Forza Horizon 5 vorbestellt

Diskutiere Forza Horizon 5 vorbestellt im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen Forza Horizon 5 Premium vorbestellt. Meine Frage ist, ob jemand weiß, wann ich das ganze Spiel...
D

DuckintheMug

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor zwei Tagen Forza Horizon 5 Premium vorbestellt.

Meine Frage ist, ob jemand weiß, wann ich das ganze Spiel vorinstallieren kann, denn im Moment belegt das Spiel bei mir nur 33,9MB.
Wäre cool wenn jemand was darüber weiß :)

Habe den Thread Titel mal angepasst Gruß Archie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Abwarten, passiert von allein und kann niemand vorhersagen wann das sein wird.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hihi.
Moechte nicht wissen, wieviele (so wie ich) in diesen Thread geeilt sind, um Dir Tips zur richtigen Version zu geben.
Well played...
Aber Du kannst den Betreff mW im nachhinein noch anpassen.

Die FH5 Vorinstallation ist nur so 300MB gross auf meiner XBoxSX.
 
D

DuckintheMug

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar, dann werde ich erstmal abwarten.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
+++ PRE-LOAD FÜR FORZA HORIZON 5 AB SOFORT VERFÜGBAR. UNTER UPDATES DER XBOX HERUNTERLADBAR. GRÖSSE 103 GB. +++
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
  • Xbox Series X|S: 103 GB
  • Xbox One: 116 GB
  • Windows: 103 GB
  • Steam*: 103 GB

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Speicherarchitektur der Series X/S ermöglicht eine höhere Datenkomprimierung soweit ich weiß, deshalb ist das Spiel auf der alten Xbox One-Hardware um einiges größer.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Aber auf Englisch 😂
Es gibt ja neben Google Übersetzer auch Browser Erweiterungen die komplette Webseiten mit einem Klick übersetzen z.B. :)


"Mit dem internen Hochgeschwindigkeits-SSD-Speicher auf Konsolen der Xbox Series X|S haben wir den Installationsbedarf von Forza Horizon 5 auf diesen Systemen reduziert, indem wir unsere Assets für Streaming mit höherer Bandbreite optimiert haben. Das bedeutet einen kürzeren Download in Kombination mit superschnellen Ladezeiten."
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AxPi

Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AxPi9349
Hallo
Seit heute wird mir bei Forza Horizon 5 intern wie auch extern ein Speicherbelegung von 203 GB angezeigt habe auch das Bundle drauf, aber in der Detail Ansicht steht 103 GB plus zweimal 10 MB für die Apps.

Ist das richtig so oder ein Fehler? Wie behebe das falls es ein Fehler ist.

Hoffe bin hier richtig falls nicht Bescheid geben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke der VIP Pass, Auto Pass und die Schatzkarte werden erst ab release geladen werden können oder !?
 
A

AxPi

Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AxPi9349
Es sind 2 weitere Daten bei mir, wofür weiss ich nicht. Denke aber das es zum Bundle gehört.
Wer besser bzw genauer Infos hat kann dies ja gerne hier Preis geben.

Sorry aber ich bin leider recht neu in der ganze Xbox Game Sachen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es sind 2 weitere Daten bei mir, wofür weiss ich nicht. Denke aber das es zum Bundle gehört.
Wer besser bzw genauer Infos hat kann dies ja gerne hier Preis geben.

Sorry aber ich bin leider recht neu in der ganze Xbox Game Sachen.
Das sind die Platzhalter für die Erweiterungen die irgendwann mal kommen werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@AxPi Denke auch, dass die >200 GB davon kommen, dass Du FH5 sowohl auf der internen als auch auf der externen Platte installiert hast.

@Archie Medes VIP, Car Pass, Willkommenspaket etc sind nur wenige MB groß, die machen nicht viel aus. Die kann man jetzt auch schon laden.
 
Thema:

Forza Horizon 5 vorbestellt

Forza Horizon 5 vorbestellt - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
    Oben