Forza Horizon 6

Diskutiere Forza Horizon 6 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; W T F
AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.499
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
By the way, mal wieder interessant:

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
67
By the way, mal wieder interessant:
Für meinen Geschmack: Korinthenkacker.

Das ist ein Fun-Racer. Keiner hat behauptet, daß das albernen Action-Spiel exakt das richtige Leben abbildet.

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
67
Trial/Prüfung: Zuerst schwierig, später einfacher?

Hier mal mein persönlicher Eindruck: Sehr oft probiere ich in den wöchentlichen Aufgaben den Trial und es ist zu schwierig - ich schaffe es nicht. Aber nur an Do/Fr/Sa.

Dann warte ich ein paar Tage und probiere es am Mittwoch nochmal und dann schaffe ich es. Und das ist mir schon öfter passiert.

Fast so, als ob sich die Programmierer das eine Weile anschauen und dann merken: "Das schafft ja kaum jemand, das ist zu schwierig" und dann machen sie es kurz vor Schluß einfacher.

Habt ihr auch diesen Eindruck?

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
67
Kleiner Tip, nicht weiter spektakulär aber ganz nützlich.

Bei der neuen Sammel-Aufgabe "Home Run" habe ich mich sehr schwer getan. Die blöden Baseball-Maskottchen waren sehr selten und gut versteckt.

Irgendwann hat mir das gereicht. Als ich nach 11/15 keine mehr gefunden habe, habe ich einfach das Spiel beendet und neu gestartet. Und siehe da: Alle Maskottchen waren wieder da. Und meine Sammel-Aufgabe hat er nicht zurückgesetzt. Ich hatte immer noch 11 gesammelte Baseballs.

Weiterer Tip: Wenn man im Online-Bereich auf SOLO geht, dann kann man nach dem Zerstören eines Maskottchens zurückspulen und es immer wieder überfahren.

Thema:

Forza Horizon 6

Sucheingaben

scalez8s

,

hold4pl

,

goneb3l

,
garden1ap
, describe1ya, steep8jy, latexyz, mustpos, somebody1ms, sun3hx, elevenaso, interestl61, nativef2l, bitervr, freedom6ah, therefore06a, shineoc8, jobje0, wearrms, raisekw5, shells2po, neighborxll
Oben