Forza Horizont 2

Diskutiere Forza Horizont 2 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Gute Nachricht für Horizont Fans. es gibt wohl hinweise, das der 2. des forza Horizont 2014 erscheinen soll! Forza Horizon 2 für Xbox One: Neue...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin ein deutscher und in Deutschland schreibt man halt Horizont mit "t"! Lol
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Forza Horizon 2 - Erscheint es gegen Ende des Jahres?

Bereits Mitte des vergangenen Jahres gab es erste Gerüchte, dass sich ein Forza Horizon 2 für die Xbox One in der Mache befinden könnte. Derartige Spekulationen haben im Netz nun neue Nahrung erhalten, wenngleich eine offizielle Ankündigung weiterhin nicht erfolgt ist.

Neuen Schwung in die Gerüchteküche brachte dabei unlängst ein Facebook-Eintrag des Unternehmens Ultima Sports, der näher ausführte, dass man die Zusammenarbeit mit Microsoft für ein neues Rennspiel erweitert habe. Der englische Hersteller von Sportautos hat den Beitrag wenig später wieder aus dem Netz entfernt, Screenshots davon sind aber immer noch in Umlauf.

Der Beitrag führte aus, dass man nach Forza Motorsport 4 und Forza Motorsport 5 mit seinen Autos auch in einem "neuen Videospiel, das später im Jahr 2014 erscheinen wird", vertreten sein wird. Kombiniert man das Ganze mit den früheren Gerüchten, wonach Forza-Horizon-Entwickler Playground Games an einem "Next-Gen-Forza-Projekt" arbeite, spricht wohl Vieles für ein Forza Horizon 2 für die Xbox One.

Quelle
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich will, ich will, ich will, die Karren und das Geld!
Ich will alles du dir wünschst und was dir gefällt!
yo yo yo...

XD
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gibt es den Thread nicht zweimal? Egal: Forza Horizon ist super auch auch zwei Threads wert. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Predatorx hat recht, ich habe den letzte Nacht schon erstellt. Ich füge die beiden Beiträge zusammen.
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Geiiiiiiiil!!! Horizon auf der 360 fand ich mal richtig Hammer. Ich freu mich.
 
Thema:

Forza Horizont 2

Forza Horizont 2 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Cruisen in Horizont 2

    Cruisen in Horizont 2: Hallo! Ich suche Mitspieler die es mögen die Karte hoch und runter zu fahren :) ich fahre meisten so realistisch wie möglich und ich suche Spieler...
  • Forza Horizont 2 ruckler

    Forza Horizont 2 ruckler: Hallo, Ich hab mir ne Xbox one mit forza Horizont 2 gekauft. Mit ist aufgefallen das ich im Spiel immer wieder so kleine ruckler habe(so...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Cruisen in Horizont 2

      Cruisen in Horizont 2: Hallo! Ich suche Mitspieler die es mögen die Karte hoch und runter zu fahren :) ich fahre meisten so realistisch wie möglich und ich suche Spieler...
    • Forza Horizont 2 ruckler

      Forza Horizont 2 ruckler: Hallo, Ich hab mir ne Xbox one mit forza Horizont 2 gekauft. Mit ist aufgefallen das ich im Spiel immer wieder so kleine ruckler habe(so...
    Oben