Forza Horizon 5 Vocho Story

Diskutiere Forza Horizon 5 Vocho Story im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag an die Community, nach vielen Jahren bin ich wieder auf die Xbox umgestiegen, da ich die PS4 satt hatte...nun bin ich echt überwältigt...
G

geo_bal

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
helmor
Guten Tag an die Community,

nach vielen Jahren bin ich wieder auf die Xbox umgestiegen, da ich die PS4 satt hatte...nun bin ich echt überwältigt von der Serie X! Das macht echt Spaß auf dieser Konsole zu spielen.

Nun aber habe ich ein Problem. Ich habe die Voch Story gespielt beim Horizon 5. Plötzlich ist die Story weg. Auf der Karte ich nichts mehr zu sehen, dabei hatte ich noch 5 Missionen. Filter habe ich gecheckt und ein Neustart der Konsole hat nichts gebracht.

Kann mir jemand weiter helfen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Guten Tag an die Community,

nach vielen Jahren bin ich wieder auf die Xbox umgestiegen, da ich die PS4 satt hatte...nun bin ich echt überwältigt von der Serie X! Das macht echt Spaß auf dieser Konsole zu spielen.

Nun aber habe ich ein Problem. Ich habe die Voch Story gespielt beim Horizon 5. Plötzlich ist die Story weg. Auf der Karte ich nichts mehr zu sehen, dabei hatte ich noch 5 Missionen. Filter habe ich gecheckt und ein Neustart der Konsole hat nichts gebracht.

Kann mir jemand weiter helfen?
Glaube der fortschritt war auch an den Fortschritt von den "Abenteuer von Horizon" gebunden... also wenn du dort fortschritt machst, dann sollte das ganze wieder auftauchen.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Plötzlich ist die Story weg. Auf der Karte ich nichts mehr zu sehen, dabei hatte ich noch 5 Missionen. Filter habe ich gecheckt
Hm. Das Icon wechselt je nach Story die Position auf der Karte, aber das hast Du sicher auch berücksichtigt.
Mal zu Alejandras Werkstatt in Mulege gefahren?
 
G

geo_bal

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
helmor
Hm. Das Icon wechselt je nach Story die Position auf der Karte, aber das hast Du sicher auch berücksichtigt.
Mal zu Alejandras Werkstatt in Mulege gefahren?
In der Werkstatt war ich nicht. Darauf bin ich nicht gekommen. Ich versuche das mal heute Abend.
 
G

geo_bal

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
helmor
Glaube der fortschritt war auch an den Fortschritt von den "Abenteuer von Horizon" gebunden... also wenn du dort fortschritt machst, dann sollte das ganze wieder auftauchen.
Wieviel Fortschritt denn noch :) habe danach noch drei Stunden gezockt und saß bis 3Uhr vor dem TV! o_O
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Noch etwas: Sind denn die Icons der anderen Stories zu sehen?
 
G

geo_bal

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
helmor
UPDATE: Gestern Abend war die Vocho Story wieder drin. Habe dann noch zwei Rennen gemacht (ich hasse die mach ein Foto vom Vocho in Baja Mission, wie macht man da unter 1:48?) und dann war diese Story auf einmal gesperrt und da stand das ich die komplett absolviert habe! Echt komisch aber, ich schaue mal heute wieder rein um zu sehen ob ich da weiter machen kann.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ab der Autobahnausfahrt nicht brav der Strasse durch das Festival Gelaende folgen und danach brav links, sondern einfach den Schwung von der Autobahnausfahrt mitnehmen, mit Karacho geradeaus durch die Leitplanke durch die wueste Wueste zum Fotoort, das Festival bleibt rechts liegen.
Dabei mit dem Finger auf dem Ausloeser schweben und schiessen, sobald der Kreis erreicht ist. Fragen erst danach stellen.
Und hoffen, keine Felsen zu erwischen. Oder zuviel Kaktii.
 
G

geo_bal

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
helmor
Ab der Autobahnausfahrt nicht brav der Strasse durch das Festival Gelaende folgen und danach brav links, sondern einfach den Schwung von der Autobahnausfahrt mitnehmen, mit Karacho geradeaus durch die Leitplanke durch die wueste Wueste zum Fotoort, das Festival bleibt rechts liegen.
Dabei mit dem Finger auf dem Ausloeser schweben und schiessen, sobald der Kreis erreicht ist. Fragen erst danach stellen.
Und hoffen, keine Felsen zu erwischen. Oder zuviel Kaktii.
Ich saß gestern von 23Uhr bis 1Uhr dran und habe mich so aufgeregt! Habe alles probiert...unter 1:49. komme ich einfach nicht!
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Bau die Stuetzraeder ab.
Ich moechte fast wetten, dass Du mit TCR und SCR faehrst.
Ein Automatismus, der Dir rutschende Reifen einbremst, ist im Gelaende mehr als hinderlich.

Ob Dich eine Schaltung statt Automatik schneller macht, weisst sicherlich Du am besten.
Man kann im roten Bereich noch ein Quentchen aus dem Boxer quetschen, waehrend die Automatik Dich laengst in den Schongang schubst.

Und ja, die Zeit ist recht knapp bemessen, aber die Autobahn ist ja frei, man kann auch auf der falschen Fahrspur fahren und ggf. zurueck spulen. Kreuze die Fahrsbahnen dort, wo Dich keine Leitplanke ueber die Mittellinie abbremst.
Natuerlich ist es auch immer wieder schoen, die Story zu hoeren, wie die Familie den VW Kaefer Geist des Onkels weiterlebt. Wieder und wieder.
 
G

geo_bal

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
helmor
Bau die Stuetzraeder ab.
Ich moechte fast wetten, dass Du mit TCR und SCR faehrst.
Ein Automatismus, der Dir rutschende Reifen einbremst, ist im Gelaende mehr als hinderlich.

Ob Dich eine Schaltung statt Automatik schneller macht, weisst sicherlich Du am besten.
Man kann im roten Bereich noch ein Quentchen aus dem Boxer quetschen, waehrend die Automatik Dich laengst in den Schongang schubst.

Und ja, die Zeit ist recht knapp bemessen, aber die Autobahn ist ja frei, man kann auch auf der falschen Fahrspur fahren und ggf. zurueck spulen. Kreuze die Fahrsbahnen dort, wo Dich keine Leitplanke ueber die Mittellinie abbremst.
Natuerlich ist es auch immer wieder schoen, die Story zu hoeren, wie die Familie den VW Kaefer Geist des Onkels weiterlebt. Wieder und wieder.
Habe es eben geschafft!!! Habe alles auf Manuell gestellt und bin mit knappen 210 von der Straße runter....kurz bevor ich im Kreis war und bei 1:47.830 habe ich in den Fotomodus geswitcht und bin dann mit der Kamera in den Kreis rein ;):LOL: und siehe da!!! 3 Sterne!!!
 
Thema:

Forza Horizon 5 Vocho Story

Forza Horizon 5 Vocho Story - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-vocho-story.39718/

    ,

    fh5 vocho

    ,

    fh5 vocho story

    Oben