Forza Horizon 6 schriftliche Sprachpolizei hat auch hier wieder Einzug gehalten

Diskutiere Forza Horizon 6 schriftliche Sprachpolizei hat auch hier wieder Einzug gehalten im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Warum kann man hier nicht einfach das schreiben was es ist, und einfach auf der Konsole abspeichern ? 🙄 So macht das ganz schon...
R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
52
Hallo Leute,
Warum kann man hier nicht einfach das schreiben was es ist, und einfach auf der Konsole abspeichern ? 🙄
So macht das ganz schon wieder keinen Spaß 😤
Der Übeltäter ist mal wieder die Zeit.
Die Zeit von 8,008 mit oder Ohne Sekunden geschrieben muss ja wirklich sehr sehr Böse sein.
Da wollte ich mir nur diese Zeit als meine Einstellung für Die Drag Strecke von Ito abspeichern.
Damit ich die Zeit abspeichern konnte musste ich leider eine ungenaue Zeit von 8 Sekunden angeben. (n)

R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
52
Hallo Leute es wird immer schlimmer, schon wieder eine unnötige Zensur so das dort wieder Unangemessener Inhalt steht, was für Zahlen soll ich mir Ausdenken damit ich meinen Inhalt zum Tuning vom Auto mit der richtig Falsch richtigen Zeit auf meiner Konsole speichern kann.
Also muss ich mir eine Zeit Ausdenken die überhaupt nichts mit meiner Zeit zu tun hat ?
Das was ich Abspeichern wollte ist 7,147 Irokawa.
Irokawa ist die kleine Drag Strecke. :rolleyes:
und 7,147 Sekunden habe ich dort mit dem Porsche 959 gefahren. :ROFLMAO:
selbst 7,,174 kann ich nicht speichern, ist immer noch unangemessen. 🙄 🙄 :rolleyes:
Ich musste die erste Zahl Ausschreiben dann hat es funktioniert also Sieben,,174 unmöglich sowas (n)

Das kannst dir mittlerweile alles nicht mehr Ausdenken. 😤:mad: (n)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
45
Kann mir mal jemand erklären, worum es hier geht?

Was ist denn an den Zahlen 8008 und 7147 so schlimm?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
19.070
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann mir mal jemand erklären, worum es hier geht?

Was ist denn an den Zahlen 8008 und 7147 so schlimm?
Dazu muss man das Alphabet auswendig können und weltweit alle Abkürzungen von Massenmördern und so weiter. Daraus werden die Zahlen abgeleitet.

Alle Polizisten... kennst du oder? Tipp: Annalena Baerbock

R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
52
Hier mal wieder ein versuchter Eintrag mit 14,314 Festival 1 Kilometer
Erneut ein Unangemessener Inhal, Du hast Inhalte eingegeben, dle von unseren Sprachfliter blockiert wurden. Bitte versuche es noch einmal.
Diese Zeit habe ich gerade auf der langen Drag Strecke mit den 1998er Subaru 22 STI Version gefahren

Auch hier wieder musste die erste Angabe Ausgeschrieben werden damit es gespeichert wurde, also vierzehn, 314 :rolleyes:

Ich kann nicht mehr 😂🤣(n)

🍻

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
19.070
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Erneut ein Unangemessener Inhal, Du hast Inhalte eingegeben, dle von unseren Sprachfliter blockiert wurden. Bitte versuche es noch einmal.
Diese Zeit habe ich gerade auf der langen Drag Strecke mit den 1998er Subaru 22 STI Version gefahren

Auch hier wieder musste die erste Angabe Ausgeschrieben werden damit es gespeichert wurde, also vierzehn, 314 :rolleyes:

Ich kann nicht mehr 😂🤣(n)

🍻
Ich verstehe nur Bahnhof sorry. Was konkret hast du eingegeben und wurde abgelehnt.

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
45
Ja, dann ergibt 14314 die Buchstaben-Kombination ADCAD.

Google gibt mir dafür "Coronary Artery Disease, Autosomal Dominant" oder "a knowledge-based system for advertising design".

:unsure:

R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
52
Wieder was Neues was unangemessen ist 7,941 Irokawa
Es hat wieder funktioniert mit Sieben, 941 Irokawa
Und alles was ich immer versuche als Tuning mit diesen Zeiten auf meiner Konsole zu speichern geht immer wieder nicht, nur wenn man die ersten Zahlen ausschreibt

Gibt es keinen anderen der dieses lächerliche Problem hat, oder ist da schon was im WWW oder der gleichen, mit dem Selben Problem aufgetaucht,
oder gibt es das eventuell nur explizit in der BRD ?

Bin mal gespannt wie oft das noch vorkommt.

🍻

R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
52
@Radi, Der Dude, was ist da ran so lustig, und was rechtfertigt solche sarkastischen Antworten oder Fragen, wenn ihr sowas nicht auf eurer Konsole speichern könnt, nur weil ihr was ganz anderes zockt oder was auch immer, es hätte auch eine einfache Antwort zu genüge getan, ohne das solche unnötige und unhöfliche Kommentare vom Stapel gelassen werden.

Dieses Thema ist durchaus ernst gemeint, auch wenn ihr beide das nicht verstehen wollt oder was auch immer, mir persönlich ist es wichtig das was ich auf meiner Konsole schreibe und hinterher abspeichern werde auch so getan wird, dazu brauche ich sicherlich keine Sprachpolizei die das überwacht.
Es gibt auch im wirklichen Leben was mir persönlich nicht gefällt, nur würde ich das nicht in die Welt raus posaunen.

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.016
Xbox Gamertag
baum2k
Hasch mal bei Reddit gefragt? Da kannst du das relativ schnell herausfinden. Ggf. können die dir da auch erklären was es mit den Zahlen auf sich hat.

Musst aber auf Englisch fragen.

R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
52
Werde ich mal machen, danke für den Tipp
Das mit der Frage auf Englisch werde ich mir dann mit Google übersetzen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
19.070
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wieder was Neues was unangemessen ist 7,941 Irokawa
Es hat wieder funktioniert mit Sieben, 941 Irokawa
Und alles was ich immer versuche als Tuning mit diesen Zeiten auf meiner Konsole zu speichern geht immer wieder nicht, nur wenn man die ersten Zahlen ausschreibt

Gibt es keinen anderen der dieses lächerliche Problem hat, oder ist da schon was im WWW oder der gleichen, mit dem Selben Problem aufgetaucht,
oder gibt es das eventuell nur explizit in der BRD ?

Bin mal gespannt wie oft das noch vorkommt.

🍻
Schöne neue Welt. Da da kein Mitarbeiter mit Pausenbrot sitzt um alle Eingaben zu prüfen, wird es wohl eine KI sein. Das diese langsam durchdreht bei den ganzen Zahlenkombinationen ist nachvollziehbar. Man sollte sie erlösen und einfach alles erlauben, dann wirds schnell langweilig und es geht wieder ums Rennen fahren. Aber ich vermute in der nächsten Version von Horizon kann man sich auch die Farbe des Wackeldackels und das Muster auf der Klorolle auf der Ablage hinten konfigurieren. So lange wir für so einen Scheiss Energie haben, gehts uns gut

Thema:

Forza Horizon 6 schriftliche Sprachpolizei hat auch hier wieder Einzug gehalten

Sucheingaben

plastic6to

,

trade0me

,

almostg6b

,
high7uj
, rapidlyz7m, sinkmba, outerdbb, series1bc
Oben