Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Diskutiere Forza Horizon Ultimate Edition (PC) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
M

MetalBlade

Threadstarter
Hallo!

Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert.

Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber bei Forza bin ich absoluter Neuling.

Nun habe ich eine Frage bezüglich des Autopasses und Autos kaufen usw.

Bin im Game noch relativ am Anfang, also ein paar Rennen gefahren, 3 Autos (Focus RS, Lancia 037, Pagani Zonda) und 2 Häuser. Bin im "Herbst"

Wie bekomme ich die Autos aus dem Autopass? Muss ich das irgendwie freischalten, aktivieren oder gibts die ab nem bestimmten "Level"?

Weil z. B. die aus dem James Bond und Barrett Jackson Paket musste ich im Game auch erst aktivieren, damit sie in der Garage sind.

Wie kauft man am besten Autos? Gibt ja irgendwie 2 Möglichkeiten

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Gibt einen extra Reiter für die Fahrzeuge ausm Autopass.
Kannst sie entweder alle einzeln einlösen oder (ich glaub) menu drücken, dann kannst du sie alle einlösen.

Du musst lediglich den Prolog beenden. Das siehst Du daran das im Menü alle Reiter anwählbar sind.

Bis auf die Unicorns habe ich alle Autos beim Händler gekauft, durch Wheelspins gewonnen oder durch das komplettieren des Forzathons gewonnen.

Spiele das Spiel nahezu täglich.

Kannst mich gern bei xbox live adden. 👋🏼

M

MetalBlade

Threadstarter
Ah ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, falls ich es nicht finde, melde ich mich nochmal :)
Ok dann muss ich nur noch finden, wie man wen bei Xbox live addet.
Ist mein erstes Xbox Game (zwar auf PC), hatte vorher eine PS3 und PS4 und normale PC Spiele.

M

MetalBlade

Threadstarter
Hallo!
Also Autopass usw. habe ich gefunden. Wollte mal aus Neugier auf Fortune Island wechseln, dann ist das Spiel abgestürzt. Oder geht das erst später?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab das Spiel 4x komplettiert. (Habe mit Freunden spiele getauscht.)
Aber immer so, dass ich erst nach der Story die DLCs abgearbeitet habe.

Glaube aber die Inseln sind nach dem Prolog verfügbar 🤔 🧐

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Ah ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, falls ich es nicht finde, melde ich mich nochmal :)
Ok dann muss ich nur noch finden, wie man wen bei Xbox live addet.
Ist mein erstes Xbox Game (zwar auf PC), hatte vorher eine PS3 und PS4 und normale PC Spiele.
Sollte das nicht über die Xbox App in Windows 10 funktionieren ?
Musst ja n Gamertag angeben.

Thema:

Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Forza Horizon Ultimate Edition (PC) - Ähnliche Themen

• Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Forza Horizon 1 DLC´s

Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?

Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen,ob bei euch auch keine Schatzkarte in der Ultimate enthalten ist. Ich habe das Problem das ich nicht alle...