Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen

Diskutiere Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich brauche dringend Hilfe bei Forza Motorsport 5. Ich habe mir ja die Xbox One für Forza 5 geholt. Habe auch schon mehrere Tage gezockt bin Level...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chronles

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Chronles
Ich brauche dringend Hilfe bei Forza Motorsport 5. Ich habe mir ja die Xbox One für Forza 5 geholt. Habe auch schon mehrere Tage gezockt bin Level 67. Habe (fast) alle Fahrzeuge. Habe mir sogar V.I.P gekauft. Und dieses Car Bundle für 60.- Jetzt musste ich leider feststellen das Forza Motorsport 5 nicht mehr funktioniert...

Ich weiß überhaupt nicht, was momentan los ist. Gestern habe ich noch gezockt. Und heute wollte ich Forza starten. Weiterspielen usw. Und bleibe beim Startmenü (da wo der McLaren P1 ist) im Spiel hängen. Es lädt schon 1 Stunde. Ich habe die böse Vermutung, dass mein Spielstand defekt ist. Aber das will ich noch nicht akzeptieren. Weil ich habe mir extra Ferien gegönnt um Forza Karriere und Multiplayer zu spielen. Allgemein um erst mal alles freizuspielen usw.

Was mir in den Sinn kam. Das komplette Spiel zu deinstallieren. Und neu zu installieren. Hat überhaupt nix gebracht. Jetzt weiß ich auch nicht mehr wie weiter. Alle meine Replays von Multiplayer Rennen sind also auch futsch? Und muss ich wirklich nochmals alles neu machen? Ich meine wisst ihr wie lange ich gebraucht habe um mir denn P1 zu gönnen. Hab lang ohne V.I.P gespielt. Da stecken mindestens schon 100. Stunden Spielzeit. Und Auto Gutscheine verwende ich sowieso nicht. Und das ist jetzt alles futsch? Das kann doch nicht wirklich passiert sein. Gibt es überhaupt eine Lösung.?

Also wer mir da helfen kann. Das wäre echt nett. Ich komme momentan überhaupt nicht mehr klar. Und bin auch bisschen wütend. Weil nochmals alles nachholen. Ich weiß nicht. Wenigstens muss ich die DLC,s nicht noch mal kaufen.
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Hast du mal n Hard reset der xbox versucht?
( Einschaltknopf an der Konsole drucken bis sie aus geht...)
 
C

Chronles

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Chronles
Hast du mal n Hard reset der xbox versucht?
( Einschaltknopf an der Konsole drucken bis sie aus geht...)
Jetzt fragt er, ob ich die Cloud Datei will. Vielen Dank. Hat geklappt. Alle Dateien sind noch drin. Das ist das erste Mal wo das Xbox Logo kam. Habe die Konsole noch nicht so lange. :eek:
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Freut mich das es geklappt hat [emoji106]
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn was nicht mehr richtig geht das als ersten versuchen macht man bei einem pc ja auch nicht anders ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen

Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Oben