Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

Diskutiere Forza Horizon 5 mitspieler gesucht im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger

Kann zu hier 😂
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
Abraccio9616
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
hab dich geaddet
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
nabend gib es noch so ein mehrspieler tunier wie beim letzten mal wo du mir pn geschrieben hast
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Donnerstags, samstags und sonntags ☝ nur keine Ahnung ob ich diese Woche dabei dabei bin. Aber @Greta @illmotion und @Donaldi sind Donnerstag da
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal schauen ob ich heute mitfahre, jenachdem wie es mir geht heute
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
ich werde heute mitfahren wieviel uhr startet das rennen ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
ich werde heute mitfahren wieviel uhr startet das rennen ?
Treffen ist um 19 Uhr.
Bitte im Vorfeld Autos vorbereiten.

Greta Postet in der Mitspieler suche immer die Liste mit den benötigten Fahrzeugen

 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
welches auto soll gefahren werden und wen soll ich als freund hinzufügen wäre läd mich ein ?
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
welches auto soll gefahren werden und wen soll ich als freund hinzufügen wäre läd mich ein ?
welche Autos benötigt werden, schreibe ich bis ca. 16.00 hier rein.


Du hast somit ausreichend Zeit, deine benötigten Autos fertigzustellen bzw. zu tunen.

Wenn du um 19.00 online bist, wirst du in die Party eingeladen, um 19.30 geht es los.

Cool wäre es noch, wenn du mal deinen richtigen Gamertag hier veröffentlichst.

p.s. Nach 5 Minuten gefunden, nur mit einem „b“?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
ok warte auf die einladung bin um 19:00uhr online welches auto welches tuning bitte poste mir was benötigt wird
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
moin moin brauch jemand der mir hilft paar fette karen zusammen zu stellen Abraccio9616 mein gamer tag
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Damit hab ich keine Ahnung, ich nehme immer was @Greta schreibt, dann suche ich mir da irgendwie was aus von den Tunings die es gibt :D
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
moin moin brauch jemand der mir hilft paar fette karen zusammen zu stellen Abraccio9616 mein gamer tag
Tach.
Wenn Du Dein Auto ausgewaehlt hast, suche nach den den Tunern "Don Joewon Song", "ex Greta", Ugrundy, BigHeddDjango, "Dont Giva Deuce" und, wenn Du mit Kuppplung faehrst, auch "Toragorn 137" und was Dir sonst schon so an guten Tunings aufgefallen ist (das ist halt meine Tuner spezifische Stalker Liste und sollte nur als Beispiel dienen :)).
Am besten gleich auf "X" (Ersteller Info) und demjenigen folgen, dann wird dessen Tuning gleich am Anfang der Suche angeboten.
Dann noch die Leistungsklasse beschraenken und hoffen, das gleich was dabei ist.
Ein Auto muss nicht zu 100% den Schwellenwert erreichen (gerade ab S1 manchmal schwer aufzufuellen), idR kannst Du davon ausgehen, dass derjenige am Ergebnis gut gefeilt hat. Da gehoeren nicht nur Teile dazu, sondern auch Federhoehe, Bremsdruck, Spoilerwinkel, Differentialverteilung, Daempfung.

Und Vorsicht: es gibt ein Limit auf der XBox fuer heruntergeladene Tunings.
Ich habe mir zu Anfang zig Varianten herunter geladen (stellenweise bis zu 10 pro Auto) und stand dann auf einmal vor dem Dilemma, dass ich "too many files of that kind" gespeichert hatte, neue Autos nicht mehr tunen konnte.
Und dann suche mal die Garage nach zuviel Gespeichertem durch. Bei 90 mag das ja noch gehen, aber bei 600 ist das eine Lebensaufgabe...
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
hab ein eignes tuning erstellt für den amg one Freigabe-Code 996 789 390

 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Tuning finde ich so weit gut, der 6. Gang ist aus meiner Sicht zu lang übersetzt.

Quick & dirty: 602 901 156
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

Forza Horizon 5 mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

  • Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

    Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5: Liebe Gemeinde 😁 illmotion und ich suchen für Donnerstags immer so gegen 17.00 Mitspieler aus dem Forum um die wöchentlichen Aufgaben (Koop...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Suche Mitspieler - Forza Horizon 3

    Suche Mitspieler - Forza Horizon 3: Hallo liebe User, Da ich noch recht neu in Forza Horizon 3 (PC & XBox One) bin, wollte ich fragen, ob es unter euch mitspieler gibt, die lust...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-mitspieler-gesucht.39639/

    Oben