AK1504
- Punkte für Reaktionen
- 2.488
- Xbox Gamertag
- x Ak1504 x
Von wem und wieso? Ich will auch.Hab mir bei Steam jetzt die Premium Edition „schenken lassen“![]()
Ich würde dann wohl auf RT verzichten. 60 fps sind sowieso schon beschissen und bei einem Rennspiel erst recht
Wollte ich ja über den Game Pass machen. Auch wenn ich mir das Premium Upgrade im Deutschen Xbox Store gekauft habe kann ich das Land einfach auf Neuseeland ändern und es funktioniert ? Ab welcher Uhrzeit kann man dann starten am Donnerstag ? Danke für die Antwort.Bei der Game Pass Version ja, bei Steam nein.
Ehrlich gesagt habe ich zwischen 60 und 120FPS bei Rennspiele nie einen Unterschied bemerkt. Und ich habe einen 120Hz Fernseher.Ich würde dann wohl auf RT verzichten. 60 fps sind sowieso schon beschissen und bei einem Rennspiel erst recht![]()
Was soll man dazu sagen? Manche Menschen sehen auch nicht den Unterschied zwischen 30 und 60 fps. Sei froh, dass es so ist. Spart dir GeldEhrlich gesagt habe ich zwischen 60 und 120FPS bei Rennspiele nie einen Unterschied bemerkt. Und ich habe einen 120Hz Fernseher.
Ich zocke erst im Juni, bin ja ab nächster Woche Mittwoch erstmal in Palermo.![]()
Der Neuseelandtrick zieht nicht wirklich.^...° kann ich das Land einfach auf Neuseeland ändern und es funktioniert ? Ab welcher Uhrzeit kann man dann starten am Donnerstag ? Danke für die Antwort.
Mir geht's um das Premium Upgrade. Dann könnte man schon am Donnerstag startenDer Neuseelandtrick zieht nicht wirklich.
Das Dingens startet um 6:00 Uhr frueh MESZ und in anderen Zeitzonen entsprechend versetzt, die US Westkueste darf zB bereits am 18. abends loslegen, einfach, weil dass die Uhrzeit lokal ist, wenn es hier 6 Uhr frueh ist.
Quelle Startschuss bei Forza Horizon 6: Ab dieser Uhrzeit könnt ihr die Japan-Map endlich zocken
Du darfst natuerlich Deine Xbox auf PST stellen und um 21:00 Uhr beginnen. 21:00 Uhr PST, entspricht 6:00 Uhr MEST am Folgetag.
Wenn Du auf Neuseeland stellst, startest Du um 20:00 Uhr NST am 18.5. Entspricht 6:00 Uhr MEST am 19.