Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Diskutiere Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; keine antwort von ihm . seltsam.:LOL:na ja, war ja klar.
F

Fischbrezel

Guest
Für FH5 hätte ich gerne, dass noch gewisse Sachen kostenlos nachgereicht werden. Und damit meine ich nicht, im ersten halben Jahr, sondern durchgehend, bis ein neues Forza erscheint.
Nach wenigen Wochen hatte ist fast alle Scheunenfunde, es hätte nicht geschadet, wenn weitere nachgereicht worden wären.
Genauso könnte sich ruhig die Spiellandschaft im Laufe des Spiels verändern und damit meine ich Nicki nur die Jahreszeit, sondern dass z.b. Neue Gebäude errichtet, alte abgerissen, neue Straßen gebaut usw.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
CO2 neutrale Produktion des Spieles wünsche ich mir, Disk und Download Version natürlich ;)

Nachhaltig. Footprint. Eine Welt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das wär dann vielleicht doch ein wenig viel des Guten.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Es gibt noch keine offiziellen Infos zu Forza Horizon 5.

Japan Setting wäre schon cool.
Aber ich würde mir bei Horizon mal mehr Mut bei der Karriere wünschen. Die könnte besser inszeniert werden. Auch das der eigene Charakter endlich mal reden kann.
Vielleicht eine coole Fast and Furious Story einbauen.

Ich liebe Horizon 4. Habe es gern gezockt. Aber die Serie nutzt sich langsam ab.
Verstehe den Ansatz schon, aber eine gute Rennspiel oder Rennsportgeschichte (fiktiv) in ein Videospiel einbauen ist leider nicht so leicht. Siehe Need for Speed Heat.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Wie von Iceman vorgeschlagen,setze ich es mal hier ein. :)

Hallo Leute,

Forza Horizon 5
ich bin mal gespannt wann FH 5 nun wirklich kommt,und wo es statt findet,diesmal würde ich mich zum Beispiel auf Japan freuen,und wieder auf ein Drag Race,hoffentlich diesmal wieder über eine Länge von mindestens 1 mile,und hoffentlich diesmal wieder die Bekannten Autos,mit zum Beispiel einer Leistung wie in FH4.
Ich würde mich auch wieder auf den Porsche Yello Bird freuen.
Ach ja hoffentlich kommt nicht schon wieder Bekleidung ins Spiel,die man gewinnen kann anstatt vernünftige Punkte oder Wheelspins.
Und ich würde mich wirklich darüber freuen wenn das Wetter auf der Rennstrecke endlich wieder Trocken ist,sobal man Drag Race fährt,oder auf der Strecke möchte.
Ich würde mich auch darüber freuen,wenn es wieder einen öffentlichen Treffpunkt geben würde,wo man wieder alle Autos und Fahrer sieht,wie zum Beispiel in FH2 und 4.
Worauf habt ihr Lust,und worauf würdet ihr euch freuen ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Na siehste... Geht doch ^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich hätte gerne mehr kleinere Hersteller und Manufakturen. Und vor allem will ich nicht mehr die idioten von topgear dort haben. Seit dem Clarkson, Hamond und may nicht mehr da sind ist topgear nicht mehr witzig.
Deswegen guckt man den Schmutz auch nicht sondern bestaunt abends die geilen Folgen von The Grand Tour! Einfach nur geil die Boys, sind meine lieblings Engländer 👍

HAMMOND you idiot!!!! 🤣🤣👌
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Deswegen guckt man den Schmutz auch nicht sondern bestaunt abends die geilen Folgen von The Grand Tour! Einfach nur geil die Boys, sind meine lieblings Engländer 👍

