Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Diskutiere Forza Horizon Ultimate Edition (PC) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
M

MetalBlade

Threadstarter
Hallo!

Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert.

Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber bei Forza bin ich absoluter Neuling.

Nun habe ich eine Frage bezüglich des Autopasses und Autos kaufen usw.

Bin im Game noch relativ am Anfang, also ein paar Rennen gefahren, 3 Autos (Focus RS, Lancia 037, Pagani Zonda) und 2 Häuser. Bin im "Herbst"

Wie bekomme ich die Autos aus dem Autopass? Muss ich das irgendwie freischalten, aktivieren oder gibts die ab nem bestimmten "Level"?

Weil z. B. die aus dem James Bond und Barrett Jackson Paket musste ich im Game auch erst aktivieren, damit sie in der Garage sind.

Wie kauft man am besten Autos? Gibt ja irgendwie 2 Möglichkeiten

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Gibt einen extra Reiter für die Fahrzeuge ausm Autopass.
Kannst sie entweder alle einzeln einlösen oder (ich glaub) menu drücken, dann kannst du sie alle einlösen.

Du musst lediglich den Prolog beenden. Das siehst Du daran das im Menü alle Reiter anwählbar sind.

Bis auf die Unicorns habe ich alle Autos beim Händler gekauft, durch Wheelspins gewonnen oder durch das komplettieren des Forzathons gewonnen.

Spiele das Spiel nahezu täglich.

Kannst mich gern bei xbox live adden. 👋🏼

M

MetalBlade

Threadstarter
Ah ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, falls ich es nicht finde, melde ich mich nochmal :)
Ok dann muss ich nur noch finden, wie man wen bei Xbox live addet.
Ist mein erstes Xbox Game (zwar auf PC), hatte vorher eine PS3 und PS4 und normale PC Spiele.

M

MetalBlade

Threadstarter
Hallo!