Forza Horizon 5 PC und Series S

Diskutiere Forza Horizon 5 PC und Series S im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Einen wunderschönen Guten Tag. Ich habe nur eine kleine Frage. Wenn ich mir einen Key für Forza Horizon 5 bei Ebay kaufe. Kann ich dann zur Not...
C

Crazy

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Einen wunderschönen Guten Tag.
Ich habe nur eine kleine Frage.

Wenn ich mir einen Key für Forza Horizon 5 bei Ebay kaufe. Kann ich dann zur Not, auch auf der Series S Zocken ?
Ich würde es gerne erstmal am PC zocken. Deshalb frage ich.

Danke

newBe

newBe

Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
In meinem über XBOX gekauften Paket kann ich diese auch auf den PC laden.
Es ist deinem MS-Account hinzugefügt, also egal ob PC oder XBOX.

1636384649394.png

C

Crazy

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Dankeschön.

J

Jojo83

Punkte für Reaktionen
0
Normalerweise müssten dann auch die Spielstände auf der XBOX und dem PC gleich sein, oder ? Dies konnte mir der Verkäufer leider nicht beantworten. Wollte das Spiel für die XBOX per Disc kaufen und dann auch am PC spielen.

Vielen Dank vorab.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.929
Xbox Gamertag
baum2k
Disc geht nicht. Wenn du Xbox Play Anywhere haben und nutzen willst, MUSST du die Spiele digital kaufen. Es sei denn du hast den GamePass dann ist es egal. Aber im GP ist nur die Standard-Version enthalten. Wenn du dir die Ultimate auf Disc für Xbox kaufst, hast du nur auf der Xbox deine Ultimate-Vorteile. Am PC spielst du dann die Standard-Version aus dem GP.

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
452
Xbox Gamertag
henn1ch
Wir haben letzte WE mal den GP auf dem Tablet installiert und den Xbox Controller angeschlossen und Horzion 5 gespielt über die Cloud. Es lief ohne Probleme oder Aussetzer. Auch andere Games liefen ohne Probleme. Alle Spielstände sind da. Wollt ich mal mitteilen das MS das echt gut hinbekommen hat. War echt erstaunt und bin total froh das ich jetzt meinen TV wieder hab :ROFLMAO:

Thema:

Forza Horizon 5 PC und Series S

Forza Horizon 5 PC und Series S - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • Forza Horizon 5 - Wo ist der Gewittersturm?

Forza Horizon 5 - Wo ist der Gewittersturm?: Es gibt da in FH5 so eine Aufgabe "photographiere ein Auto in einem Gewittersturm". Aber wo finde ich den? Ich hatte den schon mal, aber in einer...
  • Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC

Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC: Hi, bin neu hier und schon seit dem letztem Jahr auf der suche.... das Spiel (FH5) startet nicht auf meinem PC. Alles andere läuft ohne Probleme...
  • Forza Horizon 5 - bin ich da allein?

Forza Horizon 5 - bin ich da allein?: Ich will FH5 im Gamepass spielen, also muß ich ja online sein. Frage: Woran merke ich, ob mich jemand "sieht" - also, ein richtiger Mensch...
  • Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller

Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller: Beide sind neu verpackt. Preis pro Controller 80€. Paypal wird akzeptiert. Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme!