Forza Le Mans Series

Diskutiere Forza Le Mans Series im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute, In 2 Wochen startet die Forza Le Mans Series auf XBOX-Motorsport. Bei den im 2-Wochen-Rythmus stattfindenden Rennen werden insgesamt 9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Hey Leute,
In 2 Wochen startet die Forza Le Mans Series auf XBOX-Motorsport. Bei den im 2-Wochen-Rythmus stattfindenden Rennen werden insgesamt 9 Läufe ausgetragen. Wenn ihr also nach eurer GT2 Liga noch mehr GT-Action wollt, ist das die richtige Anlaufstelle.




Die Forza Le Mans Serie bringt Euch die besten GT Fahrzeuge nach Hause.
Die GT Fahrzeugen haben einen besonderen Reiz da Sie Serien-Sportwagen mit Leistungssteigerung und Optimierung für einen Renneinsatz sind.
Jedes dieser Fahrzeuge kann man in seiner Serien Ausstattung auf den Strassen sehen oder man besitzt sogar selbst einen.
Aber die Fahrzeuge sind nur das eine, ein weiterer Reiz sind die Strecken auf denen diese Serie ausgetragen wird.
Von den bekannten Grand Prix Strecken wie Silverstone und Catalunya über den amerikansichen Rennstrecken wie Indianapolis oder Road Atlanta ( Austragungsort des Petit Le Mans ) führt uns diese Serie auch auf geschichtsträchtige Kurse wie Spa und sogar LeMans ( Weltbekannt durch das 24h Rennen).

Kennt Ihr alles schon ?
Ja gebe ich Euch recht so wie jetzt beschrieben war alles schonmal da.

Allerdings haben wir uns einige kleinere Neuerungen einfallen lassen.

Ein Handicapsystem ohne den Einsatz der Lobby Handicaps ( Leistung und Handling )
Die stärksten Fahrer werden zwar gehandicapt ohne Ihnen aber die Chance aufs Siegen zu nehmen,
Sie werden einfach etwas mehr Ihrer Fahrerischen Leistung zeigen müssen.
Die schwächeren Fahrer werden durch ein Bonus System bevorteilt ohne Sie zu überlegenen Gegnern zu machen.
Allgemein wird das Feld nur etwas enger zusammen gebracht um den bestmöglichen Spielspaß für jeden teilnehmer heraus zu holen.

Eine Teamwertung für 2-4 Mitglieder die nicht durch den einmaligen ausfall eines Teammitglied enschieden wird.

Eine Wagen und Upgrade auswahl die maximalen Fahrspaß und Sicherheit auf der Strecke gewährleistet.
Dieses ist besonders wichtig da wir mit realistischem Verschleiss- und Schadenssystem fahren.

Dies kombiniert mit der Renndistanz und der Vorgabe eines Pflichtboxenstops, der Auswahl der Rennstrecken und des Handicaps
machen die FLMS zu einer Serie die dominiert wird von Strategie und Taktik.
Einfach drauf Losfahren und dann mal schauen was passiert wird hier nicht den Erfolg bringen.
Jede noch so kleine Entscheidung vor und während des Rennen kann für die Meisterschaft entscheident sein.

Bist Du Rennfahrer genug um die einzelnen Läufe zu meistern?

Bist du Stratege genug um die Meisterschaft zu gewinnen ?

Melde Dich heute noch an.



LG euer Blacky
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Klingt nice, werde mich wohl anmelden. Bin zwar kein so guter Fahrer, habe aber ne menge Spaß an gt2 fahren.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
verstehe ich das richtig, das die Serie dann freitags alle 14 Tage läuft? Das wäre dann immer meine Spätschichtwoche... sehr schade.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja klingt sehr interessant!
Da ich aber in 3 Schichten arbeite wären Rennen in der Woche für mich problematisch, Samstag oder Sonntag wäre besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Echt schade.... mir geht es genauso dabei. Habe Schichtarbeit. Ich müsste dann immer schauen, ob ich wechseln könnte.
 
D

Don Matho

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Don Matho
Da würde ich gerne mitmachen :) LMS ist super
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Klingt doch sehr interessant!
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Morgen abend ist das erste rennen und 4 Plätze sind noch frei.
Schnell noch für die Serie anmelden :eek::

LG Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb007

Guest
na das werde ich mir vielleicht doch mal genauer anschauen.
Die Uhrzeit wäre ja optimal für mich ;)
 
S

Seb007

Guest
Hat nicht noch jemand von hier Lust sich mit mir als Team anzumelden?
Ich würde da schon gerne mitfahren, habe aber leider null Ahnung von den Fahrwerkseinstellungen und durch das Reglement kann ich keine vorgefertigten Setups laden :(

Ich bräuchte also noch ein Teammitglied mit dem ich zusammen ein ordentliches Setup erstellen kann oder einen Mechaniker für die Werkstatt ;)

Lackieren kann ich auch nicht :rolleyes:

Ich bin halt nur ein einfacher Rennfahrer
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich hab da leider immer Spätschicht....
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Setups kann ich dir gerne erstellen bin zwar Jens sein Mechaniker aber da die gt2 Liga Pause hat passt das schon;)
mitfahren würde ich auch allerdings habe ich Freitags immer mein Golf Event welches ich natürlich auch veranstalten will.
Sonst konnten wir gerne im Team fahren.
 
S

Seb007

Guest
ja schade dass es mit dem Team nichts wird, aber Speedy dein Angebot würde ich gerne annehmen. Ist dir egal welches Auto oder bevorzugst du eins?
Die Regeln sind ja ähnlich der GT2, wenn du da schon ein Auto hast könnte ich das ja fahren und dir so vielleicht etwas arbeit ersparen.
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Habe alle 4 gt2 Wagen such dir was aus.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
gibts eigentlich keine Chance das Event auf Sonntags zu verlegen?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
is halt blöd so ne Serie auf nen Arbeitstag zu legen....
aber gut, wird man sich schon was bei gedacht haben. viel Spaß.
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Ab wann bist du morgen online und welche Strecke fahrt ihr morgen?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
is halt blöd so ne Serie auf nen Arbeitstag zu legen....
aber gut, wird man sich schon was bei gedacht haben. viel Spaß.
Jupp dem kann ich mich nur anschließen, wäre sonst auch gerne mitgefahren. Vorallem wäre es nach Beendigung der 1 Season der GT2 schön gleich weiter zu rollen bevor es in den wohl verdienten Urlaub geht!:eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Le Mans Series

Forza Le Mans Series - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre

    forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre: Bekomme im Karrieremodus (Schwierigkeitsgrad neuer Rennfahrer!) die Tuningeinstellung für Formel E > Le Mans Sartre nicht hin. Habe schon alles...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre

      forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre: Bekomme im Karrieremodus (Schwierigkeitsgrad neuer Rennfahrer!) die Tuningeinstellung für Formel E > Le Mans Sartre nicht hin. Habe schon alles...
    Oben