstandsanzeige zum vorder/hintermann gibt und das ist in nem Rennspiel mmn. essentiell.
Das was du jetzt noch hinzugefügt hast habe ich mir auch gedacht. Das hat mich extremst genervt. Das hat viel vom Spass genommen, es hat immer Spass gemacht wenn man dem Vordermann Meter um Meter abgenommen hat.
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
wieder keine Abstandsanzeige? das fand ich früher immer gut.
Rio als Strecke sagt mir jetzt nichts. Könnte vielleicht der Stadtkurs aus dem Video sein, oder?
Top Gear klingt schon wieder nach Kegeln
Ja genau der ist es. Wie in Forza 3 Camino Viejo, waren es dann in Forza 4 die berner Alpen und in Forza 5 dann Prag. So kommt jetzt in FM6 dann Rio als neue "Grafikdemostrecke". Denn leider war nur Camino Viejo von den genannten eine gute Strecke. Aber ich will da jetzt keine diskussion auslösen ich hab auch Freunde die Prag toll fanden :rolleyes:

Edit:
Es ist halt wie in jedem Rennspiel da brauch ich nen paar strecken einfach nicht. In PCars sinds die California Highway etc. und in Forza sinds Top Gear, Prag, Alpen und der Testtrack Airfield.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Prag und die Alpen sollten bloß bleiben, sonst werde ich ganz brezelig!!!
 
Thema:

Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer

Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport 6 - 60 Minuten Gameplay aus der E3 Demo

    Forza Motorsport 6 - 60 Minuten Gameplay aus der E3 Demo: Anlässlich der E3 haben Microsoft und Turn10Studios eine Demo bereitgestellt, mit der Besucher erstmals die kommende Rennsimulation Forza...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video: Ein brandneues Gameplay-Video zur kommenden Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 6 wurde veröffentlicht. Das besagte Video bietet eine Auflösung...
  • Forza Motorsport 5 - Direct Feed Gameplay

    Forza Motorsport 5 - Direct Feed Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=7YfEUVjGq80
  • Ähnliche Themen

    Oben