Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Diskutiere Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Dringend ne feinere Steuerung für Controller. Hab kein Lenkrad oder Joystick. Manche Autos kannst du nicht steuern. Auch wenn du auf "normal" stellst.
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Dringend ne feinere Steuerung für Controller. Hab kein Lenkrad oder Joystick.
Manche Autos kannst du nicht steuern. Auch wenn du auf "normal" stellst.
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Die sollen das Spiel mal so Knacke schwer wie FM2-3 machen, das man auch richtig was dafür tun muss um an Autos zu kommen.

Wo es spielt ist eh scheiß egal, da es ja sowieso nie 100%ig ist.
Das ist Hammerschwer genug.
Zumal du die Festival-Spielliste ohne online sowieso nicht ganz durchbekommst. Das wäre schonmal der 1. Punkt. Find ich ne Frechheit.
Und viele Sachen (Sprünge, Blitzer...) gehen garnicht wenn du kein Super-Crack bist.

-Zocki-
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist Hammerschwer genug.
Zumal du die Festival-Spielliste ohne online sowieso nicht ganz durchbekommst. Das wäre schonmal der 1. Punkt. Find ich ne Frechheit.
Und viele Sachen (Sprünge, Blitzer...) gehen garnicht wenn du kein Super-Crack bist.

-Zocki-
Brauchst kein SuperCrack sein... Die Fahrzeugwahl ist das A und O. Wenn das schon nicht klappt, dann ist deine Aussage verständlich.

Habe das Spiel bereits mehrfach komplettiert (für mich selbst und für Freunde) und es verlief meist reibungslos 🍻.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dringend ne feinere Steuerung für Controller. Hab kein Lenkrad oder Joystick.
Manche Autos kannst du nicht steuern. Auch wenn du auf "normal" stellst.
Da bin ich ja mal neugierig. Fallen dir spontan welche ein? ☺
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
klar.
Ganz vorne Ultima Evolution coupe 1020.
Danach z.B. Porsche 911 GT1 Street-Version.
Im Gegenzug spitzenmässig fährt sich derzeit 718 Cayman GTS.
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Brauchst kein SuperCrack sein... Die Fahrzeugwahl ist das A und O. Wenn das schon nicht klappt, dann ist deine Aussage verständlich.

Habe das Spiel bereits mehrfach komplettiert (für mich selbst und für Freunde) und es verlief meist reibungslos 🍻.
Ich hab's mal probiert in dem ich mehrere Hilfen eingschalten habe und die Rückspul-Funktion.
Dann ging's besser. Nur in einem Rennen in dem lauter 100m Strecken und 90 oder 180 grad Kurven zu fahren waren hatte ich überhaupt keine Chance.

Trotzdem bei manchen Blitzern kommen dir einfach immer zu viele Fahrzeuge in die Quere. Keine Chance da mal auf 350 oder so hochzukommen.
Vielleicht is es im Online-Mehrspieler-Modus besser weil da viell. weniger Verkehr ist...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab's mal probiert in dem ich mehrere Hilfen eingschalten habe und die Rückspul-Funktion.
Dann ging's besser. Nur in einem Rennen in dem lauter 100m Strecken und 90 oder 180 grad Kurven zu fahren waren hatte ich überhaupt keine Chance.

Trotzdem bei manchen Blitzern kommen dir einfach immer zu viele Fahrzeuge in die Quere. Keine Chance da mal auf 350 oder so hochzukommen.
Vielleicht is es im Online-Mehrspieler-Modus besser weil da viell. weniger Verkehr ist...
Nicht nur weniger Verkehr... Die Mitspieler sind Transparent.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
klar.
Ganz vorne Ultima Evolution coupe 1020.
Danach z.B. Porsche 911 GT1 Street-Version.
Im Gegenzug spitzenmässig fährt sich derzeit 718 Cayman GTS.
Der Ultimate ist ohne AWD nur begrenzt zu genießen, liegt allerdings an dem brachialen V8 und dem geringen Leergewicht. Da kein Porsche eines meiner Hauptfahrzeuge ist, kann ich dazu nichts sagen.

