Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Okay...ist mir nie aufgefallen, dass bei Super 7 exklusive Fahrzeuge landen... :D Sofern das Ding nicht exklusiv ist, besitze ich es zu 100%...
K

KamiKateR 1990

Guest
Jede Woche sind 7 von Usern erstellte Herrausforderungen zu erledigen. Diese Challenges findest Du eigentlich ueberall auf der Karte.

Aber beim Super 7 gibt es einen festen Startplatz dafuer (Tip: Stausee, Suedseite, Schotter) und nach Abschluss aller 7 eine Belohnung, idR einen Superwheelspin, manchmal, wie jetzt, ein Auto (vor einigen Wochen zB den Nissan Rallye Offroader).
Neue Woche, neue Belohnung, und nur einmal.
Es gibt, anders als die Forzathon Aufgaben, halt keine FP fuer den Abschluss.

Die Aufgaben sind meist recht sinnfrei, irgendeinen eigenvertunten Pruegelduebel in Schrecklackierung in X sec von einem Stueck Autobahn zu einem anderen Stueck Autobahn zu schieben.
Oder die klassischen Cheater-Rennen (fahre <Renntyp> gegen Unbeatable. Rennen <typ> startet, 5m Strecke, keine Gegner. Voila).
Manchmal sind aber auch Perlen dabei, mit Props und allem. So einmal in zehn.

Das Startplatz-Icon findest Du, wie zB das fuer die Horizon Tour, auf der Karte.

Nachtrag: noch 3h fuer den Chevrolet...
Okay...ist mir nie aufgefallen, dass bei Super 7 exklusive Fahrzeuge landen... :D Sofern das Ding nicht exklusiv ist, besitze ich es zu 100% schon. :) Mir fehlen eigentlich nur noch exklusive Fahrzeuge aus Zeiten, wo ich einfach keine Lust hatte auf Horizon 5, oder wo ich die Fahrzeuge einfach übersehen hab, dass sie exklusiv sind.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die 2009er ZR1 gibt's für ganz billig im Auktionshaus also die Mühe nicht wert.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Da sind aber schon die Sitze durchgesessen und Kratzer im Lack...vom Erstbesitzerstatus mal ganz zu schweigen.

Aber was soll ich da gross reden, habe mir gerade fuer 20 Millionen einen 300SLR erworben. Ungeturnt, 2 Vorbesitzer.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Den hol ich mir für 160 Punkte und keinen einzigen Credit ^^
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Den hol ich mir für 160 Punkte und keinen einzigen Credit ^^
Ist neben Neukauf jetzt auch die einzige Möglichkeit, ihn zu kriegen.
Der SLR ist seit ein paar Stunden seitens PG aus dem Auktionshaus verbannt.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Zum Schutz derjenigen,die mit Einkauf im Autohaus und Versteigerung im Auktionshaus jedesmal 123 Millionen Verluste gemacht haetten, natuerlich.
Vermutlich sperrte ihn diesselbe Gruppe, die damals im Januar (?) den Delorean gebannt hatte.

Gibt Beschwerden im PG Forum, dass einige nun auf einer Halde von ca. 7 Autos sitzen bleiben wuerden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zum Schutz derjenigen,die mit Einkauf im Autohaus und Versteigerung im Auktionshaus jedesmal 123 Millionen Verluste gemacht haetten, natuerlich.
Vermutlich sperrte ihn diesselbe Gruppe, die damals im Januar (?) den Delorean gebannt hatte.

Gibt Beschwerden im PG Forum, dass einige nun auf einer Halde von ca. 7 Autos sitzen bleiben wuerden.
Ist wohl meckern auf ganz reichem Niveau...wer Kohle für 7 Autos hat, hat wahrscheinlich eh nicht ganz sauber gezockt vorher.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist wohl meckern auf ganz reichem Niveau...wer Kohle für 7 Autos hat, hat wahrscheinlich eh nicht ganz sauber gezockt vorher.
Wieso?
Wurden im Auktionshaus für 20 Millionen angeboten.
Und nach all den Monaten hat man wohl locker 140 Millionen zusammen 🤔

Allein durch das Handeln mit den Unicorns bekommt man mindestens 4x im Monat 17 Millionen 🤷‍♂️
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wieso?
Wurden im Auktionshaus für 20 Millionen angeboten.
Und nach all den Monaten hat man wohl locker 140 Millionen zusammen 🤔

Allein durch das Handeln mit den Unicorns bekommt man mindestens 4x im Monat 17 Millionen 🤷‍♂️
Bei 7 Stück sinds ja dann nur 980 Millionen Credits...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn er sie aber ausm auktionshaus hat? 🤷‍♂️
Warum sollte man für 20 Millionen ein Auto kaufen und für 20 Millionen wieder verticken? Ergibt ja irgendwie wenig Sinn.... Naja mir auch egal. Ich mach so nen Stuss nicht, daher hab ich auch keine Probleme mit dem Mist. :D
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Warum sollte man für 20 Millionen ein Auto kaufen und für 20 Millionen wieder verticken? Ergibt ja irgendwie wenig Sinn.... Naja mir auch egal. Ich mach so nen Stuss nicht, daher hab ich auch keine Probleme mit dem Mist. :D
Es gibt Punkte, für die Hall of fame, wenn du jeweils ein Auto für 20mio. kaufst und verkaufst.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt Punkte, für die Hall of fame, wenn du jeweils ein Auto für 20mio. kaufst und verkaufst.
Meine Zeit ist zu knapp um mir um diese Hall of Fame Gedanken zu machen. :D Da sind Leute die haben schlichtweg alle Auszeichnungen die es in dem Game gibt. Und wofür? Mir ist es echt egal, wo mein Name in der Liste steht. Für mich ist das nur ein Zeichen von vieeeel zu viel Langeweile.
Wenn man dagegen beim Rivalenmodus ganz weit oben steht: da hab ich Respekt vor, da steckt ne ordentliche Leistung hinter. :)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Warum sollte man für 20 Millionen ein Auto kaufen und für 20 Millionen wieder verticken? Ergibt ja irgendwie wenig Sinn....
Es macht noch weniger Sinn, weil Du die 20 Millionen nicht (zurueck) erhaelst. Es wird seitens dem AH eine Gebuehr einbehalten, so dass ca 17 Millionen letzlich bei Dir ankommen.
Habe ich schon gemacht, nur um die Arcade mal abzuhaken (bin halt ein Komplettionist), mit dem Hoonicorn 1 damals.

Womit Geld verdient wird, ist mit einem guenstigeren Einkauf.
Es gibt einige, die das Auto fuer einen niedrigen Einstandspreis einsetzen (daher beim 20mill Verkauf das Minimalgebot auch schon auf 20 Millionen setzen) und wenn nicht weiter geboten wurde, das Auto unter Wert an Dich loswerden. (Beim Mercedes allerdings derzeit unwahrscheinlich.)
Du verlangst natuerlich dann das Maximum und hast mehr Geduld beim Verkauf.
Das gleiche gilt, wenn der moegliche Maximalwert versehentlich nicht ausgereizt wird, also zB 11 Millionen Sofortkauf statt 20 M. gewaehlt wurde.

Es gibt welche, die mit solchen Schnaeppern mit dem 2016er Honda Civic Coupe und dem Delorean so ihre ersten 200 Millionen gemacht haben... (ich nicht, habe 100, bzw. jetzt nur noch 80 und immer noch meinen Civic aus Saison 1).
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Meine Zeit ist zu knapp um mir um diese Hall of Fame Gedanken zu machen. :D Da sind Leute die haben schlichtweg alle Auszeichnungen die es in dem Game gibt. Und wofür? Mir ist es echt egal, wo mein Name in der Liste steht. Für mich ist das nur ein Zeichen von vieeeel zu viel Langeweile.
Wenn man dagegen beim Rivalenmodus ganz weit oben steht: da hab ich Respekt vor, da steckt ne ordentliche Leistung hinter. :)
Mein Beitrag sollte lediglich als Info dienen, nicht mehr und nicht weniger.

Es hätte ja sein können, dass es dich interessiert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wieso zum Geier ist jetzt die neue Forza Story auf Englisch?...
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben