Forza Motorsport 6 - Bald auch für den PC erhältlich ?

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Bald auch für den PC erhältlich ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja eben. Deswegen mache ich es nicht.
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich komm nicht drauf klar wie geil das aussieht... Das ist einfach nur noch geil *.* 1080p, und alles auf Ultra...xD einfach nur pervers!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Allerdings bricht mir die FPS von halbwegsstabilen 60 (ab und an runter auf 55) auf Rio komplett ein (10):D dann muss ich jetzt wohl doch auf anderen Settings spielen. :( sieht aber trotzdem noch genial aus.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hats mittlerweile eigentlich ne MP Funktion?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe keine gesehen, aber es steht nen Erfolg in der Liste drin zum Thema Mehrspieler...keine Ahnung. ^^
 
Thema:

Forza Motorsport 6 - Bald auch für den PC erhältlich ?

Forza Motorsport 6 - Bald auch für den PC erhältlich ? - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten

    Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten: Die Testphase für Forza Motorsport soll bald starten. Somit wird die Community die Möglichkeit bekommen, das Spiel in der Entwicklung mit Feedback...
  • Ähnliche Themen

    Oben