Forza Horizon 6

Diskutiere Forza Horizon 6 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Selber Schuld wenn du sowas teures kaufst oder haben willst :D Ich hab glaube 8mio an Tuning verballert und hab grad fast 4mio flüssig. Das nur...
AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.496
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bonze, elender:
Ich nag' am Tungerhuch.

Anhang anzeigen 51480
Selber Schuld wenn du sowas teures kaufst oder haben willst :D

Ich hab glaube 8mio an Tuning verballert und hab grad fast 4mio flüssig.

Das nur mit den "Story" races wo ich letzte Woche für die Prüfung noch ein paar machen musste wegen dem Wristband da um überhaupt teilnehmen zu können also ich habe nix gesuchtet. :D

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.496
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Weswegen ich eigentlich hier war lol:

Die wöchentlichen Meisterschaften sind so Arsch seitdem geweint wurde wegen der KI das is einfach nur noch lächerlich. Da fährt man am Start in 5sek an allen vorbei ja danke. Was für ein Unfug.

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
64
Die wöchentlichen Meisterschaften sind so Arsch seitdem geweint wurde wegen der KI das is einfach nur noch lächerlich. Da fährt man am Start in 5sek an allen vorbei ja danke. Was für ein Unfug.
Das vermisse ich auch irgendwie. Bei FH5 waren die Gegner wenigstens noch "Highly Skilled" oder sowas. Jetzt kann man sie einfach so auf Tourist einstellen. Da fehlt irgendwie die Herausforderung.

Das einzig Schwierige ist noch der "Trial". Und das auch nur, weil einem das eigene Team oft alles hin macht.

Fabio

Fabio

Punkte für Reaktionen
1.284
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mal zwei fragen in die runde:
1. kommt es mir nur so vor, oder ist die gegnerschwierigkeit deutlich gestiegen ? Ich bin in FH5 eigentlich nur auf unschlagbar ohne irgendwelche Assistenten (ABS etc) gefahren und das war easy. Jetzt mit den paar Startautos tue och mich deutlich schwerer..
2. meine ich das nur, oder ist das upgrade ganz schön teuer geworden mit 59,99 € als Gamepass inhaber ? Das hat doch früher immer noch 30 tacken gekostet ?!

Thema:

Forza Horizon 6

Sucheingaben

scalez8s

,

describe1ya

,

garden1ap

,
goneb3l
, hold4pl, elevenaso, interestl61, shells2po, raisekw5, wearrms, jobje0, shineoc8, therefore06a, freedom6ah, bitervr, nativef2l, steep8jy
Oben