Forza Horizon 5 - News & Meinungen

Diskutiere Forza Horizon 5 - News & Meinungen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wi ar oll in se säim boot!
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Wi ar oll in se säim boot!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.803
Punkte für Reaktionen
1.885
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.803
Punkte für Reaktionen
1.885
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
"Every Wednesday, for 24 hours only, the ForzaThon shop will provide Classic Car deals."

Fa7rHS0UEAI9pA5.jpg
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.803
Punkte für Reaktionen
1.885
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.691
Punkte für Reaktionen
1.283
Xbox Gamertag
KMChris95
10 Jahre Forza Horizon schon, einfach nur krass.

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.803
Punkte für Reaktionen
1.885
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.651
Punkte für Reaktionen
5.300
Xbox Gamertag
baum2k
Für Leute am PC sicher geil. Konsolen-Racer gucken wieder in die Röhre 😢
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.656
Punkte für Reaktionen
8.060
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Für Leute am PC sicher geil. Konsolen-Racer gucken wieder in die Röhre 😢
Bis auf die Anzeige WELCHE Räder gerade TCS nutzen, find ich nichts davon notwendig um besser zu werden, daher unnütz.
 
P

PWoschi

Dabei seit
28.09.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PWoschi
Hallo.
Ich bin neu hier, komme aus Berlin und bin 46 Jahre alt.
Hab da gleich mal eine Frage.
Bei oben beschriebener Auszeichnung, soll ich eine Geschwindigkeit von 145km/h erreichen.
Habe verschiedene Fahrtzeuge versucht. Aber es zählt nie.
Hat jemand nen Tipp.

Danke Schon einmal.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.803
Punkte für Reaktionen
1.885
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hatte zufällig nur Stock Wagen für die Klasse und Kategorie der Prüfung in der Garage. Gefahren bin ich trotzdem mit dem El Camino.

Fazit: Wer eine Challenge haben will kommt damit auf seine Kostenn -10 Handling und nasse Strecken+200% Verkehr. Aber schnell is er wenns geradeaus geht da kann man vorn mitfahren bzw. auch gewinnen ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.651
Punkte für Reaktionen
5.300
Xbox Gamertag
baum2k
Krass! Ich will die Viper!!!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.773
Punkte für Reaktionen
4.949
Ein gutes Video wieso Horizon 5 nur okay ist und vieles als Rennspiel sogar sehr schlecht macht. Sehe ich auch so. Als Rennspiel versagt das Spiel mittlerweile total, erklärt auch meine Lustlosigkeit, das weiter zu spielen.

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.691
Punkte für Reaktionen
1.283
Xbox Gamertag
KMChris95
Folgende Tracks werden im neuen Radiosender Horizon Mixtape zurückkommen:
  • Forza Horizon
    • Language by Porter Robinson (Forza Horizon start screen)
    • Levels (Skrillex Mix) by Avicii
    • Show Me A Sign by Modestep
  • Forza Horizon 2
    • Nocturne by Keeno (Forza Horizon 2 start screen)
    • Slipstream by Metrik
  • Forza Horizon 3
    • Ingrid Is A Hybrid by Dusky (Forza Horizon 3 start screen)
    • Aurora (feat. Metrik) by Camo & Krooked
    • Bored To Death by blink-182
    • Constellations – FH3 VIP Mix by Fred V & Grafix
    • Get It Right by The Offspring
    • Tied To You (feat. Justin Tranter) by The Knocks
  • Forza Horizon 4
    • A Moment Apart by ODESZA (Forza Horizon 4 start screen)
    • Dawnbreaker by Metrik
    • Fly by Marshmello
    • Sunrise by Fred V & Grafix
Zweimal Fred V & Grafix (Constellations und Sunrise :love:), Show Me A Sign und alle Startscreens. Lieb's schon jetzt. :love:

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.803
Punkte für Reaktionen
1.885
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ein gutes Video wieso Horizon 5 nur okay ist und vieles als Rennspiel sogar sehr schlecht macht. Sehe ich auch so. Als Rennspiel versagt das Spiel mittlerweile total, erklärt auch meine Lustlosigkeit, das weiter zu spielen.


38min die ich mir sparen kann. Da scheint man dann eher nicht ganz die Zielgruppe zu sein wenn man nichts mehr mit den Horizon Games anfangen kann und deswegen is das Game nicht schlecht oder das Problem was sich ändern/anpassen muss. Dann muss man sich halt woanders umschauen.

Ich für mich kann sagen das jeder neue Teil der für mich beste war und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich hoffe sie machen genau so weiter. Der Erfolg gibt ihnen jedenfalls Recht dass sie alles richtig machen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.773
Punkte für Reaktionen
4.949
38min die ich mir sparen kann. Da scheint man dann eher nicht ganz die Zielgruppe zu sein wenn man nichts mehr mit den Horizon Games anfangen kann und deswegen is das Game nicht schlecht oder das Problem was sich ändern/anpassen muss. Dann muss man sich halt woanders umschauen.

Ich für mich kann sagen das jeder neue Teil der für mich beste war und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich hoffe sie machen genau so weiter. Der Erfolg gibt ihnen jedenfalls Recht dass sie alles richtig machen.
Hä? Du redest von Dingen die nichts mit dem Video zu tun haben, dann guck es doch erstmal an. Ich fass es mal zusammen für Faulis wie dich:

Er kann was mit den Spielen anfangen und findet sie sogar gut. Aber er kritisiert (zurecht) dass Playground zunehmend faul wird, was Verbesserungen angeht und seit Jahren stagniert und zudem teilweise sehr fragwürdige Designentscheidungen hat. Beispiele:

- Die KI ist extrem gescriptet und verhält sich manchmal extrem unfair oder unlogisch (im Video mit Beweisen zu sehen).
- Das Festival rückt immer weiter in den Hintergrund und sieht zunehmend nicht mehr wie ein Auto/Musikfestival aus, sondern wie ein stinknormaler Freizeitpark, im Grunde spielt es keine Rolle mehr.
- Das Racing an sich ist nicht gut, es gibt durch die schlechte Ki kaum gute Rennen. Hat man erstmal alle überholt, fährt man auch auf höchstem Schwierigkeitsgrad quasi ein Solorennen gegen die Uhr.
- Die Charaktere sind zunehmend schlechter geworden und sind immerzu happy, von allem begeistert und quasi wie auf Kleinkinder zugeschnitten. Beispiele sind im Video zu sehen und wieso das narrativ nicht gut gelöst wurde.
- Showrennen sind in H5 so extrem gescriptet wie nie zuvor, teilweise bremsen die KI fahrer kurz vor der Ziellinie komplett ab damit der Spieler ja gewinnt. (und komm mir jetzt nicht mit "aBeR eS sInD jA ShOwReNnEn").


Niemand, auch nicht der im Video, sagt dass das Spiel schlecht ist, nur dass es extrem stagniert und in vielen Dingen sogar schlechter wird als die Vorgänger. Kritik und Dinge hinterfragen ist immer gut, da brauchst du mich nicht gleich so anblaffen und unterstellen dass man sich ja nach was anderem umsehen soll. Was soll denn das? Dass es dir gefällt, fein. Sagt ja niemand was dagegen. Das Video dient lediglich zum Diskurs und wenn du von vornherein dicht machst und nicht teilhaben willst, dann sei doch einfach still?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.803
Punkte für Reaktionen
1.885
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das hat nix mit faul zu tun sich keine 38min nehmen zu wollen für Dinge die mich nicht interessieren und deine 2 Sätz danach klangen nach was das Game "alles sehr schlecht macht"

Und keine Sorge mehr hab ich dazu nicht zu sagen. "Sei still" lol Ganz schön frech. Viel Glück jemanden zu finden der sich deine Wall of Text gönnt :D


