Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Copypasta von der Forza News Website. Sry ^^
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Copypasta von der Forza News Website. Sry ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Penny da steht: Alles neu macht der Mai.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ES ist wieder da... ich dachte die Reihe wäre mit Kapitel 2 abgeschlossen...

Back to topic:
Ich freu mich auf die neue Story und erst Recht find ichs gut, dass sie noch immer weitere Lenkradfeatures ergänzen. Vielleicht wird dann doch noch das Fanatec Display in meinem (danke nochmal @illmotion) unterstützt. :)

Die zusätzlichen Autos sammel ich dann geschmeidig auch mal ein. ;)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Nehmen stecken in Steckdose, sonst kein Strom. :ROFLMAO:
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Deepl regelt das, m. M. n. der beste Übersetzer (hier in dem Beispiel sind noch ein paar Hänger drin, aber sonst sehr gut):


"Wir arbeiten ständig daran, das Spielerlebnis in Forza Horizon 5 zu verbessern. Unten findet ihr eine Zusammenfassung der Punkte, die in diesem Update behoben oder verbessert wurden.

Versionsnummer:

Xbox One: 2.496.624.0
Xbox Serie: 3.496.624.0
PC: 3.496.624.1
Steam: 1.496.624.0

Rami's Racing History - Versionshinweise

Neue Features

Neue Horizon-Geschichte: Hergestellt in Mexiko
2 neue Geschwindigkeitszonen
12 neue Auszeichnungen
Neues Sammelobjekt: Goldene Trophäe
Neue EventLab-Requisiten: Batterie, Extreme E Billboards und Flaggen
Zusätzliche Thrustmaster T248X Display-Integration mit verschiedenen Statistiken (Geschwindigkeit, aktueller Gang, Drehzahl, Rundenzahl und mehr)

Neue Fahrzeuge 

Neu in Forza
2021 BMW M4 Competition Coupé
2020 XPeng P7
Zurückgekehrt zu Forza
1955 Mercedes-Benz 300 SLR
1956 Porsche 550 Spyder
1985 HDT VK Commodore Gruppe A
1990 Subaru Legacy RS 
2010 BMW E92 M3 GTS 

Neue Kosmetika

Kleidung
Sonnenkleid mit Vogelmuster 
Doodle Sommer-Rock
Farid Rueda Lion Motorcross-Helm
Lederstiefel mit Blättermuster
Frankreich Rennhandschuhe
Italien Rennhandschuhe
Japan Race Handschuhe
UK Rennhandschuhe
Farid Rueda Bär-Pullover
Watermelon Crew Socken 
Emotionen
"So niedlich!"

Fehlerbehebungen

Allgemein

Die Sommer- und Herbstschatztruhen für Serie 9 wurden rückwirkend für alle Spieler abgeschlossen
Allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen
Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spieler nach einem Neustart des Spiels in ein anderes Auto gesetzt werden konnte
Die Auszeichnung "Testen der Grenzen" wurde in Horizon Open Custom nicht freigeschaltet.
Ein Fehler wurde behoben, durch den EV übermäßig an Leistung gewinnen konnte
Ein Audio-Fehler wurde behoben, der beim Wechsel von Upgrade-Teilen in Forzavista auftreten konnte
Einige zerstörbare Trümmerteile wurden durch andere Objekte hindurch gerendert
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Benutzeroberfläche mehrere Konvoi-Anführer anzeigte.

EreignisLabor

Das Ausrichtungsproblem mit der großen vertikalen Schleife beim Einrasten wurde behoben
Booster-Requisiten haben jetzt Audio, wenn sie in Mexiko platziert werden

Heiße Räder

Die Errungenschaft "Mission abgeschlossen!" wurde für einige Spieler nicht freigeschaltet.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass der Spieler nach dem Neustart des Spiels nach Mexiko und nicht in die Hot Wheels-Erweiterung zurückkehrte"
Der "Forest Escape Build Stub" wurde der "Hot Wheels"-Erweiterung hinzugefügt
Der Zeitlupenmoment während des Drops in Dragon's Fall Speed Circuit passiert nicht mehr während Rivals
Der Sound der Magnetbahn wird nun gestoppt, wenn der Spieler über das Pausenmenü einen Festplatz betritt
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Minimap in der Hot Wheels-Erweiterung wackelte.

