R
Road Ranner
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.01.2015
- Beiträge
- 597
- Punkte für Reaktionen
- 52
Hallo Leute,
Warum kann man hier nicht einfach das schreiben was es ist, und einfach auf der Konsole abspeichern ?
So macht das ganz schon wieder keinen Spaß
Der Übeltäter ist mal wieder die Zeit.
Die Zeit von 8,008 mit oder Ohne Sekunden geschrieben muss ja wirklich sehr sehr Böse sein.
Da wollte ich mir nur diese Zeit als meine Einstellung für Die Drag Strecke von Ito abspeichern.
Damit ich die Zeit abspeichern konnte musste ich leider eine ungenaue Zeit von 8 Sekunden angeben.
Warum kann man hier nicht einfach das schreiben was es ist, und einfach auf der Konsole abspeichern ?
So macht das ganz schon wieder keinen Spaß
Der Übeltäter ist mal wieder die Zeit.
Die Zeit von 8,008 mit oder Ohne Sekunden geschrieben muss ja wirklich sehr sehr Böse sein.
Da wollte ich mir nur diese Zeit als meine Einstellung für Die Drag Strecke von Ito abspeichern.
Damit ich die Zeit abspeichern konnte musste ich leider eine ungenaue Zeit von 8 Sekunden angeben.