Forza Horizon 5 PC und Series S

Diskutiere Forza Horizon 5 PC und Series S im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Einen wunderschönen Guten Tag. Ich habe nur eine kleine Frage. Wenn ich mir einen Key für Forza Horizon 5 bei Ebay kaufe. Kann ich dann zur Not...
C

Crazy

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Einen wunderschönen Guten Tag.
Ich habe nur eine kleine Frage.

Wenn ich mir einen Key für Forza Horizon 5 bei Ebay kaufe. Kann ich dann zur Not, auch auf der Series S Zocken ?
Ich würde es gerne erstmal am PC zocken. Deshalb frage ich.

Danke
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
In meinem über XBOX gekauften Paket kann ich diese auch auf den PC laden.
Es ist deinem MS-Account hinzugefügt, also egal ob PC oder XBOX.

1636384649394.png
 
C

Crazy

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Dankeschön.
 
J

Jojo83

Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Normalerweise müssten dann auch die Spielstände auf der XBOX und dem PC gleich sein, oder ? Dies konnte mir der Verkäufer leider nicht beantworten. Wollte das Spiel für die XBOX per Disc kaufen und dann auch am PC spielen.

Vielen Dank vorab.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Disc geht nicht. Wenn du Xbox Play Anywhere haben und nutzen willst, MUSST du die Spiele digital kaufen. Es sei denn du hast den GamePass dann ist es egal. Aber im GP ist nur die Standard-Version enthalten. Wenn du dir die Ultimate auf Disc für Xbox kaufst, hast du nur auf der Xbox deine Ultimate-Vorteile. Am PC spielst du dann die Standard-Version aus dem GP.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wir haben letzte WE mal den GP auf dem Tablet installiert und den Xbox Controller angeschlossen und Horzion 5 gespielt über die Cloud. Es lief ohne Probleme oder Aussetzer. Auch andere Games liefen ohne Probleme. Alle Spielstände sind da. Wollt ich mal mitteilen das MS das echt gut hinbekommen hat. War echt erstaunt und bin total froh das ich jetzt meinen TV wieder hab :ROFLMAO:
 
Thema:

Forza Horizon 5 PC und Series S

Forza Horizon 5 PC und Series S - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
    Oben