Fahrzeuge

Es wurde ein Fehler beim 2002 BMW Z3 M Coupe behoben, bei dem die Anzeigen auf dem Armaturenbrett nicht mit der HUD-Version der Anzeigen für mph und rpm übereinstimmten
Ein Fehler im 2018 Subaru WRX STI ARX Supercar wurde behoben, bei dem das Regenlicht zu hell war
Ein Fehler bei der Darstellung der Türgriff-Textur des 2020 Ferrari F8 Tributo wurde behoben

*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Lest ihr dem "Sprachverweigerer" ^^ das nun noch persönlich vor ? Den Rest hat er ja schon bekommen. Hätte ich nicht gemacht. Man muss sich auch mal zu helfen wissen wenn man im Internet unterwegs ist. :p Zumal nicht mal freundlich gefragt wurde.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Penny can inglisch.
Sonst wuerde er sich ja Pfennig nennen. Oder Aldi.

Um wieder auf's Thema zurueck zu kommen: angeblich gibt es nun einen Mercedes fuer 140Millionen Credits zu kaufen. Hat den schon jemand?
Wuerde dem GTO als teuerstes Auto gut den Rang ablaufen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja 143.000.000 oder 160 Punkte holen ab morgen über die nächsten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Penny can inglisch.
Sonst wuerde er sich ja Pfennig nennen. Oder Aldi.

Um wieder auf's Thema zurueck zu kommen: angeblich gibt es nun einen Mercedes fuer 140Millionen Credits zu kaufen. Hat den schon jemand?
Wuerde dem GTO als teuerstes Auto gut den Rang ablaufen.
Jop

Gestern gefahren.

Kostet 143.000.000Cr
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Klingt ja nach nem Schnapper. Dann werd ich wohl diesen Monat mal mehr Zeit investieren und die 160 Punkte Karre auch freispielen (und bei meiner Frau auch nochmal...wuhu...)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na, das liest ja nur so nach Spaß 🤣
Es ist halt etwas nervig alles doppelt zu machen. :D
Und normalerweise mach ich immer nur die Aufgaben um alle Autos die ich nicht besitze, freizuschalten.
Ich bin aber im Grunde erstmal fertig mit Horizon 5. Selbst im Stream spielen wir das jetzt erstmal nicht mehr bis zum nächsten DLC Release.
Ist wieder nen Beschäftigungstherapie Game geworden... :D
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Es ist halt etwas nervig alles doppelt zu machen. :D
Und normalerweise mach ich immer nur die Aufgaben um alle Autos die ich nicht besitze, freizuschalten.
<...>
Falls Du die 2009er ZR1 Corvette noch nicht hast, hast Du noch ca. 5h die dafuer notwendigen Super 7 Aufgaben abzuhaken. Zweimal...

Und denk dran, es gibt jetzt immer jeden Mittwoch einen zusaetzlichen Schnaeppchen-Shop zum Forzaton Shop, zB mW den 64er Ford GT.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Falls Du die 2009er ZR1 Corvette noch nicht hast, hast Du noch ca. 5h die dafuer notwendigen Super 7 Aufgaben abzuhaken. Zweimal...

Und denk dran, es gibt jetzt immer jeden Mittwoch einen zusaetzlichen Schnaeppchen-Shop zum Forzaton Shop, zB mW den 64er Ford GT.
Der Schnäppchenshop ist mir bekannt, aber das mit dem Super 7 ist mir jetzt nicht ganz klar: ist das ne Aufgabe ausm Forzathon, oder ist das eine Auszeichnungsbelohnung die nur temporär verfügbar ist?

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich den Wagen schon habe. Kann man ja leider auch nur ingame nachschauen...
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
<...> Super 7 ist mir jetzt nicht ganz klar: ist das ne Aufgabe ausm Forzathon, oder ist das eine Auszeichnungsbelohnung die nur temporär verfügbar ist?
Jede Woche sind 7 von Usern erstellte Herrausforderungen zu erledigen. Diese Challenges findest Du eigentlich ueberall auf der Karte.

Aber beim Super 7 gibt es einen festen Startplatz dafuer (Tip: Stausee, Suedseite, Schotter) und nach Abschluss aller 7 eine Belohnung, idR einen Superwheelspin, manchmal, wie jetzt, ein Auto (vor einigen Wochen zB den Nissan Rallye Offroader).
Neue Woche, neue Belohnung, und nur einmal.
Es gibt, anders als die Forzathon Aufgaben, halt keine FP fuer den Abschluss.

Die Aufgaben sind meist recht sinnfrei, irgendeinen eigenvertunten Pruegelduebel in Schrecklackierung in X sec von einem Stueck Autobahn zu einem anderen Stueck Autobahn zu schieben.
Oder die klassischen Cheater-Rennen (fahre <Renntyp> gegen Unbeatable. Rennen <typ> startet, 5m Strecke, keine Gegner. Voila).
Manchmal sind aber auch Perlen dabei, mit Props und allem. So einmal in zehn.

Das Startplatz-Icon findest Du, wie zB das fuer die Horizon Tour, auf der Karte.

Nachtrag: noch 3h fuer den Chevrolet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben