Forza Horizon 6

Diskutiere Forza Horizon 6 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Selber Schuld wenn du sowas teures kaufst oder haben willst :D Ich hab glaube 8mio an Tuning verballert und hab grad fast 4mio flüssig. Das nur...
AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.497
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bonze, elender:
Ich nag' am Tungerhuch.

Anhang anzeigen 51480
Selber Schuld wenn du sowas teures kaufst oder haben willst :D

Ich hab glaube 8mio an Tuning verballert und hab grad fast 4mio flüssig.

Das nur mit den "Story" races wo ich letzte Woche für die Prüfung noch ein paar machen musste wegen dem Wristband da um überhaupt teilnehmen zu können also ich habe nix gesuchtet. :D

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.497
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Weswegen ich eigentlich hier war lol:

Die wöchentlichen Meisterschaften sind so Arsch seitdem geweint wurde wegen der KI das is einfach nur noch lächerlich. Da fährt man am Start in 5sek an allen vorbei ja danke. Was für ein Unfug.

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
66
Die wöchentlichen Meisterschaften sind so Arsch seitdem geweint wurde wegen der KI das is einfach nur noch lächerlich. Da fährt man am Start in 5sek an allen vorbei ja danke. Was für ein Unfug.
Das vermisse ich auch irgendwie. Bei FH5 waren die Gegner wenigstens noch "Highly Skilled" oder sowas. Jetzt kann man sie einfach so auf Tourist einstellen. Da fehlt irgendwie die Herausforderung.

Das einzig Schwierige ist noch der "Trial". Und das auch nur, weil einem das eigene Team oft alles hin macht.

Fabio

Fabio

Punkte für Reaktionen
1.284
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mal zwei fragen in die runde:
1. kommt es mir nur so vor, oder ist die gegnerschwierigkeit deutlich gestiegen ? Ich bin in FH5 eigentlich nur auf unschlagbar ohne irgendwelche Assistenten (ABS etc) gefahren und das war easy. Jetzt mit den paar Startautos tue och mich deutlich schwerer..
2. meine ich das nur, oder ist das upgrade ganz schön teuer geworden mit 59,99 € als Gamepass inhaber ? Das hat doch früher immer noch 30 tacken gekostet ?!

baum2k

baum2k

Team
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.071
Xbox Gamertag
baum2k
Besteht da nicht Ban-Gefahr bei Nutzung von Mods?

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
668
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Yep, deswegen ist Sepp ja rausgeflogen und Du bist auch schon auf dünnem Eis… :)

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.497
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die sollen die Cheater bannen und nicht Leute welche die Versäumnisse der Devs für sich LOKAL verbessern. Das stört keinen noch hat man einen Vorteil. Aber ist wie immer RETARDED.

Ein Wort welches man wieder öfter benutzen sollte :D

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
66
Skillpoints farmen

Es geht wieder!
Oder eher noch

Die Events hat FH6 ja sabotiert - man kriegt für eine Runde nur noch 50.000 = 1 Skillpoint. Gute Nachricht: Die Challenges/Herausforderungen gehen noch.

Statt "Event spielen" einmal nach unten klicken und man landet auf den Herausforderungen/Challenges.

Da sucht man nach dem Titel "7.5 skill" und fährt mit allen Fahrhilfen immer wieder die Challenge. Ob erfolgreich oder nicht, man kriegt jedesmal 7 oder 8 Skillpoints in 30 Sekunden.

Tip: Beeilt euch - die Programmierer werden uns diesen Workaround wohl auch ziemlich bald kaputtmachen.

PS: Wenn ihr nicht wißt, wohin mit den Skillpoints: Arbeitet euch durch die Scheunenfunde, Forza-Editions und Schatzautos. Man kann sie in der Auto-Auswahl filtern. Diese Autos haben alle einen schönen Skilltree mit Wheelspins und Credits (250.000).

Zuletzt bearbeitet:
G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
66
Credits-Tip

Sucht in den Eventlab-Challenges nach "Skill Score" mit dem Auto Wuling Sunshine FE von jemandem namens "MFonza Josh" oder so. Bevor die Challenge startet Vollgas und Handbremse (A) gedrückt halten und auf der Stelle die Reifen durchdrehen lassen. Wenn noch 5 Sekunden übrig sind den Finger von der Bremse und über die Rampe losfahren. Dafür kriegt man dann 75.000 Cr in 30s.

Nicht schlecht... beim Colossus braucht man dafür 8 Minuten.

Natürlich in den Einstellungen so schwierig wie möglich (100% Credits).

Hortet das Geld nicht, gebt es aus. Wenn das FH-Team durchdreht, nehmen die euch das Geld glatt wieder weg. Das geht halt schwieriger, wenn ihr es schon ausgegeben habt.

PS: Wenn ihr das Game als VIP-Version gekauft habt, dann kriegt ihr statt 75.000 sogar 150.000 Cr.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
66
Hospital Records Playlist ist jetzt endlich auch auf Spotify 🥳
FH6 hat ja einen AfK-Schutz. Wenn man das Gaspedal mit Gummiband fixiert und eine Weile keine Eingabe tätigt, dann schaltet er einem das Rennen ab.

Angeblich läßt sich das vermeiden, wenn man im Hintergrund eine Spotify-Playlist abspielt. Sicher bin ich mir aber nicht

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
66
Etwas aus der Rubrik Tipps & Tricks

Daß man mit der Eventlab-Challenge "7.5 Skill" Skillpoints farmen kann, habe ich ja schon erwähnt. Nur hatte ich in letzter Zeit das Problem, daß die Challenge einfach nicht starten wollte. Stattdessen Ist sie beim Laden eingefroren, bis mich die Cloud rausgeworfen hat.

Was bei mir funktioniert hat: Die Challenge "Skill Score" mit dem Wuling Sunshine FE starten, die lädt problemlos. Und diesen Event so schnell wie möglich abbrechen.

Wenn man danach die 7.5-Challenge startet, lädt sie ohne Probleme.

Keine Garantie, daß das bei anderen auch funktioniert. Nicht mal eine Garantie, daß andere das Problem überhaupt haben. Aber ich habe bestimmt zehnmal hintereinander probiert, die Skillpoint-Challenge zu starten und jedesmal ist er mir abgestürzt. Da war ich echt erleichtert, daß es mit dem Trick auf einmal funktioniert hat.

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.497
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Skillpoints farmen?? Like why? :D

Get ready for the launch of Legends Queue Open Beta! The Premier Forza Horizon 6 Ranked experience is opening its doors to everyone on August 3rd, 2026!

If you wish to participate, you can do so by joining the Legends Queue Discord: Join the Legends Queue Discord Server!

Wie LFM quasi...

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
66
Skillpoints farmen?? Like why? :D
Weil ich immer wieder Autos mit interessantem SkillTree bekomme: 250.000 Cr, Super-Wheelspin. Und um das freizuschalten, brauche ich da schonmal 30 SP und mehr.

Und ich habe das Problem mit der Eventlab-Challenge "7.5" immer noch nicht gelöst. Zufällig funzt es mal, aber meistens wirft er mich nach Einfrieren dann aus dem Spiel raus und ich muß es wieder starten und jeder Versuch kostet mich gefühlt 10 Minuten.

Hab es auch schon online und solo probiert - kein Unterschied. So langsam treibt mich das zur Raserei. :mad:

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.497
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Der im Grunde Missbrauch von Eventlabs für Exploits sollte auch mal unterbunden werden noch dazu ist das Eventlab nur überschwemmt mit solchem Mist und guter Content an Strecken und Co. geht unter.

Und die sollten auch eher die Leute bannen welche sich mit Tools die Wagen verbessern oder einfach in andere Klassen und PI packen, Strafen bei z.B. den Kollisionen mit Wänden so umgehen und was es da nicht alles gibt.

