Forza Horizon 6

Diskutiere Forza Horizon 6 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die News dazu welche vorhin noch nicht verfügbar war: Erleben Sie Japan mit Raytracing in Forza Horizon 6 auf dem PC...
AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.443
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
1774457596543.jpeg

Die News dazu welche vorhin noch nicht verfügbar war:

Erleben Sie Japan mit Raytracing in Forza Horizon 6 auf dem PC

HERI5OqXcAAYbvN.jpgHERI4A7WcAAyEb1.jpgHERI2r2aUAI9QJg.jpg

Captured on PC using Extreme RT settings, with Ray-Traced Reflections and Ray-Traced Global Illumination enabled.

Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.443
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
How to Transfer Pre-Existing Vinyls/Decals to Forza Horizon 6

F: Kann ich meine eigenen Kreationen aus früheren Forza-Titeln in Forza Horizon 6 übertragen?

A:
Das hängt von der Art der Kreation ab:

• EventLab: Nicht übertragbar, aufgrund der Unterschiede in der Weltkarte von Forza Horizon 6 sowie erheblicher Änderungen an der Funktionsweise von EventLab in diesem neuen Spiel.
  • Tuning-Setups: Nicht übertragbar. Diese Entscheidung wurde getroffen, damit wir alle Fahrzeugklassen neu ausbalancieren konnten.
  • Lackierungen: Nicht übertragbar. Diese Entscheidung wurde aufgrund einer Reihe technischer Änderungen an unseren Autos getroffen, darunter die Einführung der stark gefragten Möglichkeit, Aufkleber auf Autofenstern anzubringen.
  • Mustergruppen, Lackierungsfolien/Aufkleber KÖNNEN in Forza Horizon 6 übertragen werden.

Dieser Artikel wird zu einem späteren Zeitpunkt mit Anleitungen aktualisiert, wie man Vinyls aus früheren Forza-Spielen auf Forza Horizon 6 übertragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.443
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ab 8. April dürfen wohl Content Creator über FH6 berichten:

1774888641610.png

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.443
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Man hat sich ja immer etwas gesteigert in der Größe der Maps, wenngleich Horizon doch eher kleine Spielplätze hat verglichen mit natürlich USA in The Crew aber dort fällt eben auf das der Detailgrad nichtmal auf 100 Meter vorhanden ist, geschweige denn Hinterhöfe und Gärten voll modelliert sind wo kein Auto hin kommt lol und The Crew einfach eine low Poly Kulisse is so xD

So wie es jetzt aussieht wird Japan nochmal ein großes Stück dazulegen im Vergleich zu Mexico. Interessanter Weise hatte ich bei FH4 irgendwie öfter beim Fahren den Gedanken ja schade irgendwie so klein für so schnelle Wagen was ich bei FH5 nicht mehr wirklich im Hinterkopf hatte ^^

Thema:

Forza Horizon 6

Oben