Forza Horizon 6

Diskutiere Forza Horizon 6 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die News dazu welche vorhin noch nicht verfügbar war: Erleben Sie Japan mit Raytracing in Forza Horizon 6 auf dem PC...
AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.477
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
1774457596543.jpeg

Die News dazu welche vorhin noch nicht verfügbar war:

Erleben Sie Japan mit Raytracing in Forza Horizon 6 auf dem PC

HERI5OqXcAAYbvN.jpgHERI4A7WcAAyEb1.jpgHERI2r2aUAI9QJg.jpg

Captured on PC using Extreme RT settings, with Ray-Traced Reflections and Ray-Traced Global Illumination enabled.

Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.477
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
How to Transfer Pre-Existing Vinyls/Decals to Forza Horizon 6

F: Kann ich meine eigenen Kreationen aus früheren Forza-Titeln in Forza Horizon 6 übertragen?

A:
Das hängt von der Art der Kreation ab:

• EventLab: Nicht übertragbar, aufgrund der Unterschiede in der Weltkarte von Forza Horizon 6 sowie erheblicher Änderungen an der Funktionsweise von EventLab in diesem neuen Spiel.
  • Tuning-Setups: Nicht übertragbar. Diese Entscheidung wurde getroffen, damit wir alle Fahrzeugklassen neu ausbalancieren konnten.
  • Lackierungen: Nicht übertragbar. Diese Entscheidung wurde aufgrund einer Reihe technischer Änderungen an unseren Autos getroffen, darunter die Einführung der stark gefragten Möglichkeit, Aufkleber auf Autofenstern anzubringen.
  • Mustergruppen, Lackierungsfolien/Aufkleber KÖNNEN in Forza Horizon 6 übertragen werden.

Dieser Artikel wird zu einem späteren Zeitpunkt mit Anleitungen aktualisiert, wie man Vinyls aus früheren Forza-Spielen auf Forza Horizon 6 übertragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.477
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ab 8. April dürfen wohl Content Creator über FH6 berichten:

1774888641610.png

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.477
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Man hat sich ja immer etwas gesteigert in der Größe der Maps, wenngleich Horizon doch eher kleine Spielplätze hat verglichen mit natürlich USA in The Crew aber dort fällt eben auf das der Detailgrad nichtmal auf 100 Meter vorhanden ist, geschweige denn Hinterhöfe und Gärten voll modelliert sind wo kein Auto hin kommt lol und The Crew einfach eine low Poly Kulisse is so xD

So wie es jetzt aussieht wird Japan nochmal ein großes Stück dazulegen im Vergleich zu Mexico. Interessanter Weise hatte ich bei FH4 irgendwie öfter beim Fahren den Gedanken ja schade irgendwie so klein für so schnelle Wagen was ich bei FH5 nicht mehr wirklich im Hinterkopf hatte ^^

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
30
Forza Horizon hatte ja immer solche Accolades/Achievements "Fahre alle Straßen ab". In Mexiko war das noch so einigermaßen überschaubar. Aber in Japan ... wenn ich nur dran denke, gruselt es mich schon. :eek:

PS: Ich bin mal gespannt, wie FH6 in der Cloud läuft. Weil beim MS FluSi der Server unter dem Ansturm der ersten Tage ständig zusammengebrochen ist.

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Team
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
6.977
Xbox Gamertag
baum2k
Diesen Erfolg gibt es bei FH6 nicht mehr. Die Erfolge sind bekannt. Der heißt jetzt Decke die ganze Karte auf. Damit ist aber nicht gemeint dass du alle Straßen abfahren musst.

Die Karte ist in Regionen eingeteilt und jede Region hat Events, Rennen, Tafeln, etc. zum finden. Man muss jede Region 100% abschließen und dann kriegt man den Erfolg.

KMChris95

KMChris95

Punkte für Reaktionen
1.405
Xbox Gamertag
KMChris95
baum2k

baum2k

Team
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
6.977
Xbox Gamertag
baum2k
Hätt ich noch ne Xbox würd ich mir den auch bestellen. Also der Controller is schon geil aber auch das Headset is schmuck.

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.477
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ein Blick hinter die Kulissen von Fujimi Kaido...

Wer sich fragt wie das geht mit dem Kamera Mode, es war glaube die "Free movement and Remove Logo FM Photo Mode" Mod von Nexus Mods :)

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.477
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
sn9f4tga5uxg1.jpg

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hey Leute was geht 😁❤

Der Preload ist gestartet heute. Habe mir den Controller auch vorbestellt 🙏🏻😍

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
30
Stört das eigentlich keinen, daß die nach Australien und England schon wieder auf der "falschen" (linken) Straßenseite fahren?

PS: Als die Wehrmacht 1938 in Österreich einmarschiert ist, gab es die meisten Toten und Verletzten durch Verkehrsunfälle. Damals wurde in Österreich nämlich noch nicht durchgehend rechts gefahren. Damit haben die deutschen Soldaten oft nicht gerechnet. :rolleyes:

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.477
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Stört das eigentlich keinen, daß die nach Australien und England schon wieder auf der "falschen" (linken) Straßenseite fahren?

PS: Als die Wehrmacht 1938 in Österreich einmarschiert ist, gab es die meisten Toten und Verletzten durch Verkehrsunfälle. Damals wurde in Österreich nämlich noch nicht durchgehend rechts gefahren. Damit haben die deutschen Soldaten oft nicht gerechnet. :rolleyes:

Really ??? :rolleyes:

Ich hab da kein Problem mit, ich passe mich an, bin "rechts-links Verkehrs fähig" lol, genau wie mir auch egal ist auf welcher Seite das Lenkrad im Auto ist.

Vor allem was wäre die Option ? Alle Locations meiden und das Game hat dann Schauplatz Ars** der Welt oder so statt Japan nur weil manch einer nicht über seinen eigenen Schatten springen kann?

Ne danke!!

Mir auch schleierhaft wie das überhaupt so ein RIESEN Problem für manch einen sein kann.

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.477
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kleines Hilfe Tool für alle die ingame Firmen Logo's erstellen, nachbauen falls mal keine geteilte Vorlage zum abpausen ingame existiert, oder vorhandene nicht akurat sind > Opti - simple, transparent media viewer

GitHub - torcado194/opti: simple, transparent media viewer

Funktionsweise in einem Clip von mir zu sehen:

Ausserdem sehr nützlich um Farben in Forza akurat abzubilden: Bang's Forza Color Converter

Bang's Forza Color Converter v1.3

1777699750502.png

Und da sich an dem sonderbaren "Farb Format" sicher auch in FH6 nix ändern wird nehme ich an, nach wie vor relevant.

Games wie CarX schaffen es HEX Format zu unterstützen, Code der Farbe einfach ingame im Editor reinkopieren und fertig ist die Laube. Schafft ein AAA Game leider nicht.

Immerhin dürfen wir nach nun 20 Jahren Forza Games Scheiben bekleben lol.

Kannste keinem erzählen :D

Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
658
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Nein, deswegen habe ich nach der Ankündigung von FH6 gleich mal wieder begonnen, in FH4 zu cruisen.

Deutschland hat Napoleons Rechtsverkehr auch erst 1910 eingeführt, nur Bayern war nochmal 50 Jahre früher dran.

Thema:

Forza Horizon 6

Oben