Forza Motorsport 3 Server noch Online?

Diskutiere Forza Motorsport 3 Server noch Online? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, hab die Xbox One seit Release aber auch ne Xbox 360. Nach dem ich letztens die Forza Rewards App mal wieder durchstöbert habe...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

hab die Xbox One seit Release aber auch ne Xbox 360. Nach dem ich letztens die Forza Rewards App mal wieder durchstöbert habe, sind mir wieder die alten Forza Teile in den Sinn gekommen. Da ich gerne mal Gamerscore sammeln bin hab ich einfach mal wieder Forza 3 in die 360 gelegt. Da hatt ich dann noch ein paar Erfolge offen wie "Versteigere ein Auto" usw. Leider steht immer da die Server sind derzeit nicht erreichbar. Forza Offiziel bei Twitter hab ich schon angeschrieben, aber leider antwortet keiner. Sind die Server offiziel down? Weiss einer was?

T

Tassi1985

Guest
Ich kann es nicht sicher sagen aber ich glaube Forza 3 ist von 2009 und da werden denke ich keine Server mehr online sein. Gran Tourismo 5 hat ja auch die online Dienste schon länger eingestellt.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich kann es nicht sicher sagen aber ich glaube Forza 3 ist von 2009 und da werden denke ich keine Server mehr online sein. Gran Tourismo 5 hat ja auch die online Dienste schon länger eingestellt.
Bei GT5 wurde das gemacht, damit die Leute GT6 kaufen.
Als ich vor ca. 1,5 Monaten FM3 gestartet habe, kam keine Meldung von abgeschalteten Servern.

Thema:

Forza Motorsport 3 Server noch Online?

Sucheingaben

forza motorsport 3 server

,

forza 3 server

,

forza 3 xbox 360

,
forza horizon 3 xbox one servers
, forza motorsport 3 onliine geht nicht

Forza Motorsport 3 Server noch Online? - Ähnliche Themen

• Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren

Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren: Hallo an alle, habe mal wieder angefangen FM5 zu spielen. Finde leider nicht mehr, wo ich das zurückspulen deaktivieren kann. Weiss jemand noch wo...
  • Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...