Forza Horizon 5 - Symbole

Diskutiere Forza Horizon 5 - Symbole im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich habe eine Frage neben manchen Rennen gibt es solch ein grünes Symbol mit einem Reagenzglas, was bedeutet dies ? zudem gibt es ja auch...
B

Bobby1990

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Frage
neben manchen Rennen gibt es solch ein grünes Symbol mit einem Reagenzglas, was bedeutet dies ?

zudem gibt es ja auch die Community Herausforderungen, hier taucht manchmal ein Symbol mit einem Würfel und einer Hand auf, was sagt mir dieses ?
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Das sind die Symbole für EventLabs.
Da kannst du neben den normalen Rennen auch erstellte Rennen der Mitspieler fahren.
 
B

Bobby1990

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ah okay
Und dieser Würfel mit der Hand ?
 
B

Bobby1990

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
43285
 
B

Bobby1990

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Rechts neben dem Bleistift
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Noch nie drauf geachtet aber ich vermute der Bleistift ist wenn die Einstellungen eines vorhandenen Events geändert wurden und der Würfel dann wenn Custom Objekte platziert wurden vielleicht. Alsoe die Objekte die im Editor frei verfügbar sind. Aber keine Ahnung ^^
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Nach zwei Sekunden googlen bei Reddit gefunden.
Lab Beaker = Custom Rules
Pencil = Custom Route
Box = Custom World (Objects)
Reagenzglas also für angepasste Event-Regeln, Bleistift für eigene Route und Würfel für platzierte Objekte durch den Ersteller des Events.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ah ok na da war ich ja knapp daneben ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Nach zwei Sekunden googlen bei Reddit gefunden.


Reagenzglas also für angepasste Event-Regeln, Bleistift für eigene Route und Würfel für platzierte Objekte durch den Ersteller des Events.
Chris....mein alter Namensfetter....du glaubst doch nicht ernsthaft, dass mal jemand, der hier nen Thread aufmacht, mal vorher 2sek. Google bedient hat....das wär ja mal was völlig Neues :D
 
Thema:

Forza Horizon 5 - Symbole

Forza Horizon 5 - Symbole - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden

    Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden: Hallo, ich hatte vorhin einen kurzen Internet-Ausfall, da sind fast alle Event Symbole von der Map verschwunden. Ich dachte OK, die tauchen dann...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden

      Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden: Hallo, ich hatte vorhin einen kurzen Internet-Ausfall, da sind fast alle Event Symbole von der Map verschwunden. Ich dachte OK, die tauchen dann...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-symbole.40208/

    Oben