HAMMOND you idiot!!!! 🤣🤣👌
Zur Unterhaltung ist das nicht schlecht, aber wenn es um wissenswertes über die Autos geht, dann lese ich mir lieber berichte durch oder gucke Deutsche Sendungen. Zu dem ist vieles Fake. Gibt zig stellen wo es richtig auffällt. Bei der Benzin-, Hybrid- und Elektoauto Challenge sieht man mehrfach, das zurückgespult wird, damit der vorsprung des Elektoautos enorm aussieht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich würde keine spezielle Region oder gar ein einziges Land haben wollen.
Wie wäre es mit einem weltweitem Szenario ?
Also die Berge Alaskas, die Wüsten Afrikas, die Wälder Europas usw........ fänd ich super.
Forza Horizon 5 Worldtour :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ich würde keine spezielle Region oder gar ein einziges Land haben wollen.
Wie wäre es mit einem weltweitem Szenario ?
Also die Berge Alaskas, die Wüsten Afrikas, die Wälder Europas usw........ fänd ich super.
Forza Horizon 5 Worldtour :)
Durchs wilde Kurdistan 👍

Ja, gute Idee
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Forza Horizon 5
ich bin mal gespannt wann FH 5 nun wirklich kommt, [...]
Kommt erst 2021. Diesen September/Oktober ist erst mal Motorsport dran.

Finde ich aber gut, dass sie sich noch Zeit damit lassen. Möchte bei FH5 mal wirklich Gameplay-Neuerungen und nicht wieder nur Copy-Paste von FH3 und 4. Gab schon viel Neues in FH4, gerade was GaaS-Dinge wie Shared-Open-World/Forzathon-Live und die Jahreszeiten angeht, aber auch einige Dinge, die mir nicht so gefallen haben (wie den Klamotten-Overkill bei den Wheelspins, zu redundante Playlists bei den Radiosendern, wieder nur 5 Schaurennen, weniger beeindruckendes Setting als in FH3).

Will bei FH5 einen Mix aus bewährter Perfektion und innovativen Neuerungen - und zwar am 28. September 2021. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Und bitte gebt mir bei Wheelspins Geld oder Autos ABER KEINE DÄMLICHEN ROSA LACKSCHUHE!!!! Wirklich ich flipp aus, wenn die so einen Mist wieder einbauen!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und bitte gebt mir bei Wheelspins Geld oder Autos ABER KEINE DÄMLICHEN ROSA LACKSCHUHE!!!! Wirklich ich flipp aus, wenn die so einen Mist wieder einbauen!
Bißchen abwechslung ist doch gut.
Fand es nicht verkehrt, das man seinen char etwas anpassen konnte.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Das freut mich, dass es dir gefallen hat, mir nicht. Mir gings primär um mein Auto. Dann sollen sie doch einfach eine Option einbauen, dass man das an- oder ausschalten kann. Dann sind die baumis und Illmos dieser Welt gleichermaßen befriedigt.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Habe ich mir gerade den offiziellen FH 5 ?
E3 2020 Trailer,und andere von FH 5 auf YouTube angesehen. ?
Falls ja,Schaut das richtig richtig gut aus in 4K,und die Autos sind hoffentlich so gut wie sie aussehen und fahren.
Das habe ich persönlich,für mich gerade erst entdeckt.

:oops::):cool:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Habe ich mir gerade den offiziellen FH 5 ?
E3 2020 Trailer,und andere von FH 5 auf YouTube angesehen. ?
Nein, ist kein offizieller Trailer, sieht man doch, wenn man genauer hinschaut. Auch wenn derjenige so dreist war, es alles so zu nennen und aussehen zu lassen, als wäre es ein offizieller Trailer. FH5 kommt erst nächstes Jahr - sprich 2021. Punkt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die sollen das Spiel mal so Knacke schwer wie FM2-3 machen, das man auch richtig was dafür tun muss um an Autos zu kommen.

Wo es spielt ist eh scheiß egal, da es ja sowieso nie 100%ig ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gesehen hab ich irgenwo , das es wohl in den USA spielt.
Weis nur nimma wo. hm..............
 
Thema:

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    gamescom frorza horizon 5

    Oben