Forza Horizon 5: Horizon Arcade

Diskutiere Forza Horizon 5: Horizon Arcade im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, habe da eine Frage zu Horizon Arcade. Kann es sein, dass das niemand spielt? :ROFLMAO: Immer wenn ich in den Pinken Kreis fahre...
P

plippo

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe da eine Frage zu Horizon Arcade.
Kann es sein, dass das niemand spielt? :ROFLMAO:
Immer wenn ich in den Pinken Kreis fahre, dann verschwinden alle Spieler vom Erdboden... Und alleine kann man die Herausforderungen nur bedingt schaffen
(finde ich ;) )
Mit welchem Thema kann man eine Kolonne bilden, damit andere Spieler sehen, dass ich Arcade machen möchte?
Oder gibt es sogar eine Art Matchmaking für diesen Spielmodus?

LG und Danke im Voraus für eure hilfe :)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin,

als Einzelkaempfer bewegt man bei der Arcade nicht genug. Selbst beim Driften komme ich kaum ueber Runde 2 hinaus.

Die Instanzen sind derzeit auch noch ziemlich verbuggt.
Selbst mit der Kolonne kann es Dir passieren, dass Du Deine Kumepl nicht siehst, sobald es losgeht (macht aber nix, Punkte zaehlen trotzdem zusammen).
Oder gar alleine in "Deiner" Version kaempfst (uebel und dann auch zwerglos) und die in ihrer.
Falls Du nicht sogar ploetzlich mit Null Punkten rausgeworfen wirst (ganz toll).

Den meisten Erfolg hatten wir mit mind. 5 Spielern in der Kolonne (besser 8):
Spiel frisch neu gestartet, alle in einer Kolonne.
Alle mind. 4min vorher sichtbar (Treffpunkt verabreden). Dann eines der beiden Events waehlen, hinbeamen oder fahren. Auch der Kolonnen Horst.
Alle Teilnehmer sollten mind. 2min vor Start dort sein und dann nicht mehr gross im Menue oder Photomodus rumkaspern.
Auto zeitig auswaehlen, idR ist der Hoonigan RS200 fuer alles ausser Driften gut geeignet, Dodge Viper SRT10 #43 fuer's Driften.

Es kann sein, dass der rosa Kreis vor'm Start kurz verschwindet (Instanzenfehler), meist kommt er aber wieder und man ist im Geschehen.

Es kann weiterhinsein, dass Kolonnenteilnehmer ueberhaupt keinen Kreis sehen. Manchmal hilft es, wenn sie sich bei denen, die sehen koennen, daneben stellen.
Aber meisten heisst das, sie muessen draussen bleiben (sie sind uebrigens dann fuer alle Wettkaempfer sichtbar, sehen die aber nicht, so entsteht das Maerchen von den faulen Teilnehmern, die nur rumstehen).

Zwischen den drei Runden kann man sich auch beamen, aber auch da kann es passieren, (ca. 10% gefuehlt), dass man aus der Instanz geworfen wird.
Bei Spruengen und Wegbereitern kann man sich idR gefahrlos wieder zum Startpunkt beamen.
Bei verfehlten Zielscheiben hilft das Rueckspulen. Aber nicht mehr nach der Landung.
 
P

plippo

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Danke für die gute Antwort (y)
Es ist wirklich recht verbuggt aktuell... Gestern wurde ich auch einige Male rausgeworfen...
Kann ich denn mit Randoms auch eine Kollone erstellen für Arcade? Unter Welche Rubrik kann ich die erstellen? Gibt es da nen Oberpunkt für?
ZB. Wenn man Rennen fahren will gibt es dafür auch einen geordneten Oberbegriff für.

Lg
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Probier halt mal die Option "Team finden" oder im Konvoi Menue "Kolonne finden". Keine Erfahrung mit.
Vermutlich brauchst Du da den Spiele Chat fuer, der automatisch aktiv ist, wenn Du nicht in einer Party bist, aber ein Headset auf hast (habe schon so manchen Gallier seinen Frust in den Aether quarken hoeren "Meeeer*e").

Wir verabreden uns immer vorher in der XBox Party und nutzen den Party Chat. (Man muss also quasi zweimal beitreten.)
 
Thema:

Forza Horizon 5: Horizon Arcade

Forza Horizon 5: Horizon Arcade - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-horizon-arcade.39479/

    ,

    Horizon 5 alle 5 Themen bei arcade

    Oben