Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Logo. Habe alle Autos aus der jetzigen und nächsten season 🖐️ Der Porsche auf dem Bild hat auch mein Nummernschild :3
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Auf Sport1 läuft ja immer diese Serie über zwei Gebrauchtwagenhändler. Die stellen da immer verschiedene Modelle mit ihren Stärken und Schwächen vor.

Und ich mache mir gerade einen Spaß draus, das alles in Forza Horizon 5 auszuprobieren. Das ist schon OK, daß FH5 ca. 600 verschiedene Autos anbietet. Ca. 20 Mio Credits habe ich schon auf den Kopf gehauen. 😁
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Logo.
Habe alle Autos aus der jetzigen und nächsten season 🖐
Wo bekommst du so schnell soviel Geld her?

Für ein gewonnenes Rennen bekommt man so ca. 10.000 Cr. Das ist nicht allzu viel, wenn man die teuren Autos kaufen will.

Oder hast du da einen Geld-Trick gefunden?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wo bekommst du so schnell soviel Geld her?

Für ein gewonnenes Rennen bekommt man so ca. 10.000 Cr. Das ist nicht allzu viel, wenn man die teuren Autos kaufen will.

Oder hast du da einen Geld-Trick gefunden?
Logo. Nutz das auktionshaus aus.

Da kannst du nicht nur beim Neukauf viel Geld sparen, sondern auch ordentlich Profit erfahren.

Habe ein Großteil meines Geldes mit dem Rally Cross Honda Civic gemacht.

Generell bekommst du für die Unicorns vom Forzathon am meisten Geld 🤑
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich finde man bekommt auch so genug geld, auch durch die geschenkten wheel spins. ich hab ca. 250 fahrzeuge aktuell und noch um die 12 mio credits. ich habe vlt effektiv 20 fahrzeuge gekauft. die meißten durch wheel spins und den festival spiellisten.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
aber wir können die schon da drin sein ? :D die kommen doch erst mit season 8 oder nicht ?
Weil Leute "Zeitreisen" nutzen was übrigens in beide Richtungen geht. Wer riskieren will gebannt zu werden kann das machen dazu zählt auch sich Wagen zu kaufen im Auktionshaus die solche Leute reinstellen und welche eigentlich noch gar nicht verfügbar sind. Playground ist es egal ob du der Cheater bist oder der Käufer per Auktionshaus, es wird für beides gebannt!

Ich frag mich da immer wie nötig muss ich es haben seinen Account zu riskieren man kann auch einfach warten bis die Wagen auf normalem Wege erscheinen.
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Jede Menge neue Autos - warum?

Gerade komme ich zu FH5 zurück und bekomme jede Menge neues Zubehör. Nicht nur Helme, Schuhe, Suits und ähnliches Gedöhns sondern auch neue Autos aus zwei Starter Packs. Da steht jetzt "Purchased" obwohl ich die gar nicht bestellt habe.

Das beunruhigt mich, weil diese Starter Packs richtiges Geld (€) kosten. Aber in meiner Order History ist nichts zu finden.

Ich habe lediglich versucht, in Auktionen Autos zu ersteigern. Hat allerdings nicht geklappt, weil ich nur 10mal das niedrigste Angebot abgegeben habe und später nochmal vorbeigeschaut habe. Wurde immer überboten.

Kann mir jemand sagen, was das soll? Diese plötzlich Großzügigkeit von FH?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Lumpi
Du kannst sie auch einfach wieder aus deinem Fuhrpark entfernen, wenn du bei dem entsprechenden Fahrzeug die gleichnamige Schaltfläche klickst. Dann ist das Fahrzeug einfach wieder gelöscht falls du die Großzügigkeit nicht magst.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Weil Leute "Zeitreisen" nutzen was übrigens in beide Richtungen geht. Wer riskieren will gebannt zu werden kann das machen dazu zählt auch sich Wagen zu kaufen im Auktionshaus die solche Leute reinstellen und welche eigentlich noch gar nicht verfügbar sind. Playground ist es egal ob du der Cheater bist oder der Käufer per Auktionshaus, es wird für beides gebannt!

Ich frag mich da immer wie nötig muss ich es haben seinen Account zu riskieren man kann auch einfach warten bis die Wagen auf normalem Wege erscheinen.
Der Stevio2175 ist in einem seiner Video darauf eingegangen, da er sich dahin gehend auch erkundigen wollte.

Seine Aussage diesbezüglich ist, das es Turn10 nahezu egal ist. Solange du kein Offensichtlicher Betrüger bist und du anderen damit das Spiel versaust, kannst du machen und lassen was du willst.

Das was du schreibst, bezieht sich definitiv noch auf die Richtlinien zu Forza Horizon 4.

Warum ich das mache... Keine Ahnung 🤷‍♂️ eigentlich ist es nur die Neugierde.
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
@Lumpi
Du kannst sie auch einfach wieder aus deinem Fuhrpark entfernen, wenn du bei dem entsprechenden Fahrzeug die gleichnamige Schaltfläche klickst. Dann ist das Fahrzeug einfach wieder gelöscht falls du die Großzügigkeit nicht magst.
Ich mag die Autos, aber nicht die "Großzügigkeit".

Eine meiner ewigen Lebensweisheiten: "If it seems too good to be true - it usually is..."
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich versteh nur Bahnhof. Das hier is nen Game niemand von den Devs wird dich verarschen. Es passieren vielleicht mal Fehler we überall wo Menschen arbeiten.
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Kleiner Tipp zu einem StreetRacing-Accolade: Da soll man ein Rennen mit einem Drift-Car gewinnen. Mega-Schwierig, weil sich so ein Drift-Car schon beim vorsichtigen Beschleunigen auf gerader Strecke in einen Brummkreisel verwandelt.

Lösung: Im Tuning manuell den Heckantrieb in einen AllWheelDrive verwandeln schon geht's besser! Und als Drift-Car wird es weiterhin gewertet.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kleiner Tipp zu einem StreetRacing-Accolade: Da soll man ein Rennen mit einem Drift-Car gewinnen. Mega-Schwierig, weil sich so ein Drift-Car schon beim vorsichtigen Beschleunigen auf gerader Strecke in einen Brummkreisel verwandelt.

Lösung: Im Tuning manuell den Heckantrieb in einen AllWheelDrive verwandeln schon geht's besser! Und als Drift-Car wird es weiterhin gewertet.
Geht auch so :3

iz illmotion | Forza Horizon 5 | Xbox

Danke für den Tipp... Hatte die Auszeichnung noch nicht erledigt 🍻 🤝
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Warum läßt der dich vom 2. Platz starten? Mich setzt er immer auf den 8. :unsure:
Glaube das ist Prestige gebunden... Oder ggf Schwierigkeitsgrad.

Bevor ich das Auto mit Allrad versehen, schraube ich die Schwierigkeit einfach etwas runter 🤝
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben