Forza Horizon 5 Keine Wheelspin mehr wenn man alle Level geschafft hat ?

Diskutiere Forza Horizon 5 Keine Wheelspin mehr wenn man alle Level geschafft hat ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, gibt es wenn man alle Level voll hat (2999) dann keine Wheelspin mehr, das dürfte doch eigentlich keine Auswirkung haben, oder etwa...
R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
52
Hallo Leute, gibt es wenn man alle Level voll hat (2999) dann keine Wheelspin mehr, das dürfte doch eigentlich keine Auswirkung haben, oder etwa doch ?
So hat man wenn man den Wheelspin bekommt, zusätzlich die Möglichkeit Autos Kleidung und zusätzliche CR zu bekommen.

ähnlich verhält es sich wenn der Fuhrpark voll ist, erst müssen ein paar Autos weg bevor man zum Beispiel einen Super Wheelspin bekommt und man möchte diesen einlösen.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie dicht bist du denn an Prestige 10 Level 2999 dran, dass du dir darüber Gedanken machst?

Du bekommst ab da auf jeden Fall keine wheelspins mehr für Levelaufstieg... Aber wenn man das Level erreicht hat, dann braucht man eh nichts mehr.

R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
52
10/ Sterne / 2999
Mir geht es eigentlich nur um die zusätzlichen CR die man bekommen kann, doppelte Teure Auto werden meistens direkt verkauft, sollte ich mal wieder einen bekommen, und der Rest wird meistens verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
52
Naja die Spielzeit hält sich noch in Grenzen ist aber denke ich normal für all die Jahre von FH5, obwohl ich erst etwas später angefangen habe da anfangs ja keine bezahlbare Serie X verfügbar war.
Und Ich Tune auch überwiegend gerne für Drag Race und stelle diese Online und verschenke viele Autos.
Das hat mir zusätzlich auch einige Sterne eingebracht, und ein GG kann da auch schon mal hilfreich sein, ist zwar auch da trotzdem viel Arbeitet aber es erleichtert es schon einen so schneller an CR zu kommen.
Aber meine ganzen Autos Level und CR die sind bis jetzt alle schwer erarbeitet worden, gibt ja auch einige die sich das das Alles bestimmt zusätzlich kaufen.
Und einen legendären Status zu bekommen ist gar nicht mal so einfach (habe noch keinen legendären Status), ich Tune Gerne aber ich bin nicht der Lackierer, das können andere besser.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 5 Keine Wheelspin mehr wenn man alle Level geschafft hat ?

Oben