Aber nein lieber läuft ne Hexenjagd auf Creator welche für Liverys Tools zu nutzen um sich Lebenszeit zu ersparen oder am Ende gar keinen Content ins Game zu bringen weil dieser abscheuliche Editor in Forza auch schon seit 20 Jahren in der Basis der gleiche Mist ist und absolut die Hölle an zeitaufwand bedeutet. Kann ich absolut nachvollziehen und tut keinem weh ausser die Heulflennen welche das Ding schon immer benutzen und sich nur angegriffen fühlen und verhindern wollen das fähige User solche Tools erstellt haben aus eben den genannten Gründen und man damit eben viel Zeit sparen kann.

Der ingame Editor gehört dringlichst überarbeitet, ich habe in FM 3 1x ein Livery erstellt komplett mit allem was ging damals und dann auch nie wieder weil mir der Kopf schmerzt wenn ich nur dran denke wie ich mehrere Wochen jeden Tag da aus Förmchen habe Logos erstellt aber ich würde sofort wäre das Ding nicht die Hölle mehr.

Genauso sollte man auch die Creator von Lack und Tunes entscheiden lassen ob ihre geteilte Kreation verschlüsselt ist oder bearbeitbar. Auch so eine dumme unnütze Krücke das man keine Wahl hat und es wieder sehr aufwendig wird am Ende.

Ich habe in 20 Jahren zu viele Forza Games gesehen und gezockt aber zu wenige wirkliche Verbesserungen gesehen gerade was UI und dessen Funktionen und Editor angeht.

Gernauso scheint kein ausgebildeter UI Designer jemals mitbekommen zu haben dass die Navigation grad bei Tuning viel zu viele Schritte durch Menüs benötigt und man aufgrund fehlender einfacher Markierungen bei Tuningteil Kategorien immer wieder reinschauen muss wo hab ich welches Teil verbaut wenn man die letzen PI Punkte verteilt oder abbauen muss.

Auch vermisse ich seit 20 Jahren eine Suche und Filterfunktion für eigene Tunes und Liverys und da aufräumen zu müssen kostet auch wieder unötig viel Zeit da unnötig aufwendig. Man stelle sich nur vor man könnte Felgen nach Anzahl der PI Punkte die sie ausmachen + oder - sortieren wie fix man dort eine komplette Übersicht hat an in Frage kommenden Rädern in einem Bruchteil des ewigen rumgescrolle wo ich unten schon wieder vergessen habe welche Felge oben in Frage käme.

Das sehe ich als kein ausgeblideter UI Designer nach 10min Benutzung von Menüs lol :D Und ich HASSE extrem unnötige und in your Face auffallende Ineffizienz -.-

So Rant Ende, gn8 :D

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
66
Der im Grunde Missbrauch von Eventlabs für Exploits sollte auch mal unterbunden werden Und die sollten auch eher die Leute bannen bei z.B. den Kollisionen mit Wänden so umgehen und was es da nicht alles gibt
Komm schon, das kann man doch nicht in einen Topf werfen.

Im Mutiplayer die Kollisionsabfrage zu manipulieren, das zerstört den Wettbewerb und den Spielspaß.

Im EventLab Skillpoints farmen? Das bedeutet nur, daß ich die 10 SPs statt in 5 Minuten halt in einer Minute habe. Warum wollen die mir das kaputtmachen?

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.497
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich habe das Problem doch erklärt mit Eventlabs die es zu tausenden gibt für irgendwelche Dinge farmen und das versaut die eigentliche Intention wenn man nur durch so einen Mist scrollt.

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
66
mit Eventlabs die es zu tausenden gibt für irgendwelche Dinge farmen und das versaut die eigentliche Intention
Für mich war "irgendwelche Dinge farmen" eigentlich schon immer die eigentliche Intention der EventLabs.

Was hoffst Du denn da zu finden?

Thema:

Forza Horizon 6

Sucheingaben

scalez8s

,

latexyz

,

steep8jy

,
describe1ya
, garden1ap, goneb3l, hold4pl, elevenaso, interestl61, shells2po, raisekw5, wearrms, jobje0, shineoc8, therefore06a, freedom6ah, bitervr, nativef2l, mustpos
Oben