Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Diskutiere Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ?
Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4.
Ich würde mich diesmal mehr über Japan freuen,und wieder über vernünftige Car Packs,und diesmal sollten keine Wheelspin und Super Wheelspin mit unnötigen Dinge gefüllt sein wie zum Beispiel Taschen,Strümpfe,Lippenstifte usw.
Was würde euch an FH 5 gefallen. ? :cool::)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es gibt noch keine offiziellen Infos zu Forza Horizon 5.

Japan Setting wäre schon cool.
Aber ich würde mir bei Horizon mal mehr Mut bei der Karriere wünschen. Die könnte besser inszeniert werden. Auch das der eigene Charakter endlich mal reden kann.
Vielleicht eine coole Fast and Furious Story einbauen.

Ich liebe Horizon 4. Habe es gern gezockt. Aber die Serie nutzt sich langsam ab.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
10x größere Map... Dringendst...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
E3/ GamesCom 2021 Wissen wir mehr.
Zurzeit ist es mir eh Wurst, sollen nen gutes Forza Motorsport raus hauen.
Das ist viel Wichtiger.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine eigene Musik abspielen und die Radiomoderatoren bleiben erhalten.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Deutschland... Ich denke bei Spielen sollte eher Spaß im Vordergrund stehen. Da möchte ich keine Kotze im Mund haben. :LOL:
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Zusammenstöße wie bei Burnout....und ein Schadensmodel der Umgebung wie bei Battlefield wäre cool...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zusammenstöße wie bei Burnout....und ein Schadensmodel der Umgebung wie bei Battlefield wäre cool...
Das wird keine Firma zulassen. Burnout, Wreckfest und BeamNG nutzen auch nur Fahrzeuge die niemand kennt um den Lizenzen aus den weg zu gehen. Zudem wäre das spiel dann nicht mehr zu meistern, vorallem aber nicht online.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde gerne durch die Schweizer Alpen düsen, bis nach Italien runter ans Meer.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich würde vermuten das es im nächsten Teil Asien, vielleicht Japan wird. Da gabs doch mal so einen "Leak" Screenshot der so ein Setting zeigte, es am Ende aber GB wurde. Vielleicht war das ja schon für H5 :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hätte gerne mehr kleinere Hersteller und Manufakturen. Und vor allem will ich nicht mehr die idioten von topgear dort haben. Seit dem Clarkson, Hamond und may nicht mehr da sind ist topgear nicht mehr witzig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hätte gerne mehr kleinere Hersteller und Manufakturen. Und vor allem will ich nicht mehr die idioten von topgear dort haben. Seit dem Clarkson, Hamond und may nicht mehr da sind ist topgear nicht mehr witzig.
die mit matt leblanc, rory reid und chris harris find ich aber auch klasse. top gear usa ist🤮
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Wünsche mir mehr Abwechslung, Besonderheiten/Neuerungen, die Horizon 5 mehr von den Vorgängern abheben. Und natürlich ein passendes, abwechslungsreiches Setting (Japan wäre gut) - Deutschland ist zu langweilig, Alpen-Italien wäre zu ähnlich zu Horizon 2. Mehr Musiksender bzw. mehr Auswahl pro Sender (war in Horizon 4 zu repetitiv). Wie oben schon erwähnt mehr Mut bei der Kampagne - soweit es bei einem Spiel wie Horizon möglich ist - aber nicht so, dass es zu aufgesetzt wirkt. Mehr Multiplayer-Rennmodi, weniger Klamotten-Scheiß bei den Wheelspins, ...

Vor 2021 brauchen sie mir nicht anzukommen mit einem neuen Horizon - die Luft ist bei mir momentan einfach raus. Nächstes Jahr ist erst mal wieder Motorsport dran, mal schauen, ob es das Jahr drauf dann wieder mit Horizon 5 weitergeht.
 
S

Strange Quark 7

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Wenn es so ei Rotz wie Horizon 4 ist können die sich Horizon 5 sparen !!
 
F

Fischbrezel

Guest
Den Rotz, den er von sich gibt, kommt mir strange vor.
 
Thema:

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    gamescom frorza horizon 5

    Oben