Forza Horizon 5 - Wo ist der Gewittersturm?

Diskutiere Forza Horizon 5 - Wo ist der Gewittersturm? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Es gibt da in FH5 so eine Aufgabe "photographiere ein Auto in einem Gewittersturm". Aber wo finde ich den? Ich hatte den schon mal, aber in einer...
L

Lumpi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Es gibt da in FH5 so eine Aufgabe "photographiere ein Auto in einem Gewittersturm". Aber wo finde ich den? Ich hatte den schon mal, aber in einer Story. Ansonsten habe ich gerade mal etwas Regen.

Hat das was mit der Jahreszeit zu tun? Oder mit der Landschaft? Gibt es Gewitter nur im Herbst und im Urwald oder sowas?

Wißt ihr da was?
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Ich dachte, das geht mit der Story "Sturmjäger". Einfach mal auf die Story schauen und versuchen.
 
L

Lumpi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Ich dachte, das geht mit der Story "Sturmjäger". Einfach mal auf die Story schauen und versuchen.
Ja ja, sag ich doch, die Story... aber das hilft mir leider nicht weiter. Ich soll ein bestimmtes Auto im Sturm photographieren: einen "Kult Classic". Und so einer taucht in der Story nicht auf.

Also muß ich den Thunder Storm im freien Spiel finden. Nur weiß ich nicht wann und wo.
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Schön, daß ich nicht helfen konnte.
Liegt wohl daran, daß die Infos im ersten Post mal richtig schlecht sind. "Mäh, muß ein Foto machen."
Hättest du gleich geschrieben, daß es in einem Cult ist, hätte ich besser helfen können.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.595
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gewitterstürme treten nur zu bestimmten Jahreszeiten (keine Ahnung, war's Frühling oder Herbst?) random in der Spielwelt auf.
 
L

Lumpi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Gewitterstürme treten nur zu bestimmten Jahreszeiten (keine Ahnung, war's Frühling oder Herbst?) random in der Spielwelt auf.
Jetzt ist gerade Sommer in FH5. Im Frühling hat sich nichts getan. In ein paar Tagen ist Herbst. Vielleicht finde ich da was. Wenn ja, sage ich hier bescheid.
 
L

Lumpi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Richtig - gerade hat der Herbst angefangen (vor ein paar Stunden) und wurde vom Spiel gleich mal als "Storm-Season" angekündigt. Ich habe den Gewittersturm im Urwald bei der Pyramidenstadt gefunden.

Leider funktioniert das zugehörige "Accolade" nicht. Obwohl ich einen Cult Classic im Thunderstorm photographiert habe, wird da nichts freigeschaltet. Wird im Web auch bestätigt, daß es fehlerhaft ist. Na, was solls, ich habe inzwischen ca. 500.000 XPs (Level 166), da kommt es auf 250 XPs mehr oder weniger auch nicht an.

KORREKTUR: Das Accolade funktioniert. Nur wird es nicht sofort freigeschaltet, sondern erst nach einigen... Minuten? Stunden? Als ich später weitergespielt habe, war es s als erledigt markiert. Das ist bei anderen Aktionen nicht so, da wird es nach wenigen Sekunden erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 5 - Wo ist der Gewittersturm?

Forza Horizon 5 - Wo ist der Gewittersturm? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-wo-ist-der-gewittersturm.40092/

    Oben