Forza Horizon 5 geht nicht mehr

Diskutiere Forza Horizon 5 geht nicht mehr im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Warum geht mein forza horizon 5 nicht mehr es sind nur noch so kratzige laute beim laden anstatt der titel melodie und es dauert ewig ein auto aus...
P

puppy_xawula 🏳️🌈🐶

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xawula
Warum geht mein forza horizon 5 nicht mehr es sind nur noch so kratzige laute beim laden anstatt der titel melodie und es dauert ewig ein auto aus der Garage holt dauert ewig und es hängt alles was kann mann dagegen tun ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
P

puppy_xawula 🏳️🌈🐶

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xawula
Ja
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
<...>es hängt alles was kann mann dagegen tun ?
du solltest evtl. erwaehnen welche konsole du verwendest tippe auf one oder one X abhilfe das undokumentiert Systemupdate (Patch) Anfang november dieser Woche einspielen bezueglich usb lenkraeder dokumentiert ist nur das vom 19.10. es gab eins am 1.11. auf xsx alternativ am Insider Programm teilnehmen da kam das ende oktober raus 2211.221026-2200

.
 
P

puppy_xawula 🏳️🌈🐶

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xawula
du solltest evtl. erwaehnen welche konsole du verwendest tippe auf one oder one X abhilfe das undokumentiert Systemupdate (Patch) Anfang november dieser Woche einspielen bezueglich usb lenkraeder dokumentiert ist nur das vom 19.10. es gab eins am 1.11. auf xsx alternativ am Insider Programm teilnehmen da kam das ende oktober raus 2211.221026-2200

.
Xbox one s und mein lenkrad ist das lichtecht G920

Xbox one s und mein lenkrad ist das lichtecht G920
Logitech
 
P

puppy_xawula 🏳️🌈🐶

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xawula
Aber warum das verstehen ich ned
 
Nismo

Nismo

Dabei seit
12.12.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nismo3097
Hey, weißt du ob es inzwischen wieder geht? Habe aus diesem Grund Horizon 5 deinstalliert, und es fehlt mir schon krass..
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
geht seit dem 12.11. glaube ich wieder, nur das ffb soll öfters aussetzen
 
Nismo

Nismo

Dabei seit
12.12.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nismo3097
Vielen Dank für deine Antwort
 
Thema:

Forza Horizon 5 geht nicht mehr

Forza Horizon 5 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Spielstand wird nicht gespeichert

    Spielstand wird nicht gespeichert: Hallo ich hab ein Problem, habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft doch leider wird mein Spielstand nicht gespeichert. Jedes mal wenn ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Spielstand wird nicht gespeichert

      Spielstand wird nicht gespeichert: Hallo ich hab ein Problem, habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft doch leider wird mein Spielstand nicht gespeichert. Jedes mal wenn ich das...
    Oben