Forza Horizon 6 erst in 2026 ?

Diskutiere Forza Horizon 6 erst in 2026 ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was stimmt denn jetzt FH 6 in 2025 oder doch erst in 2026 ? Was wünscht ihr euch in Teil 6 ? Ich persönlich würde mir wünschen, das zum Beispiel...
R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
48
Was stimmt denn jetzt FH 6 in 2025 oder doch erst in 2026 ?
Was wünscht ihr euch in Teil 6 ?

Ich persönlich würde mir wünschen, das zum Beispiel fehlende Autos kommen die es in Teil 5 nicht gab, viele werden es es bestimmt nicht sein, aber zum Beispiel den Klassiker Lotus Eleven wäre schön.
Und das die Autos Teilweise nicht so untermotorisiert sind wie es in Teil 5 der Fall war, und das sie wieder ein besseres Tuning bekommen, wie zum Beispiel Reifen, Federung, AWD, Getriebe Kombinationen ohne das man zum Beispiel gleich bei S1, S2 oder X landet. 😁
Und dann würde ich mich auch wieder über gescheite Ampel Starts beim Drag Race freuen, wo die Ampeln nicht nur zu Zierde da sind, dann macht auch das Drag Race wieder mehr Spaß, zudem sollte man nicht nur gegen Drivatare fahren können, sondern auch gegen Menschen, das was derzeit möglich ist macht einfach kaum spaß, und ist auch nicht fair beim starten.:)
Ampeln sollte es aber diesmal auf jeder Länge einer Drag Strecke geben. :)

🍻

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 6 erst in 2026 ?

Forza Horizon 6 erst in 2026 ? - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 erreicht End of Life-Status und wird am 15. Dezember 2024 delisted

Forza Horizon 4 erreicht End of Life-Status und wird am 15. Dezember 2024 delisted: Wie Playground Games am Dienstag angekündigt hat, wird Forza Horizon 4 aufgrund auslaufender Fahrzeug- und Musiklizenzen noch in diesem Jahr aus...
  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]

Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]: http://www.youtube.com/watch?v=yRRpfbqWNTI Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox 360. Für die...
  • Forza Horizon 2 - Erste Bilder

Forza Horizon 2 - Erste Bilder: