Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Diskutiere Forza Horizon Ultimate Edition (PC) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
M

MetalBlade

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert.

Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber bei Forza bin ich absoluter Neuling.

Nun habe ich eine Frage bezüglich des Autopasses und Autos kaufen usw.

Bin im Game noch relativ am Anfang, also ein paar Rennen gefahren, 3 Autos (Focus RS, Lancia 037, Pagani Zonda) und 2 Häuser. Bin im "Herbst"

Wie bekomme ich die Autos aus dem Autopass? Muss ich das irgendwie freischalten, aktivieren oder gibts die ab nem bestimmten "Level"?

Weil z. B. die aus dem James Bond und Barrett Jackson Paket musste ich im Game auch erst aktivieren, damit sie in der Garage sind.

Wie kauft man am besten Autos? Gibt ja irgendwie 2 Möglichkeiten
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gibt einen extra Reiter für die Fahrzeuge ausm Autopass.
Kannst sie entweder alle einzeln einlösen oder (ich glaub) menu drücken, dann kannst du sie alle einlösen.

Du musst lediglich den Prolog beenden. Das siehst Du daran das im Menü alle Reiter anwählbar sind.

Bis auf die Unicorns habe ich alle Autos beim Händler gekauft, durch Wheelspins gewonnen oder durch das komplettieren des Forzathons gewonnen.

Spiele das Spiel nahezu täglich.

Kannst mich gern bei xbox live adden. 👋🏼
 
M

MetalBlade

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ah ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, falls ich es nicht finde, melde ich mich nochmal :)
Ok dann muss ich nur noch finden, wie man wen bei Xbox live addet.
Ist mein erstes Xbox Game (zwar auf PC), hatte vorher eine PS3 und PS4 und normale PC Spiele.
 
M

MetalBlade

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Also Autopass usw. habe ich gefunden. Wollte mal aus Neugier auf Fortune Island wechseln, dann ist das Spiel abgestürzt. Oder geht das erst später?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab das Spiel 4x komplettiert. (Habe mit Freunden spiele getauscht.)
Aber immer so, dass ich erst nach der Story die DLCs abgearbeitet habe.

Glaube aber die Inseln sind nach dem Prolog verfügbar 🤔 🧐
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ah ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, falls ich es nicht finde, melde ich mich nochmal :)
Ok dann muss ich nur noch finden, wie man wen bei Xbox live addet.
Ist mein erstes Xbox Game (zwar auf PC), hatte vorher eine PS3 und PS4 und normale PC Spiele.
Sollte das nicht über die Xbox App in Windows 10 funktionieren ?
Musst ja n Gamertag angeben.
 
Thema:

Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Forza Horizon Ultimate Edition (PC) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?

    Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen,ob bei euch auch keine Schatzkarte in der Ultimate enthalten ist. Ich habe das Problem das ich nicht alle...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?

      Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen,ob bei euch auch keine Schatzkarte in der Ultimate enthalten ist. Ich habe das Problem das ich nicht alle...
    Oben