Wenn mir mal was nicht liegt, dann bastel ich mir fix n Setup.
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Der Ultimate ist ohne AWD nur begrenzt zu genießen, liegt allerdings an dem brachialen V8 und dem geringen Leergewicht. Da kein Porsche eines meiner Hauptfahrzeuge ist, kann ich dazu nichts sagen.

Wenn mir mal was nicht liegt, dann bastel ich mir fix n Setup.
...also im Tuning-Setup?
Da hab ich's auch nicht hinbekommen. Das Ding reagiert viel zu extrem, da kann ich nur zig-zag fahren... also so wie das ein oder andere Fahrzeug. Aber der ist der schlimmste.
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Nicht nur weniger Verkehr... Die Mitspieler sind Transparent.
Ok, das erklärt einiges.
Aber nur wegen dem einen Game für online zahlen... naja. Ich find's trotzdem bescheuert daß man als single-Player da gravierende Nachteile hat.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ok, das erklärt einiges.
Aber nur wegen dem einen Game für online zahlen... naja. Ich find's trotzdem bescheuert daß man als single-Player da gravierende Nachteile hat.
Bis zum Montag ist der Multiplayer kostenlos auf der Xbox :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einfach mehr üben. Besonders die Kurven sind, wie im realem, extrem wichtig.
Es liegt nicht an den Autos, es liegt an dem am Stick :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ok, das erklärt einiges.
Aber nur wegen dem einen Game für online zahlen... naja. Ich find's trotzdem bescheuert daß man als single-Player da gravierende Nachteile hat.
Wenn du xbox Live günstig bekommst, dann sind das 25€ für 12 Monate Spaß und kostenlose Games 💩
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Einfach mehr üben. Besonders die Kurven sind, wie im realem, extrem wichtig.
Es liegt nicht an den Autos, es liegt an dem am Stick :)
rrrrrrrrichtig ;-) Eig. kann man nur in den Kurven was rausholen.
Aber mit einer supernervösen Steuerung ist genau das halt nicht einfach... ;-)
Da vermisse ich die zeiten am PC mit einem gut dosierbaren Joystick...
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Wenn du xbox Live günstig bekommst, dann sind das 25€ für 12 Monate Spaß und kostenlose Games 💩
Games hab ich zum Sau füttern ;-)
Aber das günstigste hab ich jetzt gesehen für 45€.
Naja, sind ca. 4€/Monat...

Aber online werd ich wie immer sowieso total versagen, da fahren die ganzen SuperCracks die wahrscheinlich noch besser sind als die Avartare auf "unbesiegbar"... :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Games hab ich zum Sau füttern ;-)
Aber das günstigste hab ich jetzt gesehen für 45€.
Naja, sind ca. 4€/Monat...

Aber online werd ich wie immer sowieso total versagen, da fahren die ganzen SuperCracks die wahrscheinlich noch besser sind als die Avartare auf "unbesiegbar"... :)
Nein. In den Online Rennen ist alles vertreten. Vom Anfänger bis zum guten Spieler.
Teste doch heute oder morgen mal paar Online Rennen. Multiplayer ist aktuell kostenlos.
Die Online Rennen machen schon Spaß :)
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
ja hab ich probiert, danke für den Tipp.
Aber ich hab n Netzwerk und vorher ist die Fritz-Box. Dahinter mein Server.
Wenn man googled liest man daß - in guter Microsoft Security-Manier - der Port TCP 80 direkt auf die XBOX muss.
Und das ist halt leider gerade der Port der jeder Hacker auf Nr. 1 seines Scans hat. Und wenn die dann noch lesen daß sich da eine XBOX dahinter befindet, ruft er gleich alle Kumpels an und schreit "hurraaaaa, ich bin drin !!!!!".
:)
Nachdem in dem Netzt auch mein NAS usw. steht lass ich das mal ganz schnell und schön bleiben.
;-)
Schade irgendwie...
 
