Forza Lenkrad?

Diskutiere Forza Lenkrad? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da ich mir überlege ein Lenkrad zu holen, würde ich gern wissen ob man große Nachteile hat. Sind die Nachteile groß? Macht es Sinn mit Lenkrad...
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Da ich mir überlege ein Lenkrad zu holen, würde ich gern wissen ob man große Nachteile hat.

Sind die Nachteile groß?

Macht es Sinn mit Lenkrad vs Joypad zu fahren?

Welches Lenkrad würdet Ihr empfehlen?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Dem schließe ich mich als Frager mal an und würde zusätzlich noch gerne wissen, ob es ein bezahlbar es Lenkrad mit rumble Funktion gibt.

Was ist eigentlich mit diesem 360 kinect Lenkrad, geht das?
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Wenn du mit nem Lenkrad Übung hast und dazu noch selber schaltest bist du nicht im Nachteil.Lenkräder für die 360 funktionieren natürlich nicht,muss schon eins für die one sein und welches kommt halt auf den Geldbeutel drauf an.
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Hab das MadCatz. Das macht super fun....
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Gibts da auch nen taugliches für um die 100€?
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Ganz klar Nein.
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Das bleibt auch glaube ich nicht bei den 250-300Euro. Du solltest auch einen Sitz oder entsprechende Halterung einplanen.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Ja zumindest nen wheelstand sollte man haben
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Was wäre denn das beste, wenn auch nicht gute, wheel, welches über rumble verfügt, für um die 100€?
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
in der Preisklasse gibt es nur ohne rumble (Force Wheel). Die Preisklasse, die Du suchst hat so etwas nicht: Lenkrad TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Otvo IV-X1001 nennt sich das Ding und es kommt aus China. Also ganz ehrlich, davon würde ich die Finger lassen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Grundsätzlich wirst du mit günstigen Lenkrädern meist keine Freude haben. Das Thrustmaster TX racing wheel ist da schon sehr sehr gut. Viele bei uns im Forum fahren das seit langer Zeit. Sowohl in Forza als auch in Project Cars

www.one-racing.net
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Forza lässt sich mit einem hochwertigen Wheel oder Controller gleichermaßen gut steuern. Beim Lenkrad hat man natürlich den Vorteil dem Spiel gleichmäßigere Lenkimpuls mitzuteilen. Aufgrund des Feedbacks der Trigger ist der Controller aber sehr gut für Forza geeignet.
 
X

xXSolidRacerXx

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
xXSolidRacerXx
Moin, ich habe als Einstieg ebenfalls das TM Ferrari458 Spider - muss dazu aber sagen dass es wirklich nur als Einstieg dient und ich demnächst upgraden werde.

Die Steuerung am Lenkrad lässt 4 Stufen Empfindlichkeit zu, wobei ich häufig zwischen 2 und 3 wechseln muss, je nach Strecke. Ganz klar im Nachteil ist natürlich die Übersetzung per Gummizug.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Hat einer von euch Fanatec Ausrüstung auf der One? Brauch evtl. paar Tips zu installation.
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hat einer von euch Fanatec Ausrüstung auf der One? Brauch evtl. paar Tips zu installation.
Hi Liam
Ja ich benutze das fanatec auf der One.
Was willst du wissen und für welches Spiel ?
Gruß
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Hab dir mal ne pn geschickt.
 
Thema:

Forza Lenkrad?

Forza Lenkrad? - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5

    XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5: Guten Abend, für Forza 5 hätte ich gern mal wieder ein Lenkrad ausprobiert, bei FH4 hatte ich ein Thrustmaster T300RS GT, allerdings am PC. Diese...
  • Erstmals Lenkrad für Forza 7

    Erstmals Lenkrad für Forza 7: Hallo miteinander, ich suche nach einem Lenkrad für die Xbox one X, speziell für Forza Motorsport 7. Schön wäre es natürlich, wenn es auch mit...
  • Bestes Lenkrad?

    Bestes Lenkrad?: Servus! Hol mir den playseat und dazu ein Lenkrad mit Pedalerie für Forza 6.. Max. 800 € gesamt will ich ausgeben. Was könnt ihr hier empfehlen...
  • Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458

    Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458: Hallo Xbox-Kumpels, habe eine Frage zu Tx Wheel und forza 6. Wenn ich die box einschalte, meldet mir die box, daß das Headset angemeldet ist, aber...
  • Forza Horizon 2 - Kaufberatung Lenkrad/Pedalerie/Schaltung

    Forza Horizon 2 - Kaufberatung Lenkrad/Pedalerie/Schaltung: Hallo Leute! Ich heiße Ibo, bin 28, komme aus dem Westerwald und bin bald stolzer Besitzer einer Xbox One. Neben meiner harten Arbeit, meinen...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5

      XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5: Guten Abend, für Forza 5 hätte ich gern mal wieder ein Lenkrad ausprobiert, bei FH4 hatte ich ein Thrustmaster T300RS GT, allerdings am PC. Diese...
    • Erstmals Lenkrad für Forza 7

      Erstmals Lenkrad für Forza 7: Hallo miteinander, ich suche nach einem Lenkrad für die Xbox one X, speziell für Forza Motorsport 7. Schön wäre es natürlich, wenn es auch mit...
    • Bestes Lenkrad?

      Bestes Lenkrad?: Servus! Hol mir den playseat und dazu ein Lenkrad mit Pedalerie für Forza 6.. Max. 800 € gesamt will ich ausgeben. Was könnt ihr hier empfehlen...
    • Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458

      Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458: Hallo Xbox-Kumpels, habe eine Frage zu Tx Wheel und forza 6. Wenn ich die box einschalte, meldet mir die box, daß das Headset angemeldet ist, aber...
    • Forza Horizon 2 - Kaufberatung Lenkrad/Pedalerie/Schaltung

      Forza Horizon 2 - Kaufberatung Lenkrad/Pedalerie/Schaltung: Hallo Leute! Ich heiße Ibo, bin 28, komme aus dem Westerwald und bin bald stolzer Besitzer einer Xbox One. Neben meiner harten Arbeit, meinen...

    Sucheingaben

    Guenstiges lenkrad xbox one china

    Oben