- Showrennen sind in H5 so extrem gescriptet wie nie zuvor,
Schon in Horizon 1 konnte man mit 70kmh mit dem Mustang fahren und trotzdem noch gewinnen aber ja is ein H5 Problem lulz
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.773
Punkte für Reaktionen
4.949
Das hat nix mit faul zu tun sich keine 38min nehmen zu wollen für Dinge die mich nicht interessieren
Hä??? Wieso zitierst du das dann und kommentierst wenn es dich nicht interessiert? Wtf alter...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.803
Punkte für Reaktionen
1.885
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kein Spiel ist perfekt aber die Horizon Serie ganz weit oben und sicherlich wird man wie bisher Dinge verbessern. Die Forza KI ist auch kein Horizon 5 oder Horizon exclusives Problem sondern schon lange auch in Motorsport. Sollte es wie bisher weitergehen das Verbesserungen in einem Teil des Franchise erscheinen und im nächsten Game des anderen übernommen werden bleibt da Hoffnung denn Forza Motorsport sollte in dem Bereich ja deutlich besser werden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.773
Punkte für Reaktionen
4.949
Kein Spiel ist perfekt aber die Horizon Serie ganz weit oben und sicherlich wird man wie bisher Dinge verbessern. Die Forza KI ist auch kein Horizon 5 oder Horizon exclusives Problem sondern schon lange auch in Motorsport. Sollte es wie bisher weitergehen das Verbesserungen in einem Teil des Franchise erscheinen und im nächsten Game des anderen übernommen werden bleibt da Hoffnung denn Forza Motorsport sollte in dem Bereich ja deutlich besser werden.
Geht nicht nur um die KI, generell braucht Horizon mal einen Reboot, der wieder etwas erwachsener wird und Müll wie Klamotten und so raus nimmt. Zum Beispiel wie im video beschrieben: Es gibt "illegale" Straßenrennen, die inoffiziell sind, aber es gibt keine Polizei und überhaupt fühlt sich da nichts illegal an, der Thrill fehlt komplett, es sind nur normale Rennen mit Rauchfahnen statt Flaggen als Checkpoints. Solche Dinge stören mich halt, es nimmt viel von der Glaubwürdigkeit. Horizon war mit den ersten beiden Spielen relativ glaubhaft wenn auch schon arg idealisiert, aber mittlerweile steht die Serie still und verbessert sich eigentlich nur noch grafisch. Zudem nervt mich diese "Du bist immer ein Gewinner" Mentalität, es spielt keine Rolle ob du erster oder letzter wirst, du wirst mit Autos und Geld zugeschissen. Gibt mir persönlich keinen Anreiz mehr, überhaupt zu spielen. Ich will mich die Karriereleiter hoch arbeiten, will mit Screenshots angeben wo man sieht dass ich wirklich was erreicht habe. Wenn ich jetzt hier ein Bild von einem dicken Auto poste, ist zu 99% sicher, dass ich es eh im Glücksrad gewonnen hab. Das Spielt ist mittlerweile so auf Nichtspieler zugeschnitten, dass ich mich als Rennspiel-Fan fast schon ausgeschlossen fühle.
 
Thema:

Forza Horizon 5 - News & Meinungen

Forza Horizon 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 geht nicht mehr

    Forza Horizon 5 geht nicht mehr: Warum geht mein forza horizon 5 nicht mehr es sind nur noch so kratzige laute beim laden anstatt der titel melodie und es dauert ewig ein auto aus...
  • Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar

    Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar: Hallo, Ich habe seit Fünf Tagen das Problem, dass ich folgende Funktionen wie z.b das Auktions Haus, den Forzathon Shop und das Event Lab nicht...
  • In Forza Horizon 5 gesperrt

    In Forza Horizon 5 gesperrt: Hey ich wurde vor 2 Monaten bei Forza 5 gesperrt auf der Xbox series s nun habe ich mir eine neue Series x gekauft zwecks TV und mir einen neuen...
  • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

    Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
  • Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX

    Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX: Hey, wenn ich mein gaming Lenkrad einstecke per USB fängt nur forza 5( Teil 2,3,4 funktionieren) an zu kratzen zu hängen, habe alles versucht und...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 geht nicht mehr

      Forza Horizon 5 geht nicht mehr: Warum geht mein forza horizon 5 nicht mehr es sind nur noch so kratzige laute beim laden anstatt der titel melodie und es dauert ewig ein auto aus...
    • Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar

      Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar: Hallo, Ich habe seit Fünf Tagen das Problem, dass ich folgende Funktionen wie z.b das Auktions Haus, den Forzathon Shop und das Event Lab nicht...
    • In Forza Horizon 5 gesperrt

      In Forza Horizon 5 gesperrt: Hey ich wurde vor 2 Monaten bei Forza 5 gesperrt auf der Xbox series s nun habe ich mir eine neue Series x gekauft zwecks TV und mir einen neuen...
    • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

      Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
    • Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX

      Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX: Hey, wenn ich mein gaming Lenkrad einstecke per USB fängt nur forza 5( Teil 2,3,4 funktionieren) an zu kratzen zu hängen, habe alles versucht und...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,

    forza horizon 5 maravillas statue deutsch

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    Oben