forza motorsport 6 dlc problem

Diskutiere forza motorsport 6 dlc problem im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hallo ich habe mir forza motorsport 6 ausgabe zum zehnjährigen jubiläum gekauft. darin enthalten ist ein downloadcode für das ten year...
S

sonic2004

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
hallo

ich habe mir forza motorsport 6 ausgabe zum zehnjährigen jubiläum gekauft. darin enthalten ist ein downloadcode für das ten year anniversary pack. ich hab den code eingegeben und das dlc pack gedownloadet. im spiel wird mir der dlc als gekauft angezeigt. die dlc autos kann ich ansehen kosten aber immer noch credits. sollten bei einem dlc die autos nicht gratis sein? währe für jede hilfe dankbar

mfg sonic
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weiß jetzt nicht mehr zu 100% wie das damals war aber ich meine die Autos die du für den Code bekommst musst du ingame mit credits "kaufen". Normale Spieler müssen diese Autos mit Echtgeld kaufen im Store.
 
S

sonic2004

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Credits erspielst dir ja. Echtgeld musst keins ausgeben.
 
S

sonic2004

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
aber bei dem im video kosten die autos vom car pack keine credits
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
wie gesagt, ich weiß es nicht mehr 100%. Hast die Box mal neugestartet. Vielleicht hat das Hauptspiel noch nicht "kapiert" das der DLC Dir gehört !?
 
S

sonic2004

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
ja hab ich schon neu gestartet, auch den dlc deinstalliert und wider installiert bringt nix
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich hab bei FM 5 auch mal einen DLC gekauft und mir dann die gleiche Frage gestellt. Tatsächlich war es so, dass man die Autos trotzdem erst noch freispielen und mit Credits kaufen musste. Falls du es noch nicht weißt: Auf www.forzamotorsport.net kannst du dir credits erspielen oder Belohnungen abholen. Einfach mit dem Xbox Account einloggen.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Den o.g. Code habe ich auch, bei mir waren die Autos direkt verfügbar ohne zusätzliche Credits
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hast du den auch den Car Pass installiert ?
Weil man muss alles einzeln installieren. Spiel, Car Pass, Vip Pass
 
S

sonic2004

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
ich hab das folgendermassen installiert: game von der blue ray dann update dann vip pass dann 10 year anniversary car pack. car pack hab ich deinstalliert und wieder installiert, bringt nix. autos vom vip dlc waren gratis vom 10 year anniversary car pack nicht. komisch
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Allerdings komisch........hm........aber auch kein Beinbruch. Kostet halt nur bissl Credits. Die erspielst ja schnell.

Würde dir ja was überweisen aber das geht leider nicht :(giggle):
 
S

sonic2004

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
ja stimmt mit dem vip pass geht das schnell. und forzamotorsport.net (danke an tzunami77) ist ja dasselbe wie forza hub, wen ich das richtig gesehen habe.
 
Thema:

forza motorsport 6 dlc problem

forza motorsport 6 dlc problem - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC

    Forza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC: Schon vor einiger Zeit haben Microsoft und die Turn10Studios eine exklusive Zusammenarbeit mit Porsche bekannt gegeben, wovon die Rennspielserie...
  • Forza Motorsport 5 : Erste kostenlose DLC Strecke !

    Forza Motorsport 5 : Erste kostenlose DLC Strecke !: http://www.youtube.com/watch?v=3y7QzGruthk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Autopakete FORZA 6 problene

    ,

    forza motorsport 6 dlc deutsch

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport-6-dlc-problem.31818/

    Oben