H

Haemschter

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haemschter
Uff, auch wenn FH4 schon echt geil ist gäbe es da tatsächlich ein paar Dinge.

- Drift rennen wo nach Punkten gewertet wird (für quasi alle Autos, nicht nur RWD)
- Mehr optische tunings
- ein wirklich realistisches schadensmodel (sprich man fährt mit 60 gegen ne Mauer und kann nedmehr weiter fahren, natürlich einstellbar)
- Mehr drift strecken
- Ein strecken Editor um die bestehende Map ab zu ändern oder komplette Communitymaps
- Einen besseren Schutz gegen drifter die loops machen (also auf den drift tracks beschei*en)
- Das bei falschem setup und Handhabung im realistischen schadensmodel auch mal der Motor Platzen kann, die Reifen abreißen usw.

Bestimmt fällt mir noch einiges mehr ein aber hab grade keine zeit😅

Schreibt mal was euch von meinen Vorschlägen reizen würde und was nicht
 
F

Fischbrezel

Guest
Uff, auch wenn FH4 schon echt geil ist gäbe es da tatsächlich ein paar Dinge.

- Drift rennen wo nach Punkten gewertet wird (für quasi alle Autos, nicht nur RWD)
- Mehr optische tunings
- ein wirklich realistisches schadensmodel (sprich man fährt mit 60 gegen ne Mauer und kann nedmehr weiter fahren, natürlich einstellbar)
- Mehr drift strecken
- Ein strecken Editor um die bestehende Map ab zu ändern oder komplette Communitymaps
- Einen besseren Schutz gegen drifter die loops machen (also auf den drift tracks beschei*en)
- Das bei falschem setup und Handhabung im realistischen schadensmodel auch mal der Motor Platzen kann, die Reifen abreißen usw.

Bestimmt fällt mir noch einiges mehr ein aber hab grade keine zeit😅

Schreibt mal was euch von meinen Vorschlägen reizen würde und was nicht
Zu Punkt 1.
Ich kann es bei AWD ja noch verstehen, aber wie soll man mit einem FWD driften?
Zum letzten Punkt.
Bei Forza Motorsport kann sowas gerne kommen aber Horizon ist halt mehr Arcade.
 
H

Haemschter

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haemschter
ja hab ich probiert, danke für den Tipp.
Aber ich hab n Netzwerk und vorher ist die Fritz-Box. Dahinter mein Server.
Wenn man googled liest man daß - in guter Microsoft Security-Manier - der Port TCP 80 direkt auf die XBOX muss.
Und das ist halt leider gerade der Port der jeder Hacker auf Nr. 1 seines Scans hat. Und wenn die dann noch lesen daß sich da eine XBOX dahinter befindet, ruft er gleich alle Kumpels an und schreit "hurraaaaa, ich bin drin !!!!!".
:)
Nachdem in dem Netzt auch mein NAS usw. steht lass ich das mal ganz schnell und schön bleiben.
;-)
Schade irgendwie...
EM wie kommste da drauf? Port 80 ist der Port worüber normalerweise das Http drüber läuft, bei gesicherten Seiten ist es glaube wieder ein anderer Port.

Und wenn du am zocken bist werden die ports der gameserver hauptsächlich verwendet, das sind dann paar mehr.

Hackern ist es auch nur möglich auf etwas zuzugreifen wenn es in Programmen sicherheitslücken gibt die sie ausnutzen können.

Wenn du bei der xbox so krass drauf achtest oder Angst um dein Nas hast, dann will ich nicht wissen was du da für Dateien drauf hast und was für chats... Aber wenn du alleine dein Handy mit rum führst und das im WLAN ist, dann herzlichen Glückwunsch. Ebenso solltest du bei deiner Angst dann auch keinen PC o.ä. Anschließen... Denn ne nette Flash Infektion kann man sich am Rechner noch viel besser ziehen als auf ner xbox.

Wenn ich da was falsch verstanden habe, lass es mich bitte wissen
 
Thema:

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    gamescom frorza horizon 5

    Oben