Anfangs nutzte ich den Revuelto, maximal getunt (R930 oder so) und diverse andere, vor allem Time Attack DLC Cars.
Inzwischen den Toyota Tacoma TRD Pro Forza Edition entdeckt, getunt (XXX) bringt er 1545 PS und hat damit vor allem bei Spruengen gleich mal etwas mehr geschafft als alle bisherigen meiner Autos, auch bei Blitzern, Pfadfinder- und Blitzerzonen.
Auch bei Dirt mit Stollenreifen zieht er gut an, es gibt nur leider kein Gelaendenfahrwerk und damit hoppelt der arg.
Fuer Dirt Speedzones benutzte ich den letzten juengsten Scheunenfund, den Madza #55 mit Offroad Reifen und Rallye Fahrwerk.
Der Ford RS200, der sonst (FH5, allerdings als Hoonigan Version) mein Lieblingsfahrzeug war, enttaeuscht.
Damit sind nun alle Blitzerzonen erledigt, TRD fuer Strasse, Mazda fuer Dirt.
An ein paar Sachen kommen beide bislang nicht ran, den Dirt Blitzer westlich vom Stadion, den Blitzer auf der suedwestlichen Halbinsel dort, wo man den Ford GT nahe des Strands findet und an den Sprung, wo man, Anlauf bei einem Kartersee, 640m schaffen muss (max 587 bisher).
Hier hoffe ich spaeter noch ein paar gute Autos zu gewinnen, zB den Mosler oder den Venom GT, derzeit spare ich aber auf das achte Haus.