Forza Horizon 6

Diskutiere Forza Horizon 6 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele;
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.832
Punkte für Reaktionen
2.488
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
baum2k

baum2k

Team
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
10.329
Punkte für Reaktionen
7.016
Xbox Gamertag
baum2k
Hab mir bei Steam jetzt die Premium Edition „schenken lassen“ :D

Da es Steam Deck Supportet ab Tag 1 hab ich Hoffnung dass es auch Tag 1 auf Bazzite ohne Probleme laufen SOLLTE :D
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
577
Das Spiel gibts doch schon "umsonst" im Netz ^^
 
baum2k

baum2k

Team
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
10.329
Punkte für Reaktionen
7.016
Xbox Gamertag
baum2k
Ja wenn man Bock auf Permaban hat, gönn dir! :D
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
577
Schöne frische Installation mit neuem ACC
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.832
Punkte für Reaktionen
2.488
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es sind Hardware Banns, Franchise wide. Have Fun xD
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
577
Oh oh
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.215
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hey Leute, funktioniert hier beim Premium Upgrade auch der Neuseeland Trick ? 🙏🏻😁
 
baum2k

baum2k

Team
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
10.329
Punkte für Reaktionen
7.016
Xbox Gamertag
baum2k
Bei der Game Pass Version ja, bei Steam nein.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.215
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Bei der Game Pass Version ja, bei Steam nein.
Wollte ich ja über den Game Pass machen. Auch wenn ich mir das Premium Upgrade im Deutschen Xbox Store gekauft habe kann ich das Land einfach auf Neuseeland ändern und es funktioniert ? Ab welcher Uhrzeit kann man dann starten am Donnerstag ? Danke für die Antwort.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.141
Punkte für Reaktionen
6.157
Ich würde dann wohl auf RT verzichten. 60 fps sind sowieso schon beschissen und bei einem Rennspiel erst recht 😅
Ehrlich gesagt habe ich zwischen 60 und 120FPS bei Rennspiele nie einen Unterschied bemerkt. Und ich habe einen 120Hz Fernseher.


Ich zocke erst im Juni, bin ja ab nächster Woche Mittwoch erstmal in Palermo. 🇮🇹
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
4.179
Punkte für Reaktionen
1.534
Ehrlich gesagt habe ich zwischen 60 und 120FPS bei Rennspiele nie einen Unterschied bemerkt. Und ich habe einen 120Hz Fernseher.


Ich zocke erst im Juni, bin ja ab nächster Woche Mittwoch erstmal in Palermo. 🇮🇹
Was soll man dazu sagen? Manche Menschen sehen auch nicht den Unterschied zwischen 30 und 60 fps. Sei froh, dass es so ist. Spart dir Geld 😂
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
577
Aber echt
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
1.053
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
^...° kann ich das Land einfach auf Neuseeland ändern und es funktioniert ? Ab welcher Uhrzeit kann man dann starten am Donnerstag ? Danke für die Antwort.
Der Neuseelandtrick zieht nicht wirklich.
Das Dingens startet um 6:00 Uhr frueh MESZ und in anderen Zeitzonen entsprechend versetzt, die US Westkueste darf zB bereits am 18. abends loslegen, einfach, weil dass die Uhrzeit lokal ist, wenn es hier 6 Uhr frueh ist.
Quelle Startschuss bei Forza Horizon 6: Ab dieser Uhrzeit könnt ihr die Japan-Map endlich zocken
Du darfst natuerlich Deine Xbox auf PST stellen und um 21:00 Uhr beginnen. 21:00 Uhr PST, entspricht 6:00 Uhr MEST am Folgetag.
Wenn Du auf Neuseeland stellst, startest Du um 20:00 Uhr NST am 18.5. Entspricht 6:00 Uhr MEST am 19.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.215
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Der Neuseelandtrick zieht nicht wirklich.
Das Dingens startet um 6:00 Uhr frueh MESZ und in anderen Zeitzonen entsprechend versetzt, die US Westkueste darf zB bereits am 18. abends loslegen, einfach, weil dass die Uhrzeit lokal ist, wenn es hier 6 Uhr frueh ist.
Quelle Startschuss bei Forza Horizon 6: Ab dieser Uhrzeit könnt ihr die Japan-Map endlich zocken
Du darfst natuerlich Deine Xbox auf PST stellen und um 21:00 Uhr beginnen. 21:00 Uhr PST, entspricht 6:00 Uhr MEST am Folgetag.
Wenn Du auf Neuseeland stellst, startest Du um 20:00 Uhr NST am 18.5. Entspricht 6:00 Uhr MEST am 19.
Mir geht's um das Premium Upgrade. Dann könnte man schon am Donnerstag starten 🙈😁
 
Thema:

Forza Horizon 6

Sucheingaben

scalez8s

,

describe1ya

,

garden1ap

,
goneb3l
, hold4pl, elevenaso, interestl61, shells2po, raisekw5, wearrms, jobje0, shineoc8, therefore06a, freedom6ah, bitervr, nativef2l, steep8jy
Oben