Forza Horizon 5 vorbestellt

Diskutiere Forza Horizon 5 vorbestellt im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen Forza Horizon 5 Premium vorbestellt. Meine Frage ist, ob jemand weiß, wann ich das ganze Spiel...
D

DuckintheMug

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor zwei Tagen Forza Horizon 5 Premium vorbestellt.

Meine Frage ist, ob jemand weiß, wann ich das ganze Spiel vorinstallieren kann, denn im Moment belegt das Spiel bei mir nur 33,9MB.
Wäre cool wenn jemand was darüber weiß :)

Habe den Thread Titel mal angepasst Gruß Archie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
1.302
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Abwarten, passiert von allein und kann niemand vorhersagen wann das sein wird.

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
243
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hihi.
Moechte nicht wissen, wieviele (so wie ich) in diesen Thread geeilt sind, um Dir Tips zur richtigen Version zu geben.
Well played...
Aber Du kannst den Betreff mW im nachhinein noch anpassen.

Die FH5 Vorinstallation ist nur so 300MB gross auf meiner XBoxSX.

D

DuckintheMug

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar, dann werde ich erstmal abwarten.

KMChris95

KMChris95

Punkte für Reaktionen
1.136
Xbox Gamertag
KMChris95
+++ PRE-LOAD FÜR FORZA HORIZON 5 AB SOFORT VERFÜGBAR. UNTER UPDATES DER XBOX HERUNTERLADBAR. GRÖSSE 103 GB. +++

KMChris95

KMChris95

Punkte für Reaktionen
1.136
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Speicherarchitektur der Series X/S ermöglicht eine höhere Datenkomprimierung soweit ich weiß, deshalb ist das Spiel auf der alten Xbox One-Hardware um einiges größer.

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
1.302
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Aber auf Englisch 😂
Es gibt ja neben Google Übersetzer auch Browser Erweiterungen die komplette Webseiten mit einem Klick übersetzen z.B. :)

"Mit dem internen Hochgeschwindigkeits-SSD-Speicher auf Konsolen der Xbox Series X|S haben wir den Installationsbedarf von Forza Horizon 5 auf diesen Systemen reduziert, indem wir unsere Assets für Streaming mit höherer Bandbreite optimiert haben. Das bedeutet einen kürzeren Download in Kombination mit superschnellen Ladezeiten."

Zuletzt bearbeitet:
A

AxPi

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AxPi9349
Hallo
Seit heute wird mir bei Forza Horizon 5 intern wie auch extern ein Speicherbelegung von 203 GB angezeigt habe auch das Bundle drauf, aber in der Detail Ansicht steht 103 GB plus zweimal 10 MB für die Apps.

Ist das richtig so oder ein Fehler? Wie behebe das falls es ein Fehler ist.

Hoffe bin hier richtig falls nicht Bescheid geben.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.691
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke der VIP Pass, Auto Pass und die Schatzkarte werden erst ab release geladen werden können oder !?

A

AxPi

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AxPi9349
Es sind 2 weitere Daten bei mir, wofür weiss ich nicht. Denke aber das es zum Bundle gehört.
Wer besser bzw genauer Infos hat kann dies ja gerne hier Preis geben.

Sorry aber ich bin leider recht neu in der ganze Xbox Game Sachen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.691
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es sind 2 weitere Daten bei mir, wofür weiss ich nicht. Denke aber das es zum Bundle gehört.
Wer besser bzw genauer Infos hat kann dies ja gerne hier Preis geben.

Sorry aber ich bin leider recht neu in der ganze Xbox Game Sachen.
Das sind die Platzhalter für die Erweiterungen die irgendwann mal kommen werden.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.691
Xbox Gamertag
Archie Medes x
KMChris95

KMChris95

Punkte für Reaktionen
1.136
Xbox Gamertag
KMChris95
@AxPi Denke auch, dass die >200 GB davon kommen, dass Du FH5 sowohl auf der internen als auch auf der externen Platte installiert hast.

@Archie Medes VIP, Car Pass, Willkommenspaket etc sind nur wenige MB groß, die machen nicht viel aus. Die kann man jetzt auch schon laden.

Thema:

Forza Horizon 5 vorbestellt

Forza Horizon 5 vorbestellt - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 5 - Auszeichnungen für Drift-Zonen

Forza Horizon 5 - Auszeichnungen für Drift-Zonen: Hallo Zusammen, ich bin seit dem Release begeistert in Mexico unterwegs. momentan versuche ich die Auszeichnungen in den verschiedenen...
  • Forza Horizon 5 - Erscheint ein Nachfolger?

Forza Horizon 5 - Erscheint ein Nachfolger?: Denkt Ihr, Forza Horizon 5 wird der vorerst letzte Teil der Serie sein, den man über Jahre mit Content updated? Also zumindest bis zur nächsten...
  • Spielanleitung "Forza Horizon 5

Spielanleitung "Forza Horizon 5: Hallo, Ich bin Bautz, der Neue. O.g. Spiel habe ich mir bei STEAM gekauft und von dort runtergeladen. Könnt Ihr mir bitte sagen, wie man an eine...
  • Forza Horizon 4 und 5

Forza Horizon 4 und 5: Ich suche Spieler/inne die Lust an Forza haben. ihr solltet freundlich sein und Spaß verstehen , Anfängern helfe ich gerne wer Lust hat kann sich...
  • Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts

Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts: Hallo zusammen,kurze Frage ich würde mir gerne den VIP Pass von FH5 kaufen und ich habe auf meiner X-Box 2 Accounts auf denen ich FH5 spiele,hab...