Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar

Diskutiere Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, Ich habe seit Fünf Tagen das Problem, dass ich folgende Funktionen wie z.b das Auktions Haus, den Forzathon Shop und das Event Lab nicht...
C

Chiki

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xdBontschui
Hallo,
Ich habe seit Fünf Tagen das Problem, dass ich folgende Funktionen wie z.b das Auktions Haus, den Forzathon Shop und das Event Lab nicht benützen kann siehe angehängte Bilder!
Ist das nur bei mir der Fall oder gibt es jemand anderen dem es genau gleich geht?
Wie kann man diese Probleme fixen?
In diesem Fall denke ich, dass es sich nicht um einen Bann handelt da ich weiterhin mit meinem Freund online spielen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
 

Anhänge

K

KamiKateR 1990

Guest
Müsste nochmal gucken, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Freitag bei mir alles funktioniert hat.

Kannst du mal nachschauen, ob deine Xbox allgemein mit dem Internet richtig verbunden ist?

Wie sieht deine NAT aus?
Wie sieht dein Xbox Enforcement Status aus?
 
C

Chiki

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xdBontschui
Danke für die Antwort!
Und es handelt sich hierbei nicht um eine Xbox sondern um einen PC
Danke im Voraus
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Trotzdem mal bitte den Xbox Enforcement Status deines Accounts checken...
 
C

Chiki

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xdBontschui
Wo kann ich das machen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo,
Ich habe seit Fünf Tagen das Problem, dass ich folgende Funktionen wie z.b das Auktions Haus, den Forzathon Shop und das Event Lab nicht benützen kann siehe angehängte Bilder!
Ist das nur bei mir der Fall oder gibt es jemand anderen dem es genau gleich geht?
Wie kann man diese Probleme fixen?
In diesem Fall denke ich, dass es sich nicht um einen Bann handelt da ich weiterhin mit meinem Freund online spielen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Haken wir hier mal eine kleine Liste ab

- Hast du Gold?
- Hast du das Spiel manipuliert?
- Hast du anstößige Lackierungen erstellt?

Meine Vermutung ist, dass du im Forza Universum gesperrt wurdest oder du ohne Gold keinen Zugriff auf die Features hast.

Xbox Enforcement hat damit nichts zutun. Kannst höchsten bei Forza Motorsport Net gucken was los ist.
 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, das liegt an den Datenschutzeinstellungen. Das kannst Du im Xbox Profil einstellen.
 
B

Bluedevil

Dabei seit
14.11.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Alveus2k5
Wo genau und was soll man da einstellen
Habe das selbe Problem ohne das ich etwas gemacht habe gestern Spiel aus und heute geht nichts meher
Auf PC Win11 auf xbox geht alles
 
Thema:

Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar

Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar PC

    Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar PC: Guten Tag, evtl. kann mir ja jemand helfen, seit Mittwoch komme ich nicht mehr auf den Server. Ich habe die DNS auf 8.8.8.8 geändert, Software wie...
  • Forza Horizon 4 Discord Server

    Forza Horizon 4 Discord Server: Moinsen :) Ich habe nun einen Forza Horizon 4 Discord Server erstellt um eine Community zu Gründen und untereinander neue Freundschaften zu...
  • Artikel: Forza Horizon 2 - 1080p, 200 Autos und Dedicated Server + Videos

    Artikel: Forza Horizon 2 - 1080p, 200 Autos und Dedicated Server + Videos: Turn 10 hat auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft bestätigt, dass die Auflösung des Rennspiels Forza Horizon 2, welches im Herbst für Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar PC

      Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar PC: Guten Tag, evtl. kann mir ja jemand helfen, seit Mittwoch komme ich nicht mehr auf den Server. Ich habe die DNS auf 8.8.8.8 geändert, Software wie...
    • Forza Horizon 4 Discord Server

      Forza Horizon 4 Discord Server: Moinsen :) Ich habe nun einen Forza Horizon 4 Discord Server erstellt um eine Community zu Gründen und untereinander neue Freundschaften zu...
    • Artikel: Forza Horizon 2 - 1080p, 200 Autos und Dedicated Server + Videos

      Artikel: Forza Horizon 2 - 1080p, 200 Autos und Dedicated Server + Videos: Turn 10 hat auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft bestätigt, dass die Auflösung des Rennspiels Forza Horizon 2, welches im Herbst für Xbox...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-server-nicht-verfuegbar.40557/

    Oben