Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an

Diskutiere Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe mir jetzt vor 1 Woche Forza Hub installiert. Zuvor hatte ich Forza Motorsport 6 und Forza Motorsport 7 gespielt. Für Teil 6 wurden mir...
C

Caleb96

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt vor 1 Woche Forza Hub installiert. Zuvor hatte ich Forza Motorsport 6 und Forza Motorsport 7 gespielt. Für Teil 6 wurden mir Fortschritte angezeigt, für Teil 7 jedoch nicht. Bis auf den Gamerscore ist da nämlich immer noch alles komplett Genullt.

Ich hatte auch schon Forza Hub wieder gelöscht und dann neu installiert, hoffte halt auf einen Installationsfehler. Ich habe das Spiel seitdem auch schon fast jeden Tag wieder gespielt und es gab somit auch neue Speicherungen und Fortschritte. Ich bin von Forza Hub ins Spiel rein, sowohl von der Xbox One als auch vom PC aus. Und vom Spiel aus in Forza Hub rein.

Irritierend finde ich auch, dass da im Forza Hub für Teil 7 steht: "Spiele es am 3. Oktober" oder. Halt als wäre das Spiel noch gar nicht erschienen. Komisch auch, dass der den Gamerscore anzeigt, was ja für die Erfolge ist?, aber eben überhaupt keine Fortschritte. Keinen Tag gespielt, keinen Kilometer gefahren, kein Fahrzeug im Besitz u.s.w., dabei habe ich das Spiel sogar schon durchgespielt, also im Sinne davon, dass ich auch die Elite Sachen komplett abgeschlossen habe und den Bonuswagen dafür auch bekommen habe.

Keine Ahnung, was ich da machen kann. Jemand eine Ahnung?
 
C

Caleb96

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Auch dort nur für Teil 6. Bei Teil 7 steht da bis auf den Gamerscore alles auf Null. Und man sieht ja schon anhand des Gamerscores (248 von 500 Punkte, bzw. 495 von 1000 Gamerscore, dass ich da schon sehr viel gemacht habe in dem Spiel. Aber alles andere ist unverändert komplett auf Null.

37565
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hm ok.
 
Thema:

Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an

Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an - Ähnliche Themen

  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza Hub Car Masteries completed

    Forza Hub Car Masteries completed: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Car Masteries im ForzaHub. Ich dachte, man muss insgesamt 50 Autos vollständig mit Skill-Points...
  • Forza Hub - Punkteprobleme

    Forza Hub - Punkteprobleme: Hallo liebe Mitzocker :D ich hab folgendes Problem: Bei mir werden gewisse Erfolge, Spieltage, Gutscheinkauf usw. von der Forza Hub nicht...
  • Forza Hub aktualisiert sich nicht mehr

    Forza Hub aktualisiert sich nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass sich Forza Hub seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Ich müsste schon längst höher...
  • Forza Hub Probleme

    Forza Hub Probleme: Hallo an die Forza Spieler Könnt ihr mal bei euch eure Forza Fortschritte verfolgen ob ihr Forza Punkte bekommt! Bei mir aktualisiert er sich...
  • Ähnliche Themen

    • forza horizon 5 - creative hub , designs

      forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
    • Forza Hub Car Masteries completed

      Forza Hub Car Masteries completed: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Car Masteries im ForzaHub. Ich dachte, man muss insgesamt 50 Autos vollständig mit Skill-Points...
    • Forza Hub - Punkteprobleme

      Forza Hub - Punkteprobleme: Hallo liebe Mitzocker :D ich hab folgendes Problem: Bei mir werden gewisse Erfolge, Spieltage, Gutscheinkauf usw. von der Forza Hub nicht...
    • Forza Hub aktualisiert sich nicht mehr

      Forza Hub aktualisiert sich nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass sich Forza Hub seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Ich müsste schon längst höher...
    • Forza Hub Probleme

      Forza Hub Probleme: Hallo an die Forza Spieler Könnt ihr mal bei euch eure Forza Fortschritte verfolgen ob ihr Forza Punkte bekommt! Bei mir aktualisiert er sich